4016 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4016 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Straßenhändler, was ist das für ein Trick ?
... der Geldwechseltrick ist so alt wie meine Großmutter , wird eigentlich überall auf dieser Welt versucht, schau mal nach Südamerika oder ROM und BLG da ist es nicht anders.
Es ist falsch dieses auf Ägypther zu beschränken. Sicherlich gibt es den ein oder anderen der auch abzocken will.
Deswegen Augen auf und nicht so dumm anstellen ...
Erfahrungen mit dem Veranstalter Urlaubstours
Hallo, hatte eine Reise über Holidaycheck mit dem Veranstalter Urlaubstours gebucht. Dieser preist alle Reisen als Direktflüge an. Das geschieht nur um die Reisen unters Volk zu bringen.
Im Nachhinein stellt sich die Reise als "Rom-Paris-Erkner" heraus. Von Berlin über Düsseldorf nach Antalya und von Antalya über Köln/Bonn nach Berlin.
Ich warne vor diesem Reiseanbieter.
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
Meine Abschlußfahrt liegt schon eine ganze Weile zurück, eine Partyhochburg wäre damals niemals in Frage gekommen - Kulturprogramm war ganztägig angesagt, Freizeit gab es kaum.
Wir waren in Rom und auf der Rückfahrt noch einen Tag lang in Florenz.
Ein knappes Jahr davor ging es, natürlich auch mit vollem Kulturprogramm, in die damals noch existierende DDR (u.a. Dresden, Weimar, Erfurt).
Günstige/Zentrale Unterkunft gesucht
Guten Morgen,
dort habe ich schon geschaut, aber wenn man irgendwo noch nie war, wird man so überschüttet von Angeboten. Finde es angenehmer, wenn mir jemand sagt, schau mal in dem Viertel, das ist super zentral.
Danke schon mal für eure Infos!
2 Erwachsene, max 60,- Euro pro Nacht (ich weiß, das ist sportlich für Rom)
LG
Anja
Urlaub in Mondragone - Ein paar Fragen
Hallo homer092,
du kannst auch nach Verbindungen bei bahn.de schauen. Der Bahnhof heisst "Falciano-Mondragone-Carinola". Dann findest du auch Vebindungen nach Neapel und Rom. Um von Neapel nach Pompeji zu kommen, gibt es diese Zugverbindung. Außerdem bietet diese Seite noch andere interessante Verbindungen an.
LG
reiselilly
Reiseapotheke - was sollte man alles mitnehmen??
Das hängt stark davon ab, wo man hinfährt, dementsprechend ist die Reiseapotheke dem Urlaub anzupassen; ist ja auch ein Unterschied, ob man nach Rom oder nach Bangkok fährt. Und ist auch von der eigenen Gesundheit abhängig zu machen; wenn man eine chronische Krankheit hat, muss das vorher mit dem Arzt abgeklärt werden, welch Medikamente mitgenommen werden sollen
Hotelempfehlung Rom
Etwas abseits (im schönen Parioli) ... nicht im Rummel (da gibt es nur VIP's) mit einem guten Restaurant (der "Sapori del Lord Byron" kann ich weiterempfehlen)...
Ein Budget hast Du leider nicht genannt.. dann kann ich Dir das Lord Byron Hotel empfehlen: ein sehr romantisches Hotel in Rom.
LG
Ale
suche Hotel in ROM
würde für zwei Personen so um die 100 Euro ansetzen, wollen dort
nur schlafen. sind für sechs Nächte in ROM. Evtl. teilen wir auch
nach Sehenswürdigkeiten auf - also 3 Nächte in der Nähe es Vatikans und
3 Näche in einer anderen Ecke-
Ebenfalls alles gute für das bevorstehende neue jahr - einen super guten
Rutsch! Liebe Grüßé
Italia,la piu bellissima paese del Mondo
Hallo Giselle 123.
der Prozentzahl 70 ist nicht hoch gegriffen,das ist eine Tatsache ,ich habe viel Zeit und Geld
in Zeitschriften und Büchers über Italien investiert ,in eines der Bücher habe ich das gelesen.
Sachau dir Rom , Florenz oder Venedig an,Pisa,San Gimignano oder Amalfi Küste und vieles
mehr.
Saluti a tutti amanti del Italia
Mehmet
neue Route Costa Serena Ausflugstips
ok, dann bin ich etwas beruhigter. Die Jungs müssen auf jeden Fall mit, sollen schon was sehen von der großen weiten Welt . Nur stundenlang zig- kilometer in Knallhitze auf Steinhaufen rumlaufen ( wie in Katakolon) das strapaziert schon arg den Familienfrieden, denke aber das wird in Rom nicht der Fall sein. Zur Not gibts halt Autos zu bestaunen !
gruß