4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Kennt jemand das Hotel Raffaello in Rom? Oder ein anderes günstiges?
Hallo!
Das genannte Hotel kenne ich leider nicht. Wir waren im Mai in Rom und haben im Hotel "Des Artistes" gewohnt. Diese zentral um Statione Termini gelegenen Hotels sind leider nicht alle sehr günstig. Billiger wird es in Richtung Stadtgrenze. Uns hat es aber dort sehr gut gefallen.
Chiao 
Travestere Rom
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, die sehr nützlich sind.
Unser Hotel ist am Ple. Ostiense.
Wie weit ist es etwa zu Fuß zur Insel Tiberina ?
bzw. zum Termini Bahnhof ?
Alle Wege führen nach Rom, unsere Reisepläne stehen.
Falls deine Reise mal nach Istanbul (ebenfalls eine Traum-Heimatstadt) gehen sollte, bekommt du bei uns gerne Insider-Tipps !!
LG agerd
Auswandern
Warum muss ich da an Loriot und einer seiner berühmtesten Sketche denken?
..Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre. Mit meinem Lottogewinn von 500.000 Mark mache ich erstmal eine Reise nach Island, dann fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuche eine Papstaudienz. Und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herrenboutique.“......
Ostern in Rom
Zitat: Was meinst Du mit "Istanbul"?
--------------------------------------------
Gehört hier zwar nicht hin, aber: warst du schon in meiner 2. Heimat ?
PS: sorry eigentlich wollte ich ein lachendes Smilie einsetzen, um mich bei
dir zu bedanken.
Weißt du evtl. wie wir vom Flughafen F. zum Hotel kommen? Wir haben
schon den 3 Tage Rom Pass vorab bekommen.
LG
Ägypten Urlaub in Gefahr ; (
Gut aber wie schon genannt gibt es ja auch die Linienflüge oder Notfalls auch Flüge bis z.B. Rom oder Wien und von dort aus weiter, nur das man dann halt umsteigen muss. Und ein Hotel zu bekommen ist eigentlich immer möglich, wie schon genannt gibt es in Ägypten ein Überangebot. Man muss ja nicht pauschal buchen.
Bitte um Hilfe !!! Brücke für verliebte wer kennt die `???? ( Venedig )
Wenn wir schon beim Thema sind:
Wenn man sich zu Silvester um Mitternacht am Markusplatz küsst, bringt das auch Glück und ewige Liebe?
Von der "Liebesbrücke in Rom" hab ich auch gehört, es sollen schon hunderte von Schlössern wieder entfernt worden sein, weil so unzählig viele angebracht worden sind...
Ja, Italien ist sooo romantisch!
LG
saintvalentine
Straßenhändler, was ist das für ein Trick ?
... der Geldwechseltrick ist so alt wie meine Großmutter
, wird eigentlich überall auf dieser Welt versucht, schau mal nach Südamerika oder ROM und BLG da ist es nicht anders.
Es ist falsch dieses auf Ägypther zu beschränken. Sicherlich gibt es den ein oder anderen der auch abzocken will.
Deswegen Augen auf und nicht so dumm anstellen ...
Erfahrungen mit dem Veranstalter Urlaubstours
Hallo, hatte eine Reise über Holidaycheck mit dem Veranstalter Urlaubstours gebucht. Dieser preist alle Reisen als Direktflüge an. Das geschieht nur um die Reisen unters Volk zu bringen.
Im Nachhinein stellt sich die Reise als "Rom-Paris-Erkner" heraus. Von Berlin über Düsseldorf nach Antalya und von Antalya über Köln/Bonn nach Berlin.
Ich warne vor diesem Reiseanbieter.
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
Meine Abschlußfahrt liegt schon eine ganze Weile zurück, eine Partyhochburg wäre damals niemals in Frage gekommen - Kulturprogramm war ganztägig angesagt, Freizeit gab es kaum.
Wir waren in Rom und auf der Rückfahrt noch einen Tag lang in Florenz.
Ein knappes Jahr davor ging es, natürlich auch mit vollem Kulturprogramm, in die damals noch existierende DDR (u.a. Dresden, Weimar, Erfurt).
Günstige/Zentrale Unterkunft gesucht
Guten Morgen,
dort habe ich schon geschaut, aber wenn man irgendwo noch nie war, wird man so überschüttet von Angeboten. Finde es angenehmer, wenn mir jemand sagt, schau mal in dem Viertel, das ist super zentral.
Danke schon mal für eure Infos!
2 Erwachsene, max 60,- Euro pro Nacht (ich weiß, das ist sportlich für Rom)
LG
Anja