4016 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4016 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Hallo Reisemarie,
vielen Dank für Deinen Tip - das wäre auch für uns die ideale Lösung.
Ich habe überhaupt keinen Nerv in eine riesigen Gruppe durch Rom geschleust zu werden.
Versuche auch so einen Taxifahrer zu finden - auch wenn bei den derzeitigen Spritpreisen 100,- Euro nicht mehr ziehen werden.
Freu mich schon - noch 44 Tage...
Transfer von Civitavecchia nach Rom
grayjay,
Sprichst Du vom Transfer Port Everglades zum Flughafen FLL?? Das sind ja nur 10 min! Das Taxi kostet um die 10 USD für diese Strecke.
In Miami kostete der RCI Transfer 29 USD vom Hafen zum Flughafen. Und bei Civitavecchia - Rom liegt der Transfer auch im Rahmen von über 100 USD.
Gruß
Carmen
Reisepass bei Europareise mit amerikanischer Reederei benötigt?
Hallo liebe Kreuzfahrtexperten,
wir starten bald unsere Mittelmeer Kreuzfahrt mit der Ruby Princess von Rom nach Venedig (über Griechische Inseln, Türkei und Kroatien). Nun steht in den Reiseunterlagen, dass ein Reisepass benötigt wird. Aber eigentlich benötigen wir als deutsche Staatsbürger in Europa ja keinen Reisepass. Habt Ihr hier Erfahrungen?
Vielen Dank und liebe Grüße
S.
Transfer Fiumicino zum Hotel in Prati
Die Threadstarterin ist zwar vermutlich inzwischen nach Rom gefahren, aber vielleicht stößt noch jemand anders auf diese Diskussion.
Man muss auf jeden Fall bedenken, dass die UBahn-Station in Termini vor allem Stiegen und wenig Rolltreppen hat... also wenn man einen großen Koffer hat, ist ein Taxi zwar natürlich teurer, aber meiner Meinung nach sinnvoller.
Der Fußball-Thread!
Anscheinend ist Bayern an Goran Pandev von Lazio Rom interessiert, schaune mer mal...
Ottmar verläßt anscheinend Bayern im Sommer, fragt sich nur wohin?
Und viel interessanter ist natürlich, wer ist der geeignete Trainernachfolger?
Bei den Ansprüchen bei Bayern sicherlich keiner aus der Bundesliga, hoffe ich jedenfalls. Mein Wunschkandidaten werden Sie aber sicherlich nicht kriegen.
Outdoor-Aktivitäten und Ausflüge in und um Rom
Habt ihr ein festes Quartier in Rom oder seid ihr flexibel?
Nach Napoli mit dem Zug auf eigene Faust. Nach Pompeii werden evtl. Touren angeboten. Nach Amalfi eher nicht (ist viel zu weit), d.h. wenn ihr die wirklich schöne Gegend des südlichen Latiums bzw. nördlichen Kampaniens erkunden wollt - Mietwagen. Wanderungen z.B. an der Via Appica Antica entlang oder auf der Halbinsel Circeo.
Als Idee wegen Bootstour - Ab Anzio oder Formia auf die wirklich beeindruckende Insel Ponza und dort mind. eine Nacht verbringen. Gibt regelmäßige Schnellbootverbindungen.
Zu den Anbietern kann ich nichts beitragen, habe ich nie benötigt.
Rate-Spiel
Juchuuuu! Mein Göttergatte hat heute die Amtseinführung von
"Papa Ratzi" im Fernsehen verfolgt und da war so viel Rom dabei,
daß er auf die Römischen Zahlen kam. Fernsehen bildet!
So, was ist: Baile Atha Cliath ??
Viel Spaß
Was war das sonderbarste / exotischste was Ihr auf einer Reise gegessen habt?
Salam
also meerscheinchen,katze oder hund und heuschrecke hatte ich gott sei dank noch nicht
aber ich hab schon pferd gegessen in ungarn,hat eigentlich wie gulasch geschmeckt,und in einem gourmet-tempel in rom gab es pasta mit escalope und einer igitt ameisensosse :shock: ..muss ich nicht noch einmal essen..neeeeeeeeeeeeeeeeee
lg.gabriella
Günstige Reise im August
@snoopy-rom sagte:
Urlaub gebucht!
![]()
€ 449,- p.P.
...und es geht noch billiger !
Klick hier:
August
Hotel Samara 5* AI
5,2 So und 94 % WE
Torba (Bodrum)
7 Tage
RV Glauch ab versch. FH
ab 352 € p.P.
Civitavecchia - Airport
Finde hier leider nur recht alte Informationen.
Möchte im April vom Flughafen Fiumicino zum Hafen Civitavecchia,
möglichst direkt, nicht über Rom selbst.
Hat da jemand aktuelle Erfahrungen/Tipps.?
Gibt es da einen Zug? In Maps sieht man eine Bahnstrecke die Küste entlang.
Taxi soll zwischen 150 und 200 € liegen,
wir haben 5-6 Stunden Zeit.