Zur Forenübersicht

4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Transfer von Civitavecchia nach Rom

Hallo Reisemarie,

vielen Dank für Deinen Tip - das wäre auch für uns die ideale Lösung.

Ich habe überhaupt keinen Nerv in eine riesigen Gruppe durch Rom geschleust zu werden.

Versuche auch so einen Taxifahrer zu finden - auch wenn bei den derzeitigen Spritpreisen 100,- Euro nicht mehr ziehen werden.

Freu mich schon - noch 44 Tage... :laughing:

Mehr lesen

grayjay,

Sprichst Du vom Transfer Port Everglades zum Flughafen FLL?? Das sind ja nur 10 min! Das Taxi kostet um die 10 USD für diese Strecke.

In Miami kostete der RCI Transfer 29 USD vom Hafen zum Flughafen. Und bei Civitavecchia - Rom liegt der Transfer auch im Rahmen von über 100 USD.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Reisepass bei Europareise mit amerikanischer Reederei benötigt?

Hallo liebe Kreuzfahrtexperten,

wir starten bald unsere Mittelmeer Kreuzfahrt mit der Ruby Princess von Rom nach Venedig (über Griechische Inseln, Türkei und Kroatien). Nun steht in den Reiseunterlagen, dass ein Reisepass benötigt wird. Aber eigentlich benötigen wir als deutsche Staatsbürger in Europa ja keinen Reisepass. Habt Ihr hier Erfahrungen?

Vielen Dank und liebe Grüße

S.

Mehr lesen

Transfer Fiumicino zum Hotel in Prati

Die Threadstarterin ist zwar vermutlich inzwischen nach Rom gefahren, aber vielleicht stößt noch jemand anders auf diese Diskussion.

Man muss auf jeden Fall bedenken, dass die UBahn-Station in Termini vor allem Stiegen und wenig Rolltreppen hat... also wenn man einen großen Koffer hat, ist ein Taxi zwar natürlich teurer, aber meiner Meinung nach sinnvoller.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Anscheinend ist Bayern an Goran Pandev von Lazio Rom interessiert, schaune mer mal...

Ottmar verläßt anscheinend Bayern im Sommer, fragt sich nur wohin?

Und viel interessanter ist natürlich, wer ist der geeignete Trainernachfolger?

Bei den Ansprüchen bei Bayern sicherlich keiner aus der Bundesliga, hoffe ich jedenfalls. Mein Wunschkandidaten werden Sie aber sicherlich nicht kriegen.

Mehr lesen

Im Januar zu den Kanaran

Hallo, wir haben diese Tour Ende Januar diesen Jahres gemacht. Sind bei Schnee und Minusgraden von Savona aus gestartet, am anderen Morgen bei herrlichstem Frühlingswetter in Barcelona an Land gegangen, hatten einen mittelprächtigen Seetag, herrlichen Sonnenschein und Temperaturen um 18 °C in Casablanca. Ein schöner sonniger Seetag - allerdings war der Fahrtwind kalt, (dünne) Fleecejacke war angesagt(zumindest für uns, es gab auch Damen/Herren in Bikini/Badehose!) - und ein warmer Sommertag auf Teneriffa (Temperaturen ca. 25 °C) folgten. Schönes Wetter auch auf Madeira, ca. 22 °C. Auf See war es uns regelmäßig zu kalt nur im T-Shirt, aber das ist unser persönliches Empfinden gewesen. Auch in Malaga und Rom hatten wir schönes Frühlingswetter, lediglich der Seetag von Malaga nach Rom war kalt, nebelig/regnerisch und ungemütlich. Also, ich drück' mal die Daumen!

Mehr lesen

Hi Weltenbummler 1980,

nix is einfacher als mit dem Zug, von Civitavecchia nach Rom zu fahren!

Die Züge fahren so ca. im 1/2-Stunden Takt. Schau dir doch einmal diese

website an: http://www.civitavecchia.net/travellers-trains.html#anc Da

kannst du dir den genauenFahrplan runterladen!

Die Züge fahren immer regelmäßig in beide Richtungen, weil die Römer

gerne zum Strand fahren! Züge sind meist überfüllt.

Wenn du nur vom Schiff nach Rom und wieder zurück nach Civitaveccia

willst, dann kann ich dir http://www.civitatours.com/de/roma-in-liberta.html 

empfehlen. Kostet unwesentlich mehr, dafür wird man am Hafenausgang in

Empfang genommen und dort wieder abgesetzt. D.h. man spart sich den

dzt. "langen" Fußmarsch vom vom Hafenausgang zum Bahnhof.

Lg aus Ö

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Kreuzfahrt mit der Harmonie of the Seas mit Luxustädtetrip Rom und Barcelona 

7 Nächte Abfahrtsdatum: 18.10.2016 ab 799€ incl. Flug 

2 Übernachtungen in Rom - Neapel - Seetag - Barcelona und 2 Übernachtungen in Barcelona hier gehts zur Reise Eine Stadtrundfahrt in Barcelona ist ebenfalls incl.

Im November gibt es ein ähnliches Angebot für 2 Nächte mehr dann auf der MSC Musica, Luxuskreuzfahrt mit Städtetrip ab 03.11.2016 Ihre Reederei: MSC Cruises

mit Hotelaufenthalt in Mailand und Venedig, als Häfen werden Neapel, Korfu und Kotor angelaufen. Startpunkt ist Genua Ende der Reise mit 2 Übernachtungen ist Venedig.

hier geht es zu diesem Angebot

LG

Bine

Mehr lesen

Ausflüge eigene Faust von Kreuzfahrt

Olbia, Leihwagen nehmen und an die Costa Smeralda fahren

Rom,Mit dem ZUg und dem  Birg Ticket nach Rom fahren

Neapel, den Hopp on Bus nutzen, drei Routen!

Florenz, Schiffsausflug buchen.

Palermo,Zu Fuß durch die Stadt oder die Kutsche nehmen

'Barcelona',  Vom Shuttle  oder öffentlichen Bus  in die Stadt, Rambla ,Markt (Montag zu)und Sagrada Familia, es gibt den öffetlichen T3 Bus Hinund zurück 3 Euro.

Ajaccio. Zu Fuß diurch den Ort und dann mit Badesachen nach links laufen zwei schöne Strände.

Schöne Cruise

Werner 

Nachträglicher Nachtrag .....Ohhh sehe gerade seid schon unterwegs, dann wird mein Rat wohl zu spät kommen, aber das Gute hier bei HC, es lesen Viele mit die können vielleicht noch was gebrauchen.

Mehr lesen

Fragen vor 1. Kreuzfahrt

Hallo Lisi,

ehrlich gesagt, wer Ausflüge über die Reederei bucht, verschenkt viel Geld. Schau Dir mal die Bewertungen von irgendeinem Schiff an:

Zu 95% steht dort immer: "Ausflüge völlig überteuert" . Wir sind noch keine alten Hasen, aber haben auf unseren 7 Kreuzfahrten mit

4 verschiedenen Reedereien noch nie einen Ausflug über diese gebucht, noch nicht mal in der Karibik. Überall wo Ihr hinkommt, sind vor Euch schon andere KF-Passagiere gewesen. Einfach mal googeln: "Kreuzfahrt Ausflug nach Rom" oder wo auch immer. Du wirst teilweise das gleiche Angebot zum halben Preis finden. Suche z.B. auch hier im Forum oder bei Tripadvisor. Wir haben Rom z.B. bei Civitatours gebucht. Die haben sogar mit dem Bus gewartet und abends länger gemacht, obwohl unser Schiff 1,5h Verspätung hatte.

Viele Grüße !

Jörg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!