Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Empfehlungen für Pauschalrundreise gesucht

Hallo Nadine,

ja, Aventoura ist ein ganz guter Spezialist, aber ich würde AUCH nochmal die jetzt erscheinenden Winterkalaoge abwarten. TUI und Meiers Weltreisen, evtl. auch Gebeco bieten ebenfalls Kuba-RR an und nennen meist auch die namen der RR-Hotels. Generell gilt in Kuba, daß ein 4-Sterne Hotel 2-oder 3 Sterne Standard haben kann und ein 3 Sterne-Haus viel besser sein kann  als seine Klassifizierung. Auch würde ich  nur die höchsten Klassen nehmen, da sollte man wirklich nicht sparen und sich dann einfach positiv überraschen lassen. Ich kann dich trösten, früher wars viel, viel schlimmer und durch die Vorgaben der internationalen Reiseveranstalter sind auch die Hotels in Kuba besser geworden. Aber Kakerlaken gibts nun mal in tropischen Gefilden und die Fenster sind meist nicht schallgedämmt.

Trotzdem viel Spaß In Kuba

Eberhard

Mehr lesen

Von Kuba nach Jamaika

Kuba allein ist schon teuer. :(

Was wollt ihr in Chamaica?

(kubanische Aussprache mit ch wie in "mach")

Raggae tanzen? Geht auch in Kuba.

In Santiago laufen viele mit Jamaicaner rum, mit dem typischen Haaren.

Allerdings sind schon die Großeltern aus Jamaica eingewandert :laughing:

Die machen das nur um Touristen/ innen anzubaggern, lol

Mehr lesen

Fidel Castro tritt zurück - Kubaurlaub im März noch möglich

Hola RockDJ!

Mach dir überhaupt keine Sorgen!

Wir fliegen nächste Woche auch nach Kuba, was sollte sich denn ändern? Oder was soll Probleme machen?

Fidel hat die Geschäfte schon länger an Raul übergeben, nur irgendwann muß er es halt mal offiziell auch tun!

Also keine Angst und viel Spaß auf Kuba!!

Lg Christian

Mehr lesen

Kriminalität in Kuba????

Hallo

Wir (21 und 26) würden nächstes Jahr gerne eine Rucksackreise durch Kuba machen.

Viele schreiben ja, die Wertsachen im Hotel lassen... Ist es denn nicht möglich sicher mit dem Rucksack durch das Land zu reisen?

Sind zwei junge Frauen denn "sicher" in Kuba und verstehen die Männer ein freundliches, jedoch klares NEIN?

Mehr lesen

Touristenkarte

Hallo zusammen,

ich Trottel  :?  wollte gerade das "Visum2 für Kuba ausfüllen und hab mich auf der rechten Seite mit meiner Passnr. vertan!

Ich weiss...... 

ich habe jetzt aus dem R ein P gemacht!

Welche Probleme kann es nun geben?

Kann ich mir im Notfall am Flughafen in Kuba ein neues geben lassen?

Mehr lesen

??? KUBA ODER THAILAND ???

Kuba hat bei mir mit den Stränden gepunktet, Thailand mit allem Anderen.

Sorry Juanito :kuesse:

Mehr lesen

Neckermann

2011 haben bei Neckermann eine Reise nach Kuba gebucht, da war Zug zum Flug dabei!

Mehr lesen

Wann und wie PCR-Test durchführen?

Hallo traveltier

Hier mal eine Auflistung der Testmöglichkeiten klick

Hier die aktuellen Einreisebedingungen Kuba klick

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!