10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Für Neulinge: Reisen nach Kuba
Es gibt wohl Änderungen für die Einreise nach Kuba.
Wir haben die folgende Info von einer Incoming Agentur -mit der wir zusammenarbeiten--- bekommen:
Ab dem 01.01..2021 muss bei der Einreise /vor Abflug nach Kuba ein PCR Test vorgelegt werden. Nicht älter als 72 Stunden und dieser muss aus einem zertifizierten Labor aus dem "Herkunftsland" stammen.Das gilt für alle Kuba-Reisenden --aus allen Ländern!
O-Ton aus der Message zusätzlich :
"Diese Maßnahme gilt unbeschadet der bereits durchgeführten hygienischen und sanitären Maßnahmen an den Grenzen des Landes."
(Alles ohne unser Obligo- nur als Vorabhinweis )
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
Falls es interessiert. Aber all diesen Service gibt es auch in den "Paradisus" Hotels auf Kuba.
Kuba - Miami (Kombination)
Wegen der angespannten Lage zwischen den USA und Kuba ist dieses ist für Touristen nicht möglich.
Kuba oder Florida
Aber doch bestimmt nicht, weil doppelt so viele (Ironie-Smiley) für Kuba gestimmt haben, oder?
Private Ausflüge ab Varadero
Hast recht. Santiago kommt glaube ich nicht in frage.
Mustafa Kemal & Kuba Revolution? passt wenig zusammen.
Fundsachen / Stilblüten
Wer nach Kuba fliegt sollte sich bewusst machen, dass er sich nicht in Deutschland befindet.
Was sollte ich wissen
@Doro12 sagte:
Bist Du sicher, dass es das einzige Hotel dieses Namens auf Kuba ist?
Hallo ihr Zwei! Ihr solltet euch vielleicht mal eine Karte von Kuba beschaffen, um genau sagen zu können, wo ihr noch so hin wollt. Nur so ein Vorschlag von mir.
Doro
Elhan dankt für Deine Hilfe
Situation in Varadero - Hurrikan Irma
Leute Leute Leute....... Wir wollen uns doch hier über die bevorstehende Situation in Kuba Informieren und nicht von "Nichtreisenden" provozieren lassen....Schnitzel hin oder her....Wiener Art oder aus Schweinefleisch oder Pute.....
Lasst Ihn.... er bringt uns nichts......
Ich wünsche allen die im Oktober nach Kuba fliegen einen erholsamen und schönen Urlaub
Empfehlungen für Pauschalrundreise gesucht
Hallo Nadine,
ja, Aventoura ist ein ganz guter Spezialist, aber ich würde AUCH nochmal die jetzt erscheinenden Winterkalaoge abwarten. TUI und Meiers Weltreisen, evtl. auch Gebeco bieten ebenfalls Kuba-RR an und nennen meist auch die namen der RR-Hotels. Generell gilt in Kuba, daß ein 4-Sterne Hotel 2-oder 3 Sterne Standard haben kann und ein 3 Sterne-Haus viel besser sein kann als seine Klassifizierung. Auch würde ich nur die höchsten Klassen nehmen, da sollte man wirklich nicht sparen und sich dann einfach positiv überraschen lassen. Ich kann dich trösten, früher wars viel, viel schlimmer und durch die Vorgaben der internationalen Reiseveranstalter sind auch die Hotels in Kuba besser geworden. Aber Kakerlaken gibts nun mal in tropischen Gefilden und die Fenster sind meist nicht schallgedämmt.
Trotzdem viel Spaß In Kuba
Eberhard