Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Hochwertiges Familienhotel gesucht

Schau dir auch mal das Aldiana auf Kreta, den Robinson Daidolos auf Kos, den R... Kyllini Beach auf dem Westpeloponnes sowie den Magic Life Plimmiri auf Rhodos an. Auch könnten die Grecotels etwas sein, z.B. das G... Caramel Boutique Resort und das G... Amirandes auf Kreta sowie das G... Corfu Imperial auf Korfu.

Mehr lesen

Chalkidiki oder Kreta

Ist beides toll :-)

Ich würde zu Kreta's Südküste tendieren - dort hast Du eigentlich alles was Du suchst und Kreta hat grundsätzlich mehr an Sightseeing zu bieten als Chalkidiki. Chalkidiki hat natürlich tolle Strände und viel Ruhemöglichkeiten, aber all das findest Du auch auf Kreta und irgendwie fehlen (mir) auf Chalkidiki ein paar "Hotspots".

Mehr lesen

Heraklion- Knossos

An alle Kreta- Kenner!

Wir werden so gegen 11,00Uhr auf Kreta landen, da wir aber um 17,00Uhr noch Familienmitglieder am Flughafen abholen möchten, bevor es dann weiter gen Süden 

geht, überlegen wir, uns in der Zwischenzeit die Ausgrabungen von Knossos anzusehen.

Ist das zeitlich machbar?

Schon mal vielen Dank für die Antworten!

LG Beachtester

Mehr lesen

Appartements BLUE BEACH bei Stavros

Bitte um Hilfe durch KRETA-Kenner!!!

Wir beabsichtigen diesen Sommer (2 Wochen im August) mit unseren 3 Kindern (7, 11 u. 13 Jahre) nach Kreta zu fliegen. Schreibt uns eure Erfahrungen mit dem BLUE BEACH bei Stavros - ist dort in der Umgebung ein wenig los bzw. was ist dort so alles zu finden - DANKE!!!

LG

Mehr lesen

Appartements FATA MORGANA bei Frankokastello

Bitte um Hilfe durch KRETA-Kenner!!!

Wir beabsichtigen diesen Sommer (2 Wochen im August) mit unseren 3 Kindern (7, 11 u. 13 Jahre) nach Kreta zu fliegen. Schreibt uns eure Erfahrungen mit dem FATA MORGANA bei Frankokastello - ist dort in der Umgebung ein wenig los bzw. was ist dort so alles zu finden - DANKE!!!

LG

Mehr lesen

Fluch u. Segen Pauschaltourismus auf Rhodos

Rhodos kann man nicht mit Kreta vergleichen. Auf Kreta findet man z.B. an der Südküste kaum AI und selbst in Orten mit diversen AI-Hotels sind die Tavernen voll bis Oberkante. Auf Rhodos hingegen ist es leider etwas anders.

..... ich denke, dass gleich die 100 AI Diskussion los geht. Ich hole mir schon mal Chios :-)

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelwahl

@ delfini,

natürlich ist das Marine Palace auf Kreta, hab mich verschrieben. Tut mir leid.

Gruß Silvia

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, 2x auf Kreta, 2x Kos, 2x Rhodos

---

Was hat Dir auf Rhodos am besten gefallen?

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Also ich war schon

2x auf Kreta

1x Kos

und heute fliege ich nach Rhodos. :freu:

Mehr lesen

letzte oktoberwoche....

Wir sind auch vom 24.10. - 31.10 auf Kreta. Ganz allein werdet Ihr also nicht sein können ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!