Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Urlaub Mallorca Juli 2008 ??? Zweifel...

@theRose sagte:

hallo britta!

vielen dank für deine antwort.

wird werden mallorca nicht bereisen, haben uns für kreta entschieden.

ich denke auch, es wäre besser in der vorsaison hinzufahren - werde sicher irgendwann nochmal die gelegenheit dazuhaben.

lg babsi

Hallo,

welchen Ort habt ihr auf Kreta denn gewählt?

Gruß!

Dirk

Mehr lesen

Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende

Wenn wir nach Kreta wollten würde ich es auch in dem Kreta Forum posten und nicht hier

Natürlich wollen wir in einen Ort wo auch Touristen sind die Gr. Inseln sind ja nun mal ein Urlaubsziel aber halt nicht in so Orte wie Chersonnissos, Laganas, playa del ingles, El Arenal etc.

Mehr lesen

European Air Charter/ vorher Bulgarian Air Charter

Ja das vermute ich auch....und da Kreta, Mallorca und die Türkei momentan unglaublich stark gebucht werden, werden die Preise weiter steigen.Für Kreta und Mallorca sieht man jetzt schon dass es ab Juli sehr eng werden kann.

Also.... Alternative Ägypten.. Davon "sieht man buchungstechnisch aber momentan noch nicht viel.Bis Mai ja-- aber danach....

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Ja aber, es gibt diese extra Kreta Thread wo auch viel geschrieben wird. Ich bin nun mal in Kreta! Ich finde es auch ein bisschen verwirrend wenn man hier mal da geschrieben wird, es gibt nun mal Threads für die verschiedene Inseln.

Nachher kriege wieder ein auf … das es der falsche Thread ist.

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Etwas lebendiger, aber nicht so teenylastig, ist Albufeira, Algarve. Viele Briten, aber nicht absoluter Billigtourismus, dafür ist Portugal zu teuer. Auch Malia auf Kreta. Für die Freunde gepflegter Rockfestivalatmosfäre Matala/Kreta. Da auch im Juni Rockfestival am Strand. Matala NICHT für Leute in Lackschuhen und Kragenhemd. Eher Foo Fighters statt Helene Fischer. CS

Mehr lesen

Ruhigerer Küstenort

@seehorn0 sagte:

paar Rundwanderungen oder mittelschwere Wanderungen, danach aber gerne ans Meer zum relaxen.

Finde ich so etwas ähnliches auch auf Mallorca?

Ja aber ist nicht mit Kreta zu vergleichen. Ich kann euch Canyamel empfehlen, zum relaxen super, es ist klein, nicht überlaufen, ruhig. Wandern kann man da auch, ihr könnt dort den Bach der quasi durch den Ort läuft, hoch richtung Norden bis zum Golfplatz wandern, von dort dann einen schönen Wanderweg nord-östlich bis Cala Provencal folgen und wieder zurück.

Oder ihr folgt von dort einen anderen Wanderweg zum Torre Nova, von wo ihr eine Aussicht vom feinsten auf die Bucht von Canyamel habt (Foto Apparat ist Pflicht), von dort dann einen kleinen Wanderweg süd-westlich runter in Richtung Canyamel folgen..das ist so hoch das ihr euer Ziel nonstop im Auge habt...

Die Wanderroute ist aber nicht einfach, es geht schon etwas nach oben und dann an manchen Stellen etwas steil nach unten. Wir sind gemütlich mit vielen Pausen gewandert und waren fast den ganzen Tag unterwegs.

Der Ort ist wie bereits geschrieben ruhig. Es gibt eine kleine quasi Ladenstasse mit paar Läden wo man das nötigste kaufen kann..wenn ihr mehr wolt, dann in den Bus steigen und nach Capdepera bzw. Cala Ratjada fahren - ist nicht weit, dort gibt es dann halt mehr Restaurants, Kaufläden usw.

Mehr lesen

Gutes Hotel unter 500euro

;)Griechenland ist ja auch ein ziemlich teures Reiseland!!! Zumindest habe ich aber mit HP was gefunden ab 466 Euro, Kreta 3 Sterne Low Cost Zimmer ab Frankfurt oder München. Dann habe ich noch ein 4 Sterne Hotel, Hotel Kyknos auch auf Kreta ab 504 Euro mit HP-guck doch mal bei travelchannel.

Mehr lesen

Kreta-Urlaub 2008

Seit mich meine Eltern mit 2jährig das erste mal mit nach Kreta "transportiert" haben, war ich jedes Jahr bis auf 1 Mal, jetzt bin ich 23 Jahre alt und für diesen Herbst ist Kreta auch wieder pflichtprogramm. Wir gingen immer nach Plakias und haben oft Ausflüge gemacht. Ist so wie meine 2 Heimat!

Mehr lesen

Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?

@dk1986

Schau dir mal die Hotels in Elounda auf Kreta an. Da gibt es so einige, die Unterkünfte mit Privatpool oder Zugang zu einem Sharin-Pool anbieten.

Ebenfalls auf Kreta: St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas in Aghios Nikolao, Ikaros Beach Luxury Resort & Spa in Malia, Blue Sea Village Resort & Spa in Stalis.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!