10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
1. Griechenland Reise
Keine Angst - Kreta ist keine exotische Insel.
Wer in Italien zurechtkommt, kommt in Griechenland auch zurecht.
Reisequiz / Bilderrätsel
Kreta ja, aber nicht das Dorf mit dem A..., sondern ein Ort ganz in der Nähe.
Reisequiz / Bilderrätsel
Ich habe den Kämpfer entdeckt. Er steht am Fuß eines Hügels bei Agios Thomas auf Kreta
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Heftige Unwetter auf Kreta, vorallem Gebiet um Malia betroffen
Das beste Gesamtpaket
Hi,
ich finde es immer sehr schwierig, zu einer Insel zu raten...aber zu Kreta möchte ich etwas schreiben; -)
Kreta ist mit Naxos einer meiner Lieblingsinseln, weil sie soooo vielfältig ist. Kreta würde meiner Meinung nach alle deine Kriterien erfüllen und wenn man sich eine Unterkunft an der Südküste sucht bleibt man weitestgehend vom Massentourismus verschont. Allerdings würde es mit dem abendlichen Shoppingbummel im Südwesten eher schwierig oder man fährt "rauf" an die Nordküste nach China oder Rhetymnon. Beides Städtchen, die mehr als einen Besuch wert sind!
Wir waren bisher dreimal auf Kreta, jedesmal westlich von Heraklion. Dieses Jahr schauen wir uns den Osten an!
Bisher waren wir nicht vom Urlaub auf Kreta enttäuscht. Es kommt ja auch ganz darauf an, was man vom Urlaub erwartet bzw in wie weit man sich im Vorfeld informiert.
Naxos oder Paros oder auch Rhodos könnte auch was für euch sein. Wobei Rhodos sehr vom Massentourismus geprägt ist.
Lese doch mal quer im Naxos oder Paros Threat oder in den User-Erfahrungsberichten um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen!
LG Anke
Freebird Airlines
Hallo! Wir fliegen am 13.07. mit Freebird nach Kreta ab Paderborn. TUI App zeigt nun Online-Checkin möglich an - funktioniert aber nicht.
Laut WhatsApp Kontakt mit Freebird wäre ein Online-Checkin bei Vollcharterflüge nicht möglich und nur am Flughafen.
Kennt jemand das Problem?
Bushaltestellen
Hallo,
kapier ich das richtig, Du suchst einen Plan von ganz Kreta, auf welchem alle Bushaltestellen verzeichnet sind? Wir waren zwar schon mehrfach auf Kreta, aber dies haben wir so nicht benötigt.
Wenn Du in Rethymnon Urlaub machst und Du willst z.B. nach Agia Nikolaos oder nach Knossos, dann musst Du ohnehin über den Busbahnhof Heraklion fahren und dort in den dafür vorgesehenen Bus einsteigen. Zumindest so war es noch 2010, als wir das letzte Mal auf Kreta waren. Haltestellen gibt es auf Kreta sehr viele, so wie bei uns in Deutschland auch. Mit Sicherheit wirst Du im Hotel einen Busfahrplan erhalten können und in Heraklion musst Du ohnehin das Ticket im Bahnhofsgebäude kaufen und die sagen Dir dann auch die Busnummer, in welche Du einsteigen musst, um zum Ziel XY zu kommen.
LG
Eva
Wo sind die lebhaftesten Urlaubsorte?
Hallo Mareike
Auf Kreta ist in Cheronissos und in Malia immer der Bär los.
Gruß Karl
Empfehlung für günstiges Hotel
Na dann wünsche ich euch jetzt schon einen ganz tollen Urlaub auf Kreta LG Delfini