4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Parken in Rom?
Bei der Villa Borghese (Viale del Muro Torto) gibt es eine Parkgarage mit direktem Zugang zum Zentrum beim Spanischen Platz. Beim Vatikan findet man eigentlich fast immer einen Parkplatz in der Gegend vom Borgo zwischen Via dei Corridori (am Besten als Ziel im Navi eingeben) und Via Porcari. Info zum Parken in Rom
Mit dem Auto durch Italien
Hallo,
wir planen eine ca. 3wöchige Autorundreise durch Italien. Derzeit habe ich folgende Route geplant:
- Dolomiten (wandern)
- Gardasee
- Venedig & Verona (nur 2 Tage)
- Rom (3-4 Tage)
- Toskana (Städte, Kultur und Strand)
Hat schon jemand eine solche oder eine ähnliche Tour gemacht? Über Tipps & Erfahrungen freue ich mich!
VG
Alex
Laber- und Quatschthread Süd
Viele Grüße an die Rom-Heimkehrerinnen 
und allen Südlern einen guten Wochenstart - ob mit oder ohne Käse (der übrigens wirklich sehr gut ist - ich hatte auch schon das Vergnügen, ihn probieren zu dürfen
)
Ich hatte ein schönes Wellness-Wochenende in Waging inkl. Besichtigung des Salzbergwerks in Bad Reichenhall - sehr interessant.
Studienfahrt
Mein persönlicher Favorit ist London, was aber u.a. damit zusammenhängt, daß ich sehr gut englisch spreche und daher alle kulturellen Angebote ohne Einschränkung wahrnehmen kann.
Die anderen Städte sind aber auch sehr sehenswert und eine Rangfolge zu erstellen für mich kaum möglich.
Als Studienreiseort mit der Schule würde ich allerdings Rom empfehlen.
Fiumicino
Hallo,
ich würde eine günstige Pension/Hotel in Fiumicino suchen.Habe leider nichts gefunden.Kann mir jemand einen Tipp geben.Es sollte für den Mai 2008 sein.Kann mir jemand vielleicht noch sagen wie weit und welche Öffis nach Rom fahren?Gibt es einen Strand in Fiumicino-oder nur einen Flughafen
Danke und Lg
clou
Warnungen von Reisen nach Bali
Hier mal eine Liste meiner letzten Urlaube:
März 2004 Sri Lanka Hotel Bayroo -> Tsunami -> Hotel zerstört
November 2004 Thailand Sofitel Magic Lagoon -> Tsunami -> Hotel zerstört
Mai 2005 Mexiko Oasis Akumal -> Hurrikan -> Hotel teilweise zerstört
August 2005 Rom und 1 Tag danach war ein Erdbeben mit Stärke 4,4
Die Abstände wurden immer kürzer
1.Mal in Rom...Reisetips?! SOS :-)
Ich schließe mich hier einfach mal an:
Wir werden 5 Tage in Rom sein und wissen, was wir sehen möchten; wir haben den Baedeker und den Allianz-Reiseführer gelesen. Was wir noch suchen, sind Tipps zum Shoppen - außer Via Condotti und Via Veneto. Oder ist eher das Einkaufen außerhalb des Zentrums zu empfehlen?
Italia,la piu bellissima paese del Mondo
Wie der Zufall es will hab ich heute Bescheid bekommen daß ich vom 17.4.-28.4. beruflich nach Rom "darf"-geht nicht anders...!Freudensprünge mach ich nicht gerade aber ich nehme es locker und gelassen und schau mich mal wieder da um ob noch alles so steht wie ich es in Erinnerung habe... 
B&B in Rom
Hallo Martina,
uns ist ähnliches Ungereimtes geschehen, jedoch haben wir nicht einmal eine Rückantwort erhalten!
War uns zu Risikoreich in Italien und wir haben deshalb in der vorigen Woche für 13. - 17.04.07 lieber ein sicheres Hotel gebucht, welches auch nicht viel teurer war, dafür aber direkt in Rom Zentrum.
Gruss Karin + Norbert
Wie findet ihr die Metropolen Europas?
@'Harzer' sagte:
a) Lissabon, Porto
Madrid, Barcelona
c) Paris, Marseille, Nizza
d) Monaco
e) Brüssel, Antwerpen
f) Amsterdam
g) Kopenhagen
h) Stockholm, Göteborg
Oslo
j) Helsinki
k) Zürich, Bern
l) Wien, Salzburg, Innsbruck
m) Rom, Mailand, Venedig, Florenz
n) Athen
Wird Zeit, dass du dir jetzt einmal Osteuropa anschaust....
Madrid, Barcelona
Oslo