Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Geheimer Sandstrand Lanzarote ?

Also, Sandstrände gibt es auf Lanzarote einige.. aber ich habe nicht einen einzigen schwarzen gesehen.

Der Famara-Strand kann es dann jedenfalls nicht sein,der ist auch kein Geheimtipp, aber wunderschön :-)

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Auf den Terassen sind Liegen.

Terasse im Lanzarote Nr. L 1003- L 1019.

Im La Palma P 1004-1016. Die kleinen Zahlen fangen rechts an, von der Straße aus zu sehen.

Mehr lesen

La Isla y el Mar Boutique Hotel

Na dann..... einen wunderschönen Urlaub. Ihr habt sicherlich mit dieser Unterkunft eine gute Wahl getroffen. Berichte doch mal wie du mit dem "rollenden Untersatz" auf Lanzarote zurecht gekommen bist.

Gruß Jenny

Mehr lesen

Iberostar Lanzarote Park vs. Iberostar Papagayo??

Na ja ich denke mal schön sind sie beide,aber das Lanzarote Park ist mehr im zentrum Geschäfte,Restorats Hafen Bummel Strand,das Papagayo ist etwas ausserhalb vom eigendlichen Zentrum dafür aber die wunderschönen Papagayo Stände vor der Tür,und nahe am neuen Jachthafen.Ich lebe zwar hir aber die Zimmer kenne ich von beiden nicht.Wunder schöne Pools haben sie beide.Aber für Frauchen zum bummel und Shoppen das Lanzarote Park.Ich hoffe es hilf euch weiter.egal wie ihr euch endscheidet ein schönen Urlaub.Hasta Luego

Mehr lesen

lanzarote

Hallo!

Wir waren Ende November im Hotel Lanzarote Village, das schräg gegenüber vom Las Costas liegt, nun gut, es ist ein paar Meter zurückversetzt, aber das Hotel ist vom Strand her gut zu sehen. Der Haupteingang befindet sich an der Rückseite, also nicht zum Strand hin. Und direkt neben dem Lanzarote Village, das übrigens ein sehr schönes Hotel ist, befindet sich der Eingang zum Rio Paraiso, geschätzte Entfernung zum Las Costas ca. 5 Minuten zu Fuß.

Gute Planung wünscht Euch Renata

Mehr lesen

Iberostar Lanzarote Park

Hallo Miss-Flowerpower,zum Fön kann ich Dir leider nichts sagen,aber wann kommst Du nach Lanzarote?Vieleicht haben wir gerade Kalima (der warme Wind aus Afrika),dann brauchst Du kein Fön.Haar waschen,raus gehen,und Du hast die Haare schön.Badehandtücher gibt es für Deutsche Touristen nicht mehr,dafür hast Du aber die Möglichkeit, auch noch nach 8 Uhr eine Liege am Pool zu bekommen. :laughing: Viele Grüße aus Lanzarote Jameos.P.S. etwas Spass muß sein,ich habe gerade das Wahlergebnis gesehen.

Mehr lesen

Glutenfreie Speisen im Urlaub/ Spanien?

Seit meiner Diagnose war ich bisher 2 mal auf den Kanaren.

Einmal im Barcelo Varadero auf Teneriffa und letztes Jahr im Riu Paraiso Lanzarote Resort auf Lanzarote.

Hat beides mal super geklappt. Die Riu Kette bietet es sowieso an. Sie hatte immer etwas für mich da. Es wird dieses Jahr sicher wieder in ein Riu gehen. 

Meine Eltern waren im Riu Vistamar auf Gran Canaria, da haben sie interessehalber mal nachgefragt wie es mit gf Ernährung aussieht. Alles gar kein Problem.

Mehr lesen

Ausflug nach Lanzarote

Sorry, wegen meiner doppelt gemoppelten Frage. Habe nur laut gedacht (mehr oder weniger) :disappointed:

Viel mehr interessiert mich auch die Frage, wie das mit dem Ausflug nach Lanzarote aussieht.

Mehr lesen

Lanzarote, Costa Teguise, Zigaretten

Hallo vviem,mach dir keine Sorgen wir bekommen auch am Samstag unsere Zigaretten.Ich Rauche zb.Spanische Zigaretten die Stange für 4,5o€.Viele Grüße aus Lanzarote und schönen Urlaub wünscht Jameos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!