Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Kanaren im Februar/März?

Hallo,

vielen Dank erst mal für die vielen Antworten, das hat mir sehr weiter geholfen. Nachdem ich im www nochmal geschaut habe, haben wir uns doch (kann sich natürlich noch ändern) für Lanzarote entschieden.

Lanzarote und Fuerte gelten als die regenarmsten der Kanaren.

Da ich es nicht erwarten können werde, werde ich wohl wirklich bei Buchungsfreigabe im Juni buchen. ;)

Habe auch eine tolle Seite gefunden auf der es schicke App. und Bungalows für 50,- Euro am Tag gibt - ich denke das wäre genau das richtige für uns!

Lanzarote gefällt uns sehr gut. Auch wenn wir schonmal dort gewesen sind und ich gerne neues entdecke, so wäre es doch mal interessant wieder hin zu fliegen nach 3 Jahren, außerdem haben wir Freunde dort... *schwärm*

Also, danke nochmal! ;)

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

Neuer Strand auf Lanzarote geplant

Habe mich mal bei Lanzarote 37 Grad erkundigt,ob es schon was neues gibt,bezüglich der geplanten Strandaufschüttung auf Lanzarote.

Guten Tag liebes Lanzarote37Grad Team.

Am 03.01.2014 veröffenlichten Sie einen Artikel über einen geplanten neuen Sandbadestrand auf Lanzarote. Gibt es schon was neues darüber zu erfahren? Sie schrieben im Artikel etwas von 20 Tagen, in denen Einspruch dagegen erhoben werden kann, danach wäre es quasi genehmigt. Mittlerweile ist fast ein Monat vergangen.

Gruß,Claudia und Jürgen, S., Warburg

Liebe Familie S.,

leider hat die Gemeinde von Yaiza noch keine neuen Informationen diesbezüglich herausgegeben. Wahrscheinlich hat die Bürgermeisterin dort "andere" Probleme... Was die Genehmigung betrifft, hat der spanische Küstenschutz "Costas" bei einem solchen Projekt ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen, bleibt abzuwarten was passiert.

Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion

Mehr lesen

Lanzarote im Oktober?

Hallo liebe Reisefans,

wie wäre es, wenn Ihr im Internet mal nach Klimatabellen sucht? Diese gibt es normalerweise auch in Reisekatalogen. ;-)

Ich war Ende September auf Lanzarote und es war dort teilweise noch sehr, sehr heiß tagsüber. Sonnenuntergang war zu dieser Zeit so gegen 19:30 Uhr, also früher als im September bei uns die Sonne untergeht.

Die Durchschnittstemperatur liegt im Oktober bei 27°C in der Sonne, Nachts 18°C. Das Wasser hat vom ganzen Jahr im September und Oktober die höchste Temperatur (22°C), ich kenne jemanden der auf Lanzarote wohnt und sagt, der Oktober ist die ideale Reisezeit.

Da es auf Lanzarote ja den ganzen Tag über windig ist, und ich sowieso eine Frostbeule bin ;-) , habe ich abends immer eine leichte Jacke gebraucht, mein Freund allerdings nicht.

Viele Grüße,

Melanie

Mehr lesen

Tipps?

Hallo ihr Lieben,

ich will im Winter nochmal irgendwie in den Urlaub und da hab ich dieses Angebot hier gefunden:

www.travelcloud.de/1-woche-lanzarote-im-dezember-fluege-sehr-gutes-25-hotel-transfer-fuer-240-eur/

Allerdi ngs war ich noch nie auf Lanzarote und kann deswegen die Preise nicht so richtig einschätzen. Was meint ihr? Ist dieses Angebot vom Preis her in Ordnung?

Und dann wollte ich noch fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, was man sich unbedingt angucken sollte usw. Vielleicht hat jemand ja Geheimtipps, die nicht in jedem Reiseführer stehen ;)

Es muss halt nur etwas sein, dass man auch im Winter machen kann

Danke im Voraus :D

Mehr lesen

Hoteltipps für 1. Lanzarotereise gesucht!

ein schönes Hotel ist das Las Costas (gegenüber vom Village) man braucht nicht über die Strasse zum Strand.Und gehört neben dem Lanzarote Village und dem Hotel Floresta zur selben Hotelkette.

Mehr lesen

Wohin im November?

@Womit:  Puerto del Carmen auf Lanzarote scheidet aus: Promenade zwischen Sandstrand und gut befahrener Autostraße - dort würde ich mit Baby nicht langschlendern wollen....

Playa Blanca ist da schon besser geeignet.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

*püh* so genau weiß ich das gar nicht mehr. *grübel*

Also, das war Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Rhodos, Malediven, Kuba, Wangerooge, Norderney, Mallorca, Hamburg, Walsrode, Hannover, Wilhelmshaven....

Einiges davon sogar mehrmals :)

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Ist denn gerade jemand auf Lanzarote? Die Wettervorhersage zeigt ca 18 Grad an? Fühlt sich das in der Sonne wärmer an? Kann man im Pool baden ? Überlegen spontan zu buchen

Mehr lesen

Lanzarote Princess

Oh, das war ein hilfreicher Beitrag, Buerschle!!! DANKE! 1,2 Fly hat uns überhaupt nichts wegen Lärmbelästigung aufgrund eines neuen Parkplatzes mitgeteilt, obwohl unser Reisebüro wegen der schlechten Bewertungen bei ihnen nachgefragt hat- auch ob sonst irgendwelche Probleme, Beschwerden aktuell vorliegen :?  Vielmehr wollen sie Umbuchungskosten in Höhe von 50,-€ pro Person, obwohl die neue Reise fast 1000€ teurer wird. Das ist ja echt eine Frechheit! Gut, dass wir gestern noch nicht umgebucht haben und das erst morgen tun wollen! Buerschle: Musstet ihr Umbuchungskosten zahlen??

Wir wollen jetzt übrigens ins Iberostar Lanzarote Park als Neubuchung, das Lanzarote Princess "tauschen" wir dann gegen einen Urlaub in der Türkei im Oktober....

@ Angie: ja, leider ist das Lanzarote Garden zu unserer Zeit auch als Nur Hotel Buchung ausgebucht. Wir hatten nämlich auch die Flüge separat gebucht. Aber vielen lieben Dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!