6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Wer kommt mit?
Hallo zusammen ich fliege vom 10.09. - 19.09.2021 nach Lanzarote (Puerto del Carmen);
habe die Möglichkeit mit einem privaten coolen GUIDE aXXXXEditiert Sorry, das ist nicht der Sinn unseres ReiseforumsXXX
Ausfüge Fuerteventura ?
Hallo zuckerrohr,
lass' dich nicht beirren. Wir lieben zwar nach wie vor Lanzarote mehr als Fuerte, aber man kann auch auf Fuerte das eine oder andere unternehmen. Ich denke das dies Einstellungssache ist. Und das mit den Mietwagen kann ich so nicht stehen lassen, denn die sind nicht teurer oder billiger als auf anderen Kanareninseln. Ich würde dir auch Corralejo und Jandia empfehlen. Ausserdem würde ich mit der Fähre nach Lanzarote für einen Tag übersetzen, lohnt sich. Man muss einfach bedenken, dass Lanzarote mehr Sehenswürdigkeiten hat, dafür Fuerte die schöneren Strände. Ausserdem haben wir festgestellt, dass die Hotels im 4*-Bereich auf Fuerte preislich günstiger sind. Also es gibt wirklich Einiges, was man sich auf Fuerte anschauen kann und freue dich auf deinen Urlaub. Wir werden im Juli mal wieder nach Fuerte fliegen und freuen uns heute schon darauf.
LG
Marion
Welche Insel ist schöner - Lanzarote oder Fuerteventura???
@'holidayreif' sagte:
Hallo,
ich war schon 2x auf Lanzarote und mir hat die Insel sehr gut gefallen.
Man kann die verschiedenen kanarischen Inseln nicht vergleichen. Jede hat so ihren eigenen Reiz. Lanzarote ist eine Vulkaninsel und nicht so grün wie Teneriffa, aber dennoch sehr schön.
Ich war im Oktober 2 Wochen in Puerto del Carmen im Hotel Los Jameos Playa und kann dieses Hotel nur empfehlen. M. E. das schönste Hotel auf Lanzarote (ca. 50 m von einem wunderschönen Sandstrand entfernt).
Wir haben für 2 Tage einen Mietwagen gehabt und haben die ganze Insel abgefahren und eigentliche alle Sehenswürdigkeiten gesehen.
Am WE fliege ich nach Fuerteventura und bin schon gespannt, wie das Klima und die Insel (vorallem die Strände) so sind.
Viele Grüße
holidayreif
Hallo, hab mir mal das Hotel bei den Bewertungen angesehen - nicht schlecht!!
Vielen Dank für den guten Tip!!!
Urlaub Sept. Lanzarote
Peggy54, ja- es gibt seit Januar 2015 bereits 9 positive HB.
Lanzarote im Februar ??
Man kann natürlich auch pech mit dem Wetter haben.
Lanzarote hat 7 Regentage im Jahr und die hatte ich komplett am Stück vor 2 Jahren ende Januar.
LG Nadine
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
Zitat entfernt-----
=======================
Hallo Alika,
ich meinte natürlich Lanzarote (langsam komme ich schon mit den Inseln durcheinander) .
Welches Hotel (mögl. 4 Sterne) könntest Du denn in PdC empfehlen?
LG Bine
Urlaub 2011
Helau und Alaaf,
Nur noch 14 Tage...dann gehts für 12 Tage nach Lanzarote.
Im Juni- 2 Wochen Rhodos- und im Oktober mal sehen....
Schönen Rosenmontag noch!!!
Gruß
Ulla
Was bringt Ihr Euch von Lanzarote so mit?
Hallo und guten Abend,
wir hatten daaamaaals von Lanzarote die Mojo Saucen und Kaktus-Marmelade mitgebracht. Beides schmeckt vorort besser, wie das halt oft so ist.
Viele Grüße,
BlackCat70
Pampers und Co auf Lanzarote
Hallo Ine,
lt. Info aus dem IN gibt es dort Babynahrung von der Fa. Hero. Mußt mal googeln.
Einen tollen Urlaub auf der schönen Insel Lanzarote
wünscht Dir Gia
Bestes Sport/Wellness Hotel
Das kann ich nur bestätigen. Warum fliegst Du nicht nach Lanzarote? Der La Santa Club ist für Extremsportler bestens ausgerüstet, dort findet ja auch jährlich ein großer Triathlon statt.