6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
HOTEL LOS FARIONES
Upps...ich glaube ich werde alt.
Ne immer noch Lanzarote, nicht Costa Calma sondern Blaya Blanca.
Costa Calma war auch mal in der Auswahl, wurde aber gestrichen.
Lg Bernd
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo wir fliegen im Januar für 5 Wochen nach Lanzarote.
Wer kann uns etwas über das Hotel Beatriz Costa & Spa sagen?
Und vielleicht wie das Wetter zum Zeitpunkt ist
Fuerteventura
Nachsatz:
Die jungen Leute betreffend o.a. Anschrift arbeiten jetzt an einem speziellen Reiseführer für Lanzarote.
Vielleicht fragst Du ja mal danach, vielleicht ist er ja schon fertig !
LG Brigitte ............
Welche Insel ist schöner - Lanzarote oder Fuerteventura???
In Lanzarote gibt es einen Markt z. B. in Teguise, der war ziemlich groß und viel besucht! Hat aber trotzdem Spaß gemacht, auch wenn es manchmal etwas Gedränge gab.
Welcher Mietwagen???
Hallo,
fahre in 4 Wochen nach Lanzarote. Wer kann mir eine seriöse Autovermietung nennen? Möchte vorab schon reservieren. Eventuell eine, die den Wagen zum Hotel bringt.
Danke im voraus
Tätowieren lassen im Urlaub?
Habe meine beiden Tattoos in Lanzarote gemacht und bin sehr zufrieden. Hygiene, Professionalität und Preis waren top. Muss halt das Studio gut angucken, aber generell ablehnen würde ichs nicht...
Playa Blanca vor zwanzig Jahren und Heute?
Ich würde Playa Blanca als den schönsten aller Touristenorte auf Lanzarote bezeichnen. Selbst die Fußgängerzone im Ortszentrum kann sich sehen lassen und hebt sich damit positiv von anderen ab .
Caleta de Fuste oder Costa Teguise (Lanzarote)?
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber - ich gebe Lanzarote und auch Costa Teguise ganz klar den Zuschlag.
Allerdings hat @nate recht: Dort weht ein recht kräftiger Wind.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Costa Teguise ist eine ziemliche Baustelle.Wo ?? Du wahrst schon lange nicht mehr in Puerto del Carmen oder?Dann komm mal vorbei, dann siehst du eine Baustelle. Grüße aus Lanzarote
Ausflugsziele auf Fuerte?! Was empfehlt ihr mir?
Habs schon richtig verstanden
Ich finde die Geschichte auch nett, allerdings hatte es in der Vergangenheit wohl wahre Gruppentouren (dreimal raten welche...!) gegeben, deren Teilnehmer dann furchtbar vom Ergebnis ihrer Nachforschungen enttäuscht waren. Wie schrecklich
Betancuria und Antigua fand ich auch lohnenswerte Ziele ...Wichtig fand ich auch Deinen Hinweis, dass man den PKW nicht mit nach Lanzarote rübernehmen kann.Die Autovermieter wären bei einer Panne überhaupt nicht großzügig. Ggf. separat bestätigen lassen, dass die Überfahrt mit der Fähre nach Lanzarote abgesichert ist!
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck