• Andy10
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1445099430000

    Hallo zusammen,

    kommen gerade von Lanzarote Playa Blanca zurück. :D

    Das letzte Mal waren wir vor zwanzig Jahren dort und sind sehr positiv von den baulichen Veränderungen in Playa Blanca überrascht worden. Die Straßen wurden seinerzeit bereits in Richtung der schönen Sandstrände gebaut. Es sah damals schon schlimm aus, was da noch kommen wird... :frowning:

    Aber es kam doch anders als erwartet!  :kuesse:

    => Eine wunderschöne lange Promenade, die zum schlendern gerade einlädt. :laughing:

    => Die neuen Hotels zu den Papagayostränden sind nicht als Betonburgen verbaut worden.

    => Der Yachthafen "Marina Rubicón" ist wunderschön angelegt worden.

    => Ein dort zweimal wöchentlicher (Mittwoch und Samstag) stattfindender Markt, ist mit hochwertigen Waren ausgestattet.

    => Viele gute Restaurants und Bars

    => Große Auswahl an Geschäften sei es Supermarkt oder Boutiquen...

    Das muss doch mal erwähnt werden... ;)

    Gruß

    Andreas

  • Marionito
    Dabei seit: 1444089600000
    Beiträge: 55
    gesperrt
    geschrieben 1445120444000

    Das finde ich sehr nett. Muchas gracias !

  • Ponta Delgada
    Dabei seit: 1321574400000
    Beiträge: 457
    geschrieben 1445184637000

    Ich würde Playa Blanca als den schönsten aller Touristenorte auf Lanzarote bezeichnen. Selbst die Fußgängerzone im Ortszentrum kann sich sehen lassen und hebt sich damit positiv von anderen ab .

  • Buggy22de
    Dabei seit: 1151280000000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1449702970000

    Hallo,

    wir waren vor 24 Jahren zum ersten mal in Playa Blanca, und fühlen uns heute noch dort wohl! Obwohl seit dem vieles neu gebaut wurde, hat es doch immer noch seinen Charme erhalten! Im Februar sind wir mal wieder da!

    Viele Grüße

    Burghard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!