Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Mit Sammelflügen in den Urlaub

hallo zusammen,

wir fliegen immer im Anfang Dezember nach Fuerteventura. Ab Köln mit Condor. Die Hälfte der Passagiere steigt dann auf Lanzarote aus.Die weiter nach Fuerte fliegen, können im Flieger sitzen bleiben. Es ging bis jetzt immer zügig und gut organisiert (ca. 40 min.).

Auf dem Heimflug haben dann die Urlauber die von Lanzarote kommen den Zwischenstopp auf Fuerte,wodann alle raus müssen wegen dem Tanken, dann geht es nonstop nach Köln/Bonn.

Leider bekommen die Airlines sonst die Flieger nicht mehr voll.

LG

conny

Mehr lesen

Badeurlaub im November auf den Kanaren möglich?

Hallo,

wir waren schon 4 mal im November auf den Kanaren.1mal auf Lanzarote und 3mal auf Fuerteventura. Wir hatten immer Badewetter!!!

Es ist einfach toll am Strand zu liegen und abends die Wetterkarte von Deutschland im Fernsehen zu sehen.

Uns gefällt allerdings Fuerteventura besser, weil es die schönsten Strände dort gibt. Stundenlange Strandspaziegänge sind auf Lanzarote nicht möglich.

Alle Kanaren sind im November recht voll  und auf Fuerteventura verteilen sich meiner Meinung nach die Touris am besten, ist einfach mehr Platz vorhanden.

Gruß aus Köln

Conny

Mehr lesen

Abschied Nehmen

Hallo Kleefeld,ja es ist war ich konnte mich einmal durchsetzen ha ha,es geht zurück nach Lanzarote.2 Jahre und 4 Monate Tenerife,nicht nur aus Geschäflichen Gründen es ist einfach nicht meine Insel.Es gibt sehr viele Leute die jedes Jahr wieder kommen und Teneriffa Super finden das ist ja auch alles schön,aber Urlaub machen oder hier leben sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe.Ich freu mich riesig und hoffe doch sehr das ich wieder tolle Leute mein Lanzarote zeigen kann.Gracias Alice hasta luego Jameos

Mehr lesen

allsun albatros oder Iberostar Lanzarote Park???

Danke für die Antwort. Schön wäre es, wenn dort auch deutschsprachige Kinder gibt. Wir waren in diesem Jahr in der Dom. Rep. und dort waren eigentlich keine Kinder, die deutsch sprachen. So war die Verständigung schwierig und er wollte nicht in den Miniclub. Auf Lanzarote kennen wir bisher nur das H10 Lanzarote Gardens. Unserem Sohn hat es dort gut gefallen, allerdings war er da er knapp 2 Jahre alt. ;-) Ich fand das Hotel, bis auf die Kinderanimation, nur so naja.

Wichtig ist auf jeden Fall eine Minidisco. :-)

Mehr lesen

Tipps für Urlaubsziel Anfang Juni

hallo, also ich würd euch Lanzarote empfehlen - genauer gesagt den Strand Famara - das SurfParadies!

Auf Fuerteventura ist eher Windsurfing angesagt, aber dort ist Wellenreiten angesagt.: editiert

In Famara selbst gibt es nicht so die Urlauber-Hotels, eher App. , entweder ihr bucht in Costa Teguise und fahrt mit Mietauto rüber nach Famara, oder schaut euch eben dort nach App. um.  lanzarote selbst hat auch schöne Ausflugsziele, ist halt bisschen karg, aber schön.

Gruß Aida

Mehr lesen

Lanzarote, es war ein super Urlaub

Hallo Kerstin,

wie ich höre bist Du eine eine von den Lanzarote-Fans.  ;-) Und eine Viel-Reisende noch dazu. Fliegst Du jedes Jahr nach Lanzarote? Wäre ja mal interresant sich auszutauschen, wir waren letztes Jahr dort.

Es wäre schön, wenn Du Dich mal bei mir meldest. Ich würde gerne wissen, wie Euer  Urlaub so war, und was Ihr alles erlebt habt. In welchem Urlaubsort bist Du gewesen?

Bin immer auf der Suche nach interessanten Reiseberichten oder Hotelbewertungen.

Bis bald!

Liebe Grüße,

Melanie

Mehr lesen

Autovermietung Lanzarote

Hallo! :wave:

Wir waren schon ein paar Mal auf Lanzarote und sind mit Cabrera Medina bisher sehr gut gefahren! Die haben überall auf der Insel ihre Niederlassungen, man kann aber auch von Deutschland aus ein Fahrzeug reservieren lassen. Einfach mal die Seite online.cabreramedina.com aufrufen.

Wir haben auch bisher immer ein größeres und besseres Auto bekommen, als wir bestellt hatten. :hap:

Wann fährst Du denn nach Lanzarote? Wir fliegen wieder am 25. Januar 2005 und freuen uns schon! :bounce:

Liebe Grüße, Andrea

Mehr lesen

Alltours Clubhotel "Albatros" Costa Teguise, Baufortschritt und Wiedereröffnung?

Info von Fux94 aus Lanzarote :

Hallo Klaus, würde meinen beitrag gerne auf der Holidaycheck seite schreiben ,bekomme in aber nicht rein, Gebe bitte denn anderen weiter was ich dir schreibe. Also sind gesten von Lanzarote gekommen. Mußtenvor 4 Wochen umbuchen, wegen renovierung. Das Albatros wird aber nicht renoviert, sonder umgebaut. In denn nächsten 4 bis 6 Wochen wird dort keiner Urlaub machen. Denken wir. Alles voll Bauschutt und Materialien. Keine Fenster im oberen Teil. In zwei Wochen konnten wir nicht viel unterschied feststellen.

Mehr lesen

Im Urlaub Bekannte getroffen?

Hallo,

auf unserem Flug nach Fuerte im Dez.07 hatten wir eine Zwischenlandung auf Lanzarote. Nachdem die Urlauber für Lanzarote ausgestiegen waren bin ich schnell zur Toilette.

Als ich zurück kam sah ich meinen Liebsten im Gespräch mit den Passagieren 2 Reihen hinter uns.

Als ich dann erkannte das es ein Ehepaar aus dem Nachbarhaus war, war die Überraschung groß.

Wir wohnten auf Fuerte nur ca. 500m auseinander, sind uns aber in 2 Wochen nicht einmal über den Weg gelaufen.

Gruß aus Köln

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!