6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
@bimbochen sagte:
Wir waren vom 31.01.bis zum 07.02 an der Costa Teguise. Am ersten Tag war es sehr windig aber warm. Am zweiten Tag hat es viel geregnet, was auf Lanzarote eher selten ist. Den Rest des Urlaubs war es aber sonnig und nur leicht bewölkt und immer so 24-26°C. Abends sollte man schon ne lange Hose tragen, weil es kühl ist.
Dieses Jahr kommen wir auch im September nach Lanzarote und ich freue mich jetzt schon sehr
Las Costas
Lieber Rolf
Das ist sooo nett von Dir!
Für dem Moment hat Du mir schon alles beantwortet, vielen Dank!
Schau mir jetzt Lanzarote und Teneriffa nochmals genauer an!
Gruss Gaby
Stadt - Land - Fluss ...
Macau
König Harald der V. ist Staatsoberhaupt in welchem Land? Natürlich mit N.
@ she1 Ja, Lanzarote ist richtig.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Habe mal meine Fotos von Lanzarote durchgesehen und ein ähnliches Bild gefunden. Ich würde behaupten, das Foto wurde im Süden Lanzarotes aufgenommen und man sieht Furteventura mit Corralejo incl. Dünen.
Wir fliegen Weihnachten und Sylvester nach Lanzarote.Das letzte Jahr waren wir auf Teneriffa,da war schönes Strandwetter.Hab ich das auf Lanzarote genauso oder muss ich mit dem Pool vorlieb nehmen?
Kamele gibt es sehr oft auf der Welt,Montanas Del Fuego (die Feuerberge),sind einmalig und ein muß.Wer Timanfaya nicht gesehen hat ,der war nicht auf Lanzarote.Grüße aus Lanzarote Jameos
Badeurlaub im November auf den Kanaren möglich?
Hallo,
November ist für die Kanaren eine super Reisezeit! Die Temperaturen liegen zwischen 23 und 28 Grad und das Wasser hat Temperaturen um die 20 Grad, man kann also noch prima schwimmen gehen. In den "Wintermonaten" kann es allerdings ab und zu mal regnen, ist aber meistens nach einem kurzen Schauer wieder schön!
P.S. Meine Lieblingsinsel ist übrigends Lanzarote, ich war schon auf allen Kanaren Inseln, aber Lanzarote ist mein absoluter Favorit.
Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung
Gruß
Milka30
Urlaub 2011
Hallo, wir haben unseren Urlaub für Sep. 2011 schon wieder direkt vor Augen. Nur das Ziel ist noch nicht ganz fest. Bis jetzt im Rennen Lanzarote, Riu Paraiso Lanzarote Resort oder das Calimera Esplendido auf Gran Canaria. Was es auch wird wir freuen uns erst einmal auf unseren Urlaub 2010.
Für 2011 hoffen wir noch viele Bewertungen in diesem Jahr lesen zu können, so das wir bis November ruhigen Gewissens das ideale Hotel buchen können.
Wünsche allen ein super Reisejahr 2010!!
L.G. Anita
Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??
Der User Jameos wohnt derzeit auf Fuerteventura, hat aber vorher viele Jahre auf Lanzarote verbracht. Ich denke schon, dass er beide Inseln sehr gut miteinander vergleichen kann.
Auch mir hat Lanzarote sehr gut gefallen, sehr interessante und vielfältige Insel, auf der man viel anschauen kann, wenn man denn möchte.
Fuerteventura hat mir jetzt nicht so gefallen, da doch sehr karg und wüstenhaft. Aber für den, der außer Strandurlaub kein Interesse am Rest der Insel hat, ist sie evtl. ganz ok.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Lanzarote Fans,
habe vor Tagen eine Anfrage an unser Lieblingshotel in Lanzarote gestellt, wie es zur Zeit ausschaut und vor allem,
wie es unseren Pflegekatzen geht.
Antwort:
Das Hotel ist ständig besetzt, es sind immer ca. 10 Angestellte mit Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten
beschäftigt. Man bereite alles vor, um jederzeit für eine Öffnung gerüstet zu sein.
(Katzen werden gefüttert, es geht ihnen gut)
Auf der Webcam ist wieder leichte Bewegung in Form von Spaziergängern, Radfahrern und Autoverkehr
entlang der Avenida zu erkennen.
Gruß
Bernd