Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Muppi

glaub eine Strickjacke dabei zu haben ist auf Lanzarote nie verkehrt:-) auch nicht im Juni oder Juli. Windig kann es glaub ich immmer werden. Zum Schnorcheln kann ich dir leider keine Auskunft geben...

Jameos wie sieht es denn Wettertechnisch aus?? Habt ihr nur wolken?? :?

Fliege ja am Sonntag nach Lanzarote und auf Wetter.com steht immer nur wolkig wolkig und irgendwann nächste Woche soll es 35 Grad haben aber auch wolkig??

Hoffe die Sonne kommt mal durch wenn ich da bin ;)

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Lanzarote Fans,

habe vor Tagen eine Anfrage an unser Lieblingshotel in Lanzarote gestellt, wie es zur Zeit ausschaut und vor allem,

wie es unseren Pflegekatzen geht.

Antwort:

Das Hotel ist ständig besetzt, es sind immer ca. 10 Angestellte mit Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten

beschäftigt. Man bereite alles vor, um jederzeit für eine Öffnung gerüstet zu sein.

(Katzen werden gefüttert, es geht ihnen gut)

Auf der Webcam ist wieder leichte Bewegung in Form von Spaziergängern, Radfahrern und Autoverkehr

entlang der Avenida zu erkennen.

Gruß

Bernd

Mehr lesen

Ich bin so unentschlossen....

Hallo,

also wenn Ihr nicht auf Bettenburgen steht, kommt mir gleich Lanzarote in den Sinn. Auf Lanzarote wurde vor einigen Jahren schon ein Hotelstop ausgesprochen, außerdem darf kein Hotel höher sein als die höchste Palme im Ort. Natürlich gibt es ein paar Bausünden von früher, Lanzarote scheint mir neben Fuerte aber die ursprünglichste Insel zu sein - ich habe beide besucht.

Lanzarote bietet auch einige tolle helle Sandstrände, schwarze Strände sind da eher die Ausnahme, also in den Urlaubsorten gibt es eigentlich keine schwarzen Strände. Auf Lanzarote hatten wir ausgesprochen klares Wasser, ist ja auch scheinbar bei Schnorchlern und Tauchern ein beliebtes Reiseziel.

Allerdings sind die Strände nicht so herrlich mit türkisfarbenem Wasser wie auf Fuerteventura - die Insel ist ja für ihre karibischen Strände bekannt! Auch hier hatten wir sehr klares Wasser und konnten die Fische um uns herum schwimmen sehen.

Der Norden (Corralejo) ist eher von den Engländern geprägt mit vielen Pubs usw., wir waren im Süden in Jandia und haben dort einen unserer schönsten Urlaube verbracht! Zu ruhig und abgeschieden ist es nicht, sondern genau die richtige Mischung; allerdings nichts für Leute die Party und Discos brauchen. Cocktailbars gibt es einige, und eine sehr schöne Strandpromenade!

Die Kanaren finde ich wirklich einzigartig, hingegen fand ich Ibiza schon "zu normal" von der Vegetation usw... also die Kanaren kann ich jedem nur empfehlen - jede Insel hat ihren einzigartigen Charm und auch in Zukunft wird es uns immer wieder auf die Kanaren ziehen!

Viele Grüße,

Soluna

Mehr lesen

Taxi und Bus auf Lanzarote

Rolf,

tankst du auch auf Lanzarote frische Luft?? Ich dachte GC wäre dein zweites Zuhause ;) ;) ;) .

Das hört sich ja an, als sollte ich mal schleunigst einen Mietwagen buchen. Ich hoffe, es gefällt mir so gut wie auf Gran Canaria. Hast du noch einen deiner berühmten "Essenstipps" für Lanzarote.

@ Elke

Auch dir herzlichen Dank für  deine Infos. Ihr bestärkt mich ja beide eher darin doch einen Mietwagen zu nehmen. Das werde ich wahrscheinlich auch machen.

Ich freu mich schon!!

Gruss Gabi

Mehr lesen

Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??

Hallo also meine Meinung ist, wenn es etwas mehr sein darf als nur Strand dann würde ich immer Lanzarote vorziehen.Vieleicht Puerto del Carmen da habt Ihr eine Strandmeile zum Bummel Strand gibt es auch ( lange nicht zu vergleichen mit die von Fuerte ) und es gibt viel zu sehen auf Lanzarote ( was man von Fuerte nicht unbedingt sagen kann ).Ich habe hier auch gelernt das man in Fachkreisen die Costa Calma auch schon mal gerne Costa Koma nennt. Grüße aus Fuerteventura Jameos.

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

Hallo zusammen.

Wir beabsichtigen nächstes Jahr im August nach Lanzarote zu fliegen. Seit die Kinder da sind haben wir keine Flugreise mehr gemacht, waren vorher aber schon zwei mal auf Lanzarote. Unsere zwei "Lütten" sind inzwischen 9 und 14 Jahre alt- wie sind Eure Erfahrungen mit Kindern in dem Alter im H10? Gibt es Appartments mit 2 Schlafzimmern oder Familienzimmer etc? Wie ist die Kinderanimation?

Wenn die kids zufrieden sind ist das schonmal die halbe Miete für einen entspannten Urlaub....... ;)

Liebe Grüße

Mehr lesen

Iberostar Lanzarote Park

Hallo miteinander,

hoffentlich sind alle gesund und munter, ich hänge meine Frage mal hier hinten an.

War seit dem Corona-Stillstand schon jemand wieder Gast im Lanzarote-Park?

Wir hatten schon vor der Pandemie unseren Oktoberurlaub gebucht und sind auf Grund der wenigen Meldungen etwas verunsichert.

In den HC Kommentaren zum Lanzarote-Park ist der letzte Eintrag vom März kurz vor der Schließung.

Ich hoffe hier kann schon jemand Positives berichten das uns die Wartezeit entspannter angehen lässt.

Danke und Gruß

Mehr lesen

R2 Romantic Fantasia Suites

Also ich habe mal einige Bewertungen von eurem möglichen hotel gelesen,Ruhe und Entspannung scheint dort ja gegeben zu sein.

Sehenswürdigkeiten gibt es ausser den Dünen bei Corralejo nichts auf der Insel.

Lanzarote hat soviel was ihr euch anschauen könnt wenn ihr das wollt.

Was jetzt zu Coronazeiten geöffnet ist,weiß ich leider nicht.

Wir waren auf allen Kanaren Inseln und Lanzarote war am besten (5x)

Ist aber nur eine Meinung.

Kannst ja mal die Reisetipps für die beiden inseln vergleichen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon viele gelesen über Lanzarote, nun ist es bald soweit unser Urlaub beginnt am 22.4 bis 29.4 auf Puerto del Carmen.

Kann mir jemand etwas über das Wetter sagen? Wir reisen mit unserer kleinen Tochter (2 1/2 Jahre) dort hin, weiß jemand was wir mit der Maus schönes unternehmen können, kann jemand einen Zoo oder ähnliches empfehlen oder fliegt jemand zufällig in diesem Zeitraum auch nach Lanzarote/Puerto del Carmen?

Liebe Grüße und vielen Dank

Rina1108

Mehr lesen

Dart ?

Hallöle,

flieg Anfang November nach Lanzarote (Costa Tequise).

Da ich noch nie da war, frag ich mal in die Runde ob`s ne Möglichkeit zum Dart spielen gibt !?!

Gruß aus Bembeltown ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!