• kieler56
    Dabei seit: 1371168000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1471807476000

    Wir wollen im November in dieses Hotel. Im Moment findet eine Renovierung statt. Kann jemand, der zufällig in der Nähe ist, mal Bescheid sagen, wie weit der Umbau ist.

    Vielen Dank

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 8535
    geschrieben 1471856499000

    Willkommen im Reiseforum von HC. :D

    Schau mal, genau zu diesem Thema gibt es bereits hier einen Thread zum Hotel. Kopiere deinen Beitrag einfach dort hinein und schon erscheint der Thread aktualisiert oben auf der Themenliste.

    Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. (Immanuel Kant)
  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 905
    geschrieben 1473287822000

    @kieler56,

    das Hotel wird nach Generalsanierung am 1. November wieder eröffnet. Bis 29. November komplett ausgebucht. Habe ich von der Chefin der Reception erfahren.

    ;)

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • kanaren56
    Dabei seit: 1096848000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1473358323000

    Vielen Dank für die Mühe

    Gruss

    kieler56

  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1478023100000

    Ich bin gespannt ob es Bilder von der Wiedereröffnung geben wird.

    Wir haben vor im Juni 2017 dort zu sein.

    Lg Bernd

  • Frazen
    Dabei seit: 1594109905873
    Beiträge: 2
    geschrieben 1596392910368

    Hallo miteinander,

    hoffentlich sind alle gesund und munter, ich hänge meine Frage mal hier hinten an.

    War seit dem Corona-Stillstand schon jemand wieder Gast im Lanzarote-Park?

    Wir hatten schon vor der Pandemie unseren Oktoberurlaub gebucht und sind auf Grund der wenigen Meldungen etwas verunsichert.

    In den HC Kommentaren zum Lanzarote-Park ist der letzte Eintrag vom März kurz vor der Schließung.

    Ich hoffe hier kann schon jemand Positives berichten das uns die Wartezeit entspannter angehen lässt.

    Danke und Gruß

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 20481
    geschrieben 1596399503590 , zuletzt editiert von Kourion

    @Frazen

    Auf der Homepage des Hotels ist vermerkt: "We can’t wait to see you from 01/08/2020 and look after you better than ever." ( klick )

    Hört sich an, als ob das Hotel erst gestern wieder geöffnet hat.

    Alles zu den Corona-Maßnahmen im Hotel hier

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Frazen
    Dabei seit: 1594109905873
    Beiträge: 2
    geschrieben 1596434030019

    @Kourion

    Danke für die Info, hatte das wohl übersehen.

    Dann werden wir mal noch ein paar Tage abwarten müssen.

    Danke und Gruß

  • Firefox1
    Dabei seit: 1283731200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1596560735112

    Den berechtigten Fragen von Frazen kann ich mich nur anschließen.

    Wir haben auch schon bereits im Januar das Lanzarote Park für Mitte September gebucht. Nun ist bald die Restzahlung fällig und wir sind schon arg am zweifeln, ob wir die Reise tatsächlich antreten sollen. Insbesondere durch die nun wieder steigenden Infektionszahlen und eben auch die absolut fehlenden Informationen zum/vom Hotel - auch auf der Ibero-Homepage nur Platitüden - neigt sich momentan das Pendel gegen die Reise.

    Insofern wäre ich auch sehr dankbar für Situationsmeldungen von Forenmitgliedern, die in den nächsten Tagen - oder sogar schon jetzt - dort einchecken bzw. aufhältig sind.

    Grüße in die Communitiy

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 20481
    geschrieben 1596565373319 , zuletzt editiert von Kourion

    @Frazen / @Firefox1

    Auf der Homepage des Hotels findet man schon so einiges zu "FACILITIES AND SERVICES" und "RESTRICTIONS AND NEW PROTOCOLS" / zum Buffet, Zimmer, zu den Bars, zum Spa, Pool, zur Ani, usw.:

    hier klicken und etwas runterscrollen

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!