6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
In welchem Hotel lässt sich gut Fussball spielen ?
Hallo! Das Hotel Sol Lanzarote in Puerto del Carmen bietet laut Alltours-Beschreibung Volley- und Fussball an, also kann man wohl davon ausgehen, dass sie auch einen Fussballplatz haben. Grüße Andrea
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Hallo Fauli,
wir fliegen um 11.40 von Köln/Bonn.
Wünsche euch schöne Ferien auf Lanzarote. Wir waren selbst schon da und es hat uns gut gefallen.
Viele Grüsse Itzibi
welches Forum, für ein konkretes Hotel
Hallo, ich möchte nach playa blanca, Lanzarote in das Marcoonfort Atlantic garden hotel fliegen, adults only, habe fragen zu den Zimmern, wo kann ich das fragen ? viele liebe Grüsse von
birgit
Der Mietwagenthread Lanzarote
Wir waren schon häufig auf Lanzarote und können hier die Autovermietung Cabrera Medina empfehlen. Die Vermieterin unserer Fewo bucht die schon seit Jahren für Ihre Gäste, bisher zur vollsten Zufriedenheit aller.
Wohin im November- Dezember?
Hallo Emma,
würde dir zu dieser Zeit die Kanaren empfehlen. Wir waren auch schon Ende November/Anfang Dezember auf Lanzarote. Super Temperaturen, Baden und Sonnen war selbstverständlich möglich. Einfach wunderbar.
Grüßle pikascho
Top Hotel - Kanaren?
Hallo,
ich wünsche allen, die mir Vorschläge gemacht haben ein schönes Wochenende. Wir werden sicher eines der genannten Hotels auswählen. Im Moment ist das Melia Salinas auf Lanzarote der Favorit.
LG
Lika
Taxikosten vom Flughafen zum Hotel?
Hallo,Taxikosten vom Flughafen nach Playa Blanca ins Calimera Ca.40€.So wie Starliner schon geschrieben hat.Auch ich miete meine Autos nur bei Cabrera Medina,immer die neusten Fahrzeuge.Grüße aus Lanzarote Jameos
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Schönen Urlaub, Reiselady!!! Lass es Dir richtig gut gegen!
Auf Lanzarote war ich auch mal. Timanfaya fand ich klasse....
Wer macht jetzt weiter?
Fuerteventura oder Lanzarote?
Hallo,
also "tolle Hotels,gute Restaurants,nette Leute "u.ä. sind meiner Meinung nach austauschbar mit jeder Kanareninsel !
Ich war mehrmals auf allen großen, finde daß alle ihren spezifischen Reiz haben - Fuerte,im Vergleich zu Lanzarote allerdings viel weniger WEIL : zwar endlos lange Sandstrände,aber die 2 großen auf Lanzarote fast nebeneinander (Playa Grande und Pocillos) sind auch 1,3 bzw. 2,3 KM lang - dazu noch viele kleinere!
Das Hinterland von Lanzarote finde ich viel reizvoller und interessanter,vor allem weils da nicht nur "Gegend" gibt sondern man ganz gezielt,z.B. mit Leihwagen, einzelne und viele (!) Sehenswürdigkeiten (Jameos del Agua,Cueva de los verdes,Fundcion Manrique,Jardin Cactus,Feuerberge usw.usw.) besuchen kann-auch auf mehrere Ausflüge verteilt !
littlesister, ich empfehle Dir mal die Page www.infolanzarote.de,vielleicht kriegst Du da auch noch ein paar sachdienliche Argumente und Anregungen
Grüße Jürgen
MIt dem Auto unterwegs auf Lanzarote
Hallo waterlily! Gerade im Norden der Insel (Mirador del Rio) erwarten einen etwas größere "Hügel" .- und auch engere Straßen, die einseitig abschüssig sind. Das ist auf Lanzarote aber eher die Ausnahme. Die große Not wirst du aus diesem Grund dort nicht haben. Solltest du dich eventuell man nach Teneriffa "verirren", dort ist es etwas ganz anderes. Das wäre sicher nicht das geeignete Terrain.
Aber Lanzarote ist straßenmäßig sehr gut ausgebaut und mit Sicherheit auch von weniger geübten Fahrern zu bewältigen. Dabei sollte man sich auch nicht am rasanten Fahrstil der Einwohner stören!
Und lange Strecken musst du auf Lanzarote eh nicht fahren. Ich gluabe die Insel ist 60 km lang und nur ein Drittel davon breit. War zweimal dort und haben die Insel auch mit dem Auto erkundet. Es ist eine Freude, die du dir nicht entgehen lassen solltest.