Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Lanzarote ? Warum ?

Hallo Heiko , ich kann Claudia und Soluna nur zustimmen ! Ich war auf beiden Inseln einige male. Lanzarote ist schöner . Ausser einem "NUR BADEURLAUB " dann auch gern Fuerte. Grüsse von Steffy

Mehr lesen

Fuerteventura oder Lanzarote?

danke erstmal euch beiden für die schnelle antwort.

ich will nur kurz für einen tag von fuerte nach lanzarote(ohne auto, eine person), wieviel wird das ca. kosten?

LG marc

Mehr lesen

Wie ist der Strand in Puerto del Carmen?

Ist der Strand schwarz, oder einfach nur nicht so hell wie in der Karibik???

Wie sieht es in Lanzarote mit dem Wind aus? Ist es sehr stürmisch Ende Mai?

LG

Mehr lesen

Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

@boerot: Du wirst lachen, auf Lanzarote haben Engländer ihr Kind wirklich an einer Art Hundeleine gehabt, damit sie nicht weglaufen. Da kann man nur mit dem Kopfschütteln. :question: :shock1:

LG

Mehr lesen

Von Fuerteventura in den Loro Parque

Für den Loro Park würde ich auch nicht extra nach Teneriffa fliegen. Macht mit der Fähre enen Ausflug nach Lanzarote. Dort ein Auto mieten und einen Tag verbringen.

Gruß Birgit

Mehr lesen

Kennt jemand das Hotel Gran Melia Volcan in Playa Blanca?

Wenn ich so die aktuellen  Hotelbewertungen  lese, würde ich dieses Hotel nicht wirklich buchen wollen...

Grüße

Gia

Mehr lesen

Familienhotel

Hallo zusammen

wer kann mir dieses Jahr weiterhelfen??

Wir suchen auf Lanzarote ein Hotel mit schönem Pool ( Kinder-Pool)

Mein Sohn ist drei Jahre alt.

Würde mich über antworten freuen

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

Okay, wenn Du Dich langsam auf Lanzarote einschießt, erübrigen sich dann wohl weitere Tipps ? Punta Carmen ist schon eine gute Wahl. Jede Menge Vulkane, und fast jeder eine Sehenswürdigkeit :D

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

~ NOCH 26 TAGE BIS LANZAROTE!!! ~

:laola::laola::laola:

:banane::elephant1::banane::elephant::banane::elephant::banane::elephant::banane::elephant::banane::elephant::banane::elephant:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!