6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
SOMMERURLAUB 2006!!!
Hallo,
also hier zu deinen Fragen
Wo fliegt ihr hin.... wir waren auf Lanzarote (2 Wochen)
und fliegen noch 4 Tage nach Paris
Wann fliegt ihr... Lanzarote 04.06. - 18.06.
Paris 10.07. - 13.07.
Mit wem fliegt ihr... mit meinem Freund
Warum fliegt ihr... weil Urlaub einfach geil ist
weil man mal raus muss
weil andere Länder interessanter sind als der
Stadtpark usw usw usw
Wieso fliegt ihr... weil Autofahren teuer is, lange dauert und
fliegen einfach schöner is
Viel Spaß in der Türkei wünsch ich dir!
Brauche Empfehlung für Hotel
Hallo,
@frische luft, habe kurz drüber geschaut, muss mich mal in Ruhe mit Lanzarote befassen.
Also wie gesagt, von Querenburg der Link mit den Auslfügen auf Fuerte, da wäre schon was dabei, zb. die Jeep Safari oder der Schnorchel Ausflug. Dann noch ein Tag ein Mietauto nehmen, dann sind schon 3 Tage von 7 verplant.
Eventuell noch einen Tag Lanzarote, aber zu mehr Action bekomm ich meinen Freund nicht bewegt
Lieber vor Ort etwas buchen oder lieber über den Reiseveranstalter etwas buchen?
Wie sind eure Erfahrungen?
LG
92-jähriger möchte Palmen und Strand
Wie viele Schlafzimmer und Bäder braucht Ihr denn?
Wir waren vor einigen Jahren mal auf Lanzarote (Playa Blanca) und hatten dort eine „Villa“ mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern. Der Ort passt für Euch vielleicht nicht, da es in der Nähe des Yachthafens auch einige Treppen gibt, aber vielleicht solltet Ihr Euch mal auf Lanzarote umschauen, da es dort viele schöne Ferienhäuser gibt und das Klima für eine baldige Reise eigentlich passen sollte... Die Flugdauer liegt mit ca. 4,5 Std. hoffentlich noch im Rahmen...
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
wir wollen Anfang Februar auf die Canaren. Als Alternative zu Fuerte haben wir an Lanzarote gedacht.
Wir schwanken aber zwischen dem Riu Olivia Beach auf Fuerte und dem Riu Olivina auf Lanzarote. Beide Inseln kennen wir bereits.
Ich glaube aber auf Fuerte ist es im Norden ziemlich windig und wohlauch etwas kälter ,wenn man im Februar fliegt, im Vergleich zuLanzarote- wer hat Erfahrungen in dieser Jahreszeit gesammelt?
Freue mich über eure Antworten.
Danke ,eure Steffy
Ausflüge nach Fuerteventura
@Nezumi sagte:
Hallo!
Wir fliegen im November nach Lanzarote und haben uns die gleiche Frage auch schon gestellt.
Ob man das Auto auf der Fähre mitnehmen kann, hängt von der Mietwagenfirma ab. Es wird wohl unterschiedlich gehandhabt.
Ich glaube, der wenigste Stress ist so ein geführter Ausflug vom Reiseveranstalter. Ansonsten müsste man sich ja auch noch für Fuerteventura eine Reiseroute zurechtlegen. Wenn man sich also gar nicht auskennt, heißt das 2 Inseln studieren. Zumal die Fähre auch ziemlich teuer sein soll, hab gehört ca. 45 Euro pro Person.
Hat jemand nähere Infos über diese Ausflüge?
LG, Nezumi
Wenn du eine Woche auf Lanzarote bist, bleibt eh keine Zeit f.d.Trip nach Fuerteventura. Ein schöner Ausflug ist´s nur mit der Fähre nach Corralejo ( ab Puerto del Carmen ) - wenig Stress, aber man ist halt nur in Corralejo ! Genießt das herrl. Lanzarote um diese Jahreszeit und plant eher mal einen Urlaub auf Fuerteventura. Mir hat Lanzarote besser gefallen - um diese Jahreszeit ist eh nicht´s überlaufen. El Golfo, die Feuerberge, Haria, Caleta de Famara usw. - eine Woche reicht nicht aus....
Viel Spaß
PS : Waren mit dem Mountainbike auf beiden Inseln unterwegs !
Strandpromenade (Puerto del Carmen)
Hallo,
hätte nochmal eine Frage.
Kann mir jemand sagen, ob ich was von der Baustelle im RIU Paraiso Lanzarote mitbekomme?
FÜr eure Anworten und Bemühungen im voraus vielen Dank.
Gruß
Rauchen wird teurer
Oh Gott dann kostet meine Stange Zigaretten ( Desert Gold, American Blend )Ja 8 oder 9 € nicht zu glauben,ich glaub ich hör auf zu Rauchen.Grüße aus Lanzarote Jameos.
Laber- und Quatschthread Süd
Allen hier im Süden noch einen schönen Abend
@clou - Lanzarote hat mir auch sehr gut gefallen. Wir überlegen ob es nächstes Jahr auch mal wieder eine Reise wert ist.
Marabu
Na ich weiß net was davon zu halten ist. Im Januar fliege ich von Hamburg nach Lanzarote, früher gerne mit Condor, seitdem die marabu einsetzen habe ich auf eurowings gewechselt
Wie ist der Strand in Puerto del Carmen?
Ist der Strand schwarz, oder einfach nur nicht so hell wie in der Karibik???
Wie sieht es in Lanzarote mit dem Wind aus? Ist es sehr stürmisch Ende Mai?
LG