• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1477686579000

    Weiß jemand ob das Hotel Los Fariones, derzeit oder demnächst wegen Renovierung geschlossen ist? Und wenn ja wie lange.

    Das Hotel ist in Porto Del Carmen.

    Lg Bernd

  • moselpaar
    Dabei seit: 1290988800000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1477693190000

    Hallo Bernd

    Das Hotel schliesst am 25ten November für eine unbekannte Zeitraum wegen Umbauarbeiten zum ersten 5 Sterne Hotel in Puerto del Carmen.

    Quelle: http://www.farioneshotels.com/hotel-los-fariones/

    Mfg

    Moselpaar

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1477723009000

    Moin moselpaar

    Vielen lieben Dank für die Info.

    Lg Bernd

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1478116004000

    Danke für euere Antworten. Aber hat sich erledigt, denn wir haben uns für den Ort Costa Calma entschieden.

    Lg Bernd

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1478177280000

    Upps...ich glaube ich werde alt.

    Ne immer noch Lanzarote, nicht Costa Calma sondern Blaya Blanca.

    Costa Calma war auch mal in der Auswahl, wurde aber gestrichen.

    Lg Bernd

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • marthahari
    Dabei seit: 1303344000000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1489046660226

    @frische-luft sagte:

    [b][color=green]Hola & Moin Moin Bernd[/b]

    ...solltes Du die Absicht haben, dich dort einzubuchen, würde

    ICH NACHFRAGEN, ob auch das:

    ECKGEBÄUDE = "Suiten-Hotel" davon betroffen ist !

    es liegt davor an der: "Calle Acatife 1 bzw Nr. 2".

    Im o.g. Link besteht die Möglichkeit, durch:

    REQUEST MORE INFORMATION

    das würde mich auch interessieren. Mein Mann und ich würden gern im Mai nach Lanzarote und hatten uns dieses Hotel ausgeguckt. In den aktuellen Bewertungen finden sich nun unterschiedliche Aussagen zu Lärm- und Staubbelästigungen durch die Baustelle - einige haben gar nichts gemerkt, andere schon. In einer Bewertung war sogar von 2 Großbaustellen die Rede, weiß da jemand was Genaueres? Sollte man Puerto del Carmen ganz meiden, oder gibt es eine ruhigere Ecke im Ort? An dieser Anlage fanden wir die direkte Strandlage so schön, und dass es überhaupt einen längeren Strand zum Spazierengehen gibt. Vielleicht kann uns ja jemand Näheres berichten, auch für eine Alternative wären wir dankbar.

    Viele Grüße

    Marthahari

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!