Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Schnelle Hilfe!!!

Pattaya hin, Prostitution her ....

wem es in Pattaya nicht gefällt ... Thailand ist ja groß

Und, in Pattaya sind es die "alten Männer" o.k.

Aber geht mal nach Sri Lanka und guckt euch die "alten Frauen" aus Europa oder USA an ... nicht besser mit "ihren" jünglingen.

In Kenia sind es genau soviele Männer wie Frauen, welche sich "vergnügen" ... und das, wo sich Frauen deutlich leichter mit AIDS infizieren können.... und Jamaika und die DomRep sind ja für allein reisende Frauen bekannt.

Und Thorben hat schon irgendwo recht. Als Paar bin ich auch lieber in einer "schmuddelgegend" als in einem ausgewählten Familienhotel. Nur gibt es in Thailand mit Sicherheit bessere alternativen als Pattaya.

Mehr lesen

Riu Palace Punta Cana

@Clarki: kalt war es ...eiskalt das stimmt.

Hauptsächlich überall wo Klimaanlagen waren.

Sämtliche Spezialitätenrestaurants waren schlicht eine Zumutung, so kalt wurde da die Klimaanlage runtergeschraubt.

Ohne Jacke war es unmöglich zu sitzen und das in der Karibik.

In der Lobby konnte man nicht mal an der Bar sitzen, der einzige Fleck Erde, wenn es wie aus Kannen schüttet.

Am Plaza war Sitzen ja dann nicht mehr möglich.

Das kleine Theater deckte nicht die Plätze für soviele Menschen ab.

Übrigens gabs diese rutschigen Fliesen auch in Jamaika, da haben wir das selbige Übel erlebt, so dass wir jetzt eigentlich genug von der Marke RIU haben.

@Carsten: Dir wieder einen wunderschönen Urlaub :)

Mehr lesen

Clubhotel

Alles was Farbe hat ist Konzentrat.

Ob Fruchtsäfte ( es wachsen ja keine Früchte in der DR :p ) oder halt wie matthias schreibt Pina Colada, alles aus der Flasche .

sieht recht gewöhnungsbedürftig aus, weisse Plastikflaschen*g

Es wird kein Hotel mehr geben, die sich die Mühe machen frische Säfte zu pressen.

Wie soll sowas auch gehen bei dem Ansturm?

Unmöglich.

Die Zeiten wie in den Anfangszeiten des Tourismus in der Karibik sind lange vorbei.

Ich hatte noch das Vergnügen 1969 in Jamaika nur frische Söfte vor den Augen der Leute gepresst zu bekommen.

1967 gabs den Luxus auch noch in der Dr.

Lang ists her.

Mehr lesen

Emerald Princess Karibik

Hallole Tina,

wir hatten 2007 eine ähnliche Kreuzfahrt mit Princess - allerdings wurde unser Stop auf den Princess Keys wegen dem Hurrikan Noell gegen einen Aufenthalt in Nassau getauscht.

Auf Grand Cayman haben wir uns zu Fuß auf Shopping - Tour gemacht und sind dann mit dem Taxi für 5 US$ pro Person / Strecke zum seven miles beach gefahren.

Auf Jamaika waren wir in Ocho Rios und haben über Princess die Tour zu den Wasserfällen gebucht - war zwar nicht billig aber ein super Spaß.

In Cozumel haben wir über Princess die Tagestour zu den Ruinen bei Tulum gemacht - war bei super Wetter ein tolles Erlebniss. Und unbedingt Badesachen mitnehmen!!

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Jamaika im März/April 2010

Hallöchen,

ich weiß ja nicht, wie die Straßenverhältnisse auf Tobago sind und auch nicht wie die Fahrweise der Einwohner dort ist, aber in Jamaika würde ich eher nicht mit dem Mietwagen rumfahren. Wir empfanden die Straßen die zu den "Sehenswürdigkeiten" führen teilweise schon sehr rustikal mit tiefen Schlaglöchern und auch nicht gerade breit. Ganz abgesehen von der Fahrweise der Jamaikaner. Falls Ihr organisierte Ausflüge machen wollt, dann versucht es doch mit Johnmaica, damit waren wir damals sehr zufrieden. Super Organisation, sehr kleine Gruppen und gutes Preisleistungsverhältnis. Da könnt Ihr die Ausflüge dann ganz entspannt genießen, weil die Euch überall hinbringen, wo Ihr hin wollt.

LG

Mehr lesen

Costa Fortuna Karibik v. 17.01.10

Hallo,

meine Frau und ich starten am 17.01.  mit der Costa Fortuna zu unserer ersten Kreuzfahrt.

Wir suchen hiermit Hilfe zur Organisation dieser Traumreise und Gleichgesinnte die vielleicht sogar zur selben Zeit auf dem Schiff sind.

Interessant wäre es, wie wir am besten die Ausflüge planen können und welche Sehenswürdigkeiten wir unbedingt nicht verpassen sollten.

Stationen sind:

Nassau-Bahamas

Ocho Rios - Jamaika

Grand Cayman-Cayman-Inseln

Cozumel-Mexiko

Ft. Lauderdale - Florida

St.Thomas

San Juan-Puerto Rico

Grand Turks-Turks Inseln

Wo kann man am besten schnorcheln oder einfach mal die Seele an einem Traumstrand baumeln lassen.

Wollen schon etwas erleben, aber Erholung muss auch sein :-)

Liebe Grüße

FamMatthias

Mehr lesen

Wo Weihnachen & Neujahr bei 30° feiern?

Jamaika & Barbados. Da bist du als alleinreisende Frau schnell sicher, denn schon kurz nach deiner Ankunft hast du deinen Rudel an Begleitern. :laughing:

Auf Costa Rica, Isla Margarita? Costa Rica ist ein Land & keine Insel, ergo in. Wüsste auch nicht wo man da hin sollte um Party zu machen. Schon gar nicht als Pauschaltourist ohne große Spanischkenntnisse.

Die Isla Margarita gehört zu Venezuela ... & ist auch nicht gerade bekannt für Partytourismus.

Florida sicher gut. 30 Grad findest du dort aber selten im Winter.

Mexico am Pazifik. Cabo, Puerto Vallarta, Acapulco, Puerto Escondido.

Wenn eine von den ABC-Inseln dann Aruba.

Brasilien bietet auch so einiges zum Feiern.

Kapstadt

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Dani, Bernd und all,

so ich bin wieder zurück aus dem Reisebüro meines Vertrauens. Und ich habe mich entschlossen meinen Schatz :heart_eyes:  zu folgender Traumreise einzuladen.

http://www.youtube.com/watch?v=N_KiFB3Zl4w&list=FLcEI3RCo2HbdDIwlfCkF52g&index=5&feature=plpp_video

Aber nachdem ich ihr die Reise vorgeführt habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen das dieses nicht meine beste Idee war. :jack_o_lantern:

So aber Quatsch beiseite, es wird auf jeden fall 3 Wo. Karibik werden. Entweder Jamaika oder Martinique. Das hat mein Schatzi sich mal verdient.

Abermal abwarten noch sind die Kataloge und Preise nicht heraus.

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrt in der Karibik

Die Route geht von Miami - Ochs Rio (Jamaika) - Oranjestad ( Aruba ) - Cristobal ( Panama ) - Puerto Limon ( Costa Rica ) - Costa Maya ( Mexiko ) - Miami 

Wir würden die Landausflüge gerne selber planen. Wir stehen auf Aktion, sind aber auch Interessiert an Kultur, Stadt/ Land und Leuten. 

Gibt es irgendwo Hop-On Hop-Off Busse? Wie gefährlich ist es dort? Sind Strände in der Nähe der Häfen die man auch zu Fuß erreichen kann? Oder eben auch Städte?

Wo kann man Ausflüge am besten und sichersten im Internet buchen oder besser alles vor Ort machen?

Danke für alle Antworten

Mit freundlichen Cruisen ( hab ich schon öfter gelesen und finde ich klasse)

Romana

Mehr lesen

Carnival cruises

@'sano' sagte:

Hallo,

wie sind denn die Preise für die Ausflüge? Oder sollte man auf eigene Faust etwas unternehmen?

Danke und Gruss

sano :D

Ich habe nur das Programm für die Ostroute. Die Preise waren gar nicht so teuer und es war alles super organisiert vom Schiff aus. Macht halt am wenigsten Arbeit, direkt am Schiff zu buchen und die Auswahl ist riesig. Man kann aber auch selbst viel vor Ort machen. In Jamaika würde ich euch unbedingt Dunn´s River Falls empfehlen. In Cozumel kann man super schnorcheln oder rüber nach Playa del Carmen mit der Fähre und Yucatan erkunden.

Gruß Yvonne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!