Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Wohin nur...

Jamaika? Habe ich auch schon in der engeren Auswahl gehabt ……… aber??

Bin ich echt schon zu übervorsichtig?? Erhöhte Sicherheitsgefährdung, Gewaltverbrechen, starke Kriminalität, nach Einbruch der Dunkelheit sollte man sich möglichst nicht alleine außerhalb der Hotelkomplexe bewegen… gilt leider auch für Negril.

Ich weiß, mir kann auch in Österreich ein Stein auf den Kopf fallen, aber gibt es irgendwo doch noch das Paradies wo ich mich nicht im Hotelkomplex einsperren muss??

Danke Chrimo, ich werde mich jetzt ein wenig über die Kapverden informieren, klingt mir nach einer sehr interessanten Alternative.

Die Zeit läuft mir ja bald davon……….. in ca. 3 Wochen soll`s ja schon los gehen………

LG

Andrea

Mehr lesen

Spielplatz/Kinderbetreuung Riu Merengue

Hi, nach unserem ägyptischen Reinfall 2006 nun endlich wieder Karibik :D

Ich war schon 3 mal in der Dom, der Herr GG kennt nur Jamaika. Im Merengue war ich schonmal 1997, allerdings ohne Kinder, daher war mir die Kinderunterhaltung schnurz ;) . Die Jungs sind zur Urlaubsantrittszeit 4 und fast 6. Auf den Fotos im HC ist einmal am Strand ein Mini-Kletterteil aus Plastik zu sehen. Wat gibbet sonst?

Ok, der Kinderpool ist winzig, aber es gibt ja das Meeeeeer :D

Aber: wer von euch war mit Kindern da und was wird da geboten? (frau will ja auch mal was lesen...)

LG, Anke und Jörg

Mehr lesen

Winterkataloge

Hallo Melly!

Ich habe schon bei verschiedenen niederl. Veranstaltern gebucht,hat immer alles bestens geklappt ;)Lohnen tut es sich auf alle Fälle...auch für uns, und das obwohl wir aus dem LK Unterallgäu kommen.. :shock1:aber wenn ich pro Person zwischen 500-700€ weniger zahle gibt es doch keinen Grund lange zu zögern,oder?

Auf den Seiten der Holländern mußte ich mich Anfangs auch erst zurecht finden,mittlerweile klappt das hervorragend!

Du mußt doch nicht nach Holland zum buchen?!Geht doch alles via Internet oder telefonisch!

Übrigens war der Service bisher immer top und zuverlässig!

Richtig sparen kann man bei Fernzielen,z.B. Dom.Rep.,Venezuela,Mexiko,Brasilien,Jamaika...

Liebe Grüße

Kotu

Mehr lesen

Ausreise

Kleinere Schnecken wenn es keine Tigerschnecken sind, kannst mit heim nehmen.

Große Schnecken egal welcher Art sind absolut verboten.

Ist auch richtig so, da diese Schnecken für Touristen getötet werden.

Aber klar gesagt, erstmal muss man solch Schnecken in der DR finden, was eher sehr selten ist.

Auf Saona fanden wir nur kleine kaputte versteinerte Gehäuse, das wars aber auch schon.

An der Punta Cana wird auch nix angespült, was interessant wäre.

Richtig schöne Muscheln und Schnecken findet man in Jamaika, da macht es dann schon Spaß zu suchen.

Aber da gibt es auch nur die Schnecken, die so groß wie ne kleinere Faust sind.

Gruss

Melly

Mehr lesen

wohin im september? karibik???

@Lexilexi sagte:

hallo? carsten? tomatoes auf den augen?

das sind doch genau die ziele, in der hurrikan gefahr ist.

wie kann man dann sowas empfehlen.

Meine Antwort bezog sich nur auf den Eingangspost vom Threaderöffner. Das dort Hurrikans sein können zur besagten Zeit ist klaro. Kann sein, muß aber nicht. War nur eine kleine Erläuterung, da auch der preisliche Aspekt angesprochen wurde.

LG

Mehr lesen

Dom.Rep. im September/Oktober??????

Also wie schonmal gesagt, es gibt diesen karibischen Regen das ganze Jahr!

Ich war auch oft in der Karibik und grad in den Zeiten Februar- April hab ich mehr Regen gehabt, als im Oktober.

Jamaika konnte richtig unter Wasser stehen in dieser Zeit und es regnete da nicht nur 10 Minuten.

Wir erlebten im Okober alle 3-4 Tage mal einen 10 minütigen Schauer, da regnete es wie aus Eimern, danach war aber wieder traumhaftes Wetter.

Wenn es Nachts mal geregnet hat war es auch problemlos.

Wenn man regenfreie Zonen haben möchte, sollte man im August nach Griechenland fliegen, da sieht man ganze 2 Wochen nicht eine Wolke!

Mehr lesen

Karibik - wo sind die schönsten Strände?

Hallo Melanie !

Wenn dich Jamaika interessiert,kannst du mir gerne mailen.

Mache sehr oft dort Urlaub,und hab noch lang nicht alles von der Insel gesehen.

Wir wohnen immer in einen Gästehaus,also privat,wovon es mehrere auf JAM gibt,und die meisten unter europ. Standard.So hat man mehr vom Urlaub,und es kommt auch nicht teuer.

Was das Wetter belangt:auch in der Karibik spielt die Klimaveränderung mittlerweile eine Rolle - wir waren im Dez/Jan für 6 Wo zuletzt auf Jam,und da hat es 2-3 Tage geregnet,aber hatte keinen Einfluss auf den Urlaub ansich.

Falls du mehr wissen willst - mail doch !

One Love

Mary

Mehr lesen

Strände im Süden oder Norden besser?

Huhu..

jo geniale Sache...wenn wenigstens die Amerikaner daheim bleiben würden*grinz

die sind doch mächtig nervig.

Also das was mich von Jamaika beeindruckt hat war erstmal der tolle Reiseführer und dann die wunderbare Landschaft:-)

Die Wasserfälle und natürlich Black river.

Sooo lang is her:-(

Wie gesagt...Strand einfach genial, ich hab noch nie soviele Seesterne auf einen Haufen gesehen, die man wirklich sofort sehen kann wenn man an den Strand geht.

alleine schon das Angebot mit dem Glasboot als Nicht-Taucher die unterwasserwelt zu sehen.

Naja..wie gesagt...zu teuer für mal schnell nen Jahresurlaub und auch die Amerikaner wirklich sehr störend:-(Ach ...da kommen Erinnerungen hoch*g

Gruß

Melly

Mehr lesen

Thema: 17354

@melly

Hallo Melly,

unser Reiseveranstalter ist Meiers.

Ich denke wir werden uns einig werden, wie auch immer. Und handeln kann ich auch, da hab ich Gott sei Dank kein Problem damit.

Die regulären Preise für Jamaika sind schon extrem hoch. Da kommen ja auch noch so viele Aufschläge auf den Flug drauf.

Wie sagt schon der Kaiser: Schaun mer mal......

Da kann man sich jetzt nur ganz hippelig machen, mit der Sucherei.

Eigentlich wollen wir schon nach Mexiko, aber vielleicht müssen wir uns ganz woanders hin orientieren, wenn die Schäden nicht innerhalb von 3 Monaten zu beheben sind. Ich hab doch noch soviele Pesos,die wieder zurück wollen.....

LG

Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!