2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Riu Palace Punta Cana wann fertig?
Hi an alle,
was zahlt ihr denn fürs riu palace punta cana eigentlich? ich hätte 1570 p.p. gezahlt.
@mellygirl: Denk auch dass das Yucatan bestimmt toll wird. lieber hab ich nen Stern weniger, 4 sind immernoch gut, und dafür is es wenigstens komplett inkl. Grünanlagen fertig! Und wie du schon von der Eröffnung in Jamaika erzählt hast, sowas ist dann eben ärgerlich!
@carsten: Naja, ich sehs halt so: Wenn Mexico billiger ist wie DomRep nehm ich doch lieber das fertige Hotel
Das einzige ist eben dass es dort in Mexico nur ein DZ ist und keine Suite. Aber gut, man hockt ja nicht den ganzen im Zimmer!
LG
Mückenschutz
Hallo,
mein Freund und ich fliegen am 03. November 2005 für 3 Wochen nach Punta Cana. Die Regenzeit ist offensichtlich dann vorbei. Dennoch kann ich mir vorstellen, daß unzählige fliegende Plagegeister sich an unserem süßebn europäischen Blut verköstigen wollen (quasi "all inclusive").
Hat es überhaupt einen Wert, von Deutschland ein Mückenschutzmittel (z.B. Autan) mitzubringen oder juckt das die kleinen Plagegeister nicht. Ist es besser, vor Ort "OFF" zu kaufen ? Falls ja, das grüne oder das orangene ?
Von Freunden, die letztes Jahr in Jamaika waren, habe ich erfahren, daß es auch wirkungsvoll ist, wenn man sich mit Rum einreibt. Kann das einer bestätigen oder ist das eine Schapsidee ?
Gruß
Andrea
Souvenirs! Tolle Erinnerung oder purer Kitsch?
Also Gewürze nehm ich auch gerne mit, oder so landestypische Sachen wie aus Mexiko den Tequila oder aus Jamaika der Rum.
Auch hab ich ne Schwäche für Keramik *seufz
Ich muß da immer ne Kleinigkeit mitnehmen. Also keine Bodenvase oder so *lol Es sollte aber handgefertigt sein und nur nicht zu kitschig.
Sand nehm ich nicht mit, aber ich sammele immer fleißig Muscheln und kleine Schnecken, die dann daheim zu schönen Bastelarbeiten umgearbeitet werden.
Ein Bilderrahmen in Mosaiktechnik mit Urlaubsfoto drinne oder so.
Ansonsten kauf ich ab und an Klamotten. Also so Tunika aus Mexiko oder Tücher zum um die Hüften wickeln.
Gruß
Melly
Rucksackreisen, was empfehlt ihr?
Also ein Jahr Jamaika kann ich mir nicht vorstellen. Gut, das Wetter spricht dafür, aber du wirst ja nicht 1 Jahr am Strand verbringen wollen ?
18 Jahre jung, ein Jahr weg: du bist dir darüber im Klaren, dass das für dich und deine Familie kein Zuckerschlecken ist.
Mein Vorschlag wäre Australien und/oder Neuseeland. Du wirst wahrscheinlich zwischendurch auch mal arbeiten müssen, oder ist der Unterhalt für 1 Jahr gesichert?
Meine Nichte hat das mal für 2 oder 3 Monate gemacht, sie war damals um die 20 herum, es hat ihr viel gebracht.
Glückwunsch an deine Eltern, wenn die das so akzeptieren.
Gruss Gabriela
punta cana rui sparreise 4* gebucht
die Preise waren bis auf die von Jamaika aktuell im Mai 2009,
Da haben wir selbst ständig nachgeschaut, hatte aber dann Puerto Plata eine Woche zu früh gebucht. und noch 950,- € bezahlt.
Sehen kannst du die Preise, wenn du im Videotext nachschaust, bei den Reisebüro oder im Internet!
Für Mexiko habe ich dann auch sogar welche noch günstiger gesehen, war aber z.Zt. der Schweinegrippe!
du hast recht, aber ich wollte melli eigentlich nur Anhaltspunkte geben, damit sie ungefähr weiß, wann sie ein Schnäppchen hat. Und das waren halt so die günstigen Preise in letzter Zeit!
Seid ihr zwei jetzt zufrieden?
Gruss Ursula
brauche Hilfe aida luna oder besser vita
Die Route 6 ist Klasse !
Und die Luna auch !
Wunderschöne Ausflüge,
Jamaika, die Wasserfälle
Belize, mit den Schnellboot nach Lamanai,
die Isla Passion von Cozumel aus, oder Xel-Hà
Grand Cayman die Rochen ,
Tortola und Antigua super Strände
St Maarten zollfrei einkaufen
Wir haben die Karibik Tour zweimal gemacht die erste 2007 etwas anders da waren Costa Rica kolumbien,Panama und Honduras dabei.
Damals fuhren allerdings nur Vita und Aura in der Karibik.
Außer Cara und der neuen Blu war ich auf allen Aida Schiffen.
Mir persönlich gefallen die neuen großen Schiffe besser.
Aber das ist wie vieles andere auch Geschmackssache
2 Mädels mit dem Rucksack durch Thailand
H & U:
"Vielleicht sind die 2 Mädels ja Sextouristinnen...
"
LOL
@Niki: Jamaika , dacht eher an den "Schwarzen Kontinent"....?
Aber da kennt Ihr Euch besser aus!
Was ich Susi u. Freundin mit Sicherheit (aus leidlicher Erfahrung) nicht empfehlen kann, ist an einem "Saufgelage" von Thais (und scheint es noch so friedlich und lustig zuzugehen) teilzunehmen. Ok, auch bei uns ist bei solchen "Feierlichkeiten" mit Fremden natürlich Vorsicht geboten - eh klar. Nur da drüben kommt noch erschwerend hinzu, dass die sonst so friedlichen Thais mit (genügend) Alkohol im Blut komplett unberechenbar werden. Ein falsches Wort, eine falsche Geste und die Stimmung kippt total und kann berohlich werden.....!!!!
Hochzeit im Paradies
Hallo Melanie,
also wenn es Mauritius sein soll und du vorher noch viel endtecken möchtest - übrigens auch Mauritius hat einiges zu bieten - würde ich es wohl eher mit Südafrika kombinieren. Da kannst du ja eine Menge entdecken und es gibt fast täglich Non-Stop-Flüge von Johannesburg nach Mauritius und das in vier Stunden! Diese Kombination dürfte letztendlich auch mit Dertour buchbar sein, da sie auch ein unfangreiches Angebot in Südafrika haben. Schaut es euch doch einfach mal an. Bei so einer Reise ist die Beratung im Reisebüro aus meiner Sicht eh unabdingbar.
Aber auch Marcus´ Einwand mit Jamaika finde ich überlegenswert, da würden mir die Sandals Hotels einfallen.
Grüße
AIDA Luna Karibik & Mexiko Kreuzfahrt
Hallo zusammen,
mein Freund und ich machen im Dezember unsere erste Schiffsreise mit der AIDA Luna.
Da wir gerne viel in der Karibik sehen möchten, haben wir dies als geeignete Möglichkeit gesehen.
Hat jemand von euch Empfehlungen für Ausflüge (auch auf eigene Faust, um etwas Geld zu sparen)?
Folgende Länder werden wir anreisen: Jamaika, Dom Rep, Mexiko, Honduras, Belize, Kaimaninseln und Turks- und Caicosinseln.
Ich würde mich über viele schöne Tipps freuen. Auch interessant wäre für uns, ob es irgendwo schöne und ruhigere Strände gibt, die nicht so überlaufen sind. Wir würden zwar gerne viel sehen, aber auch mal 1-2 Tage zum relaxen haben.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Strände im Süden oder Norden besser?
Huhu..
jo geniale Sache...wenn wenigstens die Amerikaner daheim bleiben würden*grinz
die sind doch mächtig nervig.
Also das was mich von Jamaika beeindruckt hat war erstmal der tolle Reiseführer und dann die wunderbare Landschaft:-)
Die Wasserfälle und natürlich Black river.
Sooo lang is her:-(
Wie gesagt...Strand einfach genial, ich hab noch nie soviele Seesterne auf einen Haufen gesehen, die man wirklich sofort sehen kann wenn man an den Strand geht.
alleine schon das Angebot mit dem Glasboot als Nicht-Taucher die unterwasserwelt zu sehen.
Naja..wie gesagt...zu teuer für mal schnell nen Jahresurlaub und auch die Amerikaner wirklich sehr störend:-(Ach ...da kommen Erinnerungen hoch*g
Gruß
Melly