2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
New York Karibik
Hallo @ all,
wir fliegen am 01.12. für 6 Tage von Frankfurt nach NY und haben uns ein straffes Programm vorgenommen, damit wir in der kurzen Zeit - neben dem Christmas-Shopping - auch noch was von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten "abgrasen" können. Wir wohnen recht zentral in der Nähe vom Times Square, was ein recht guter Ausgangspunkt ist. Über das Reisebüro (kann man auch selbst über das Internet buchen) haben wir uns den New York-Pass gekauft, mit dem man in viele Sehenswürdigkeiten/Museen vergünstigt und vor allem ohne lange Warteschlangen reinkommt.
Nachdem wir uns den Poppes abgefroren haben, verbringen wir noch 9 Tage auf Jamaika.
AIDA Ausflüge auf eigene Faust
Hallo tweety24
Im Februar 2007 gab es auf der Aura den Ausflug Tulum und Xel-hà zusätzlich konnte das Schwimmen mit den Delfinen in Xel-hà gebucht werden.Also Maja und Delfine
Xel-hà war super ein ganz toller Park alles Inklusive Schnorcheln mit Reifen den Wasserfall runter,Essen .Trinken, auch ohne Delfine einen Besuch wert.
In Jamaika waren wir am Dunn River Falls und im tropischen Garten.
Auf der Aura gab es Schattenplätze die aber schnell von den "Liegenbelegern besetzt wurden. Aber keine Angst ein Plätzchen findest du immer.
Du kannst dich auf den Urlaub freuen .
Wann geht es denn los
LG
Mo
Dom.Rep. im September/Oktober??????
Also wie schonmal gesagt, es gibt diesen karibischen Regen das ganze Jahr!
Ich war auch oft in der Karibik und grad in den Zeiten Februar- April hab ich mehr Regen gehabt, als im Oktober.
Jamaika konnte richtig unter Wasser stehen in dieser Zeit und es regnete da nicht nur 10 Minuten.
Wir erlebten im Okober alle 3-4 Tage mal einen 10 minütigen Schauer, da regnete es wie aus Eimern, danach war aber wieder traumhaftes Wetter.
Wenn es Nachts mal geregnet hat war es auch problemlos.
Wenn man regenfreie Zonen haben möchte, sollte man im August nach Griechenland fliegen, da sieht man ganze 2 Wochen nicht eine Wolke!
Schnelle Hilfe!!!
Oh-Oh-Oh- das wollte ich nun gar nicht, daß Ihr Euch in die Haare kriegt!!! Andere sagen z. B. Jamaika oder Kuba - ein Traum - ich würde sagen-" nie wieder"!!! Habt ersteinmal vielen Dank für Eure Hinweise. Ich finde es super, wie schnell hier reagiert wurde. Konnte heute die Option noch einmal verlängern! Ein Beispielpreis wäre zum Beispiel gewesen: 2 N. Bankgok 4 Sterne, 5 Ü/ HP ClassisRR sowie 13 Ü/F Royal Cruise für ca 1160.- Euro. Flug mit Etihad Airwauys mit einer im Preis enthaltenen Übernachtung plus Essen und Trinken in Abu Dhabi sowie Zug zum Flug. Ja und jetzt kommt wider
. Liebe Grüße dralala
Merril`s II Jamaika Negril!!!!
@mellygirl sagte:
Mexiko wäre dann für die Damen des Clubs schon eher was. Da kann man Abends mal nach Playa del Carmen ausschwärmen und da richtig die "***" rauslassen, wie es halt so gerne bei solch Kegelclubreisen gemacht wird.
Immerhin kann Frau da auch aus der Anlage raus, ohne von vielen Männern angemacht zu werden.
Günstiger ist es auch noch als Jamaika.
Also guckt Euch Hotels in Mexiko an, da habt Ihr mehr Spaß und könnt auch in gute Discos gehen und richtig abfeiern.
Gruss
Melly
Also ich habe da das Grand coco Bay im Auge. Hört sich gut an, sieht gut aus, ist nicht soweit weg von p.d.C. .
Labadee und Cozumel nur baden
Ja, die Schnorcheltour in Jamaika hatten wir auf dem Schiff gebucht. Wir hatten unsere Schnorchelausrüstung dabei, aber selbstverständlich konnte man auch an Bord Ausrüstung bekommen. Die Getränke an Bord waren inklusive, was die Rückfahrt sehr lustig machte (Rum Punch)
Mein Mann hat nie nen Anzug dabei, aber grundsätzlich sollte einer auf jeden Fall ausreichen. Ebenso 2-3 Kleider. Da es immer wieder Menschen an Bord gibt, denen die Kleidungsordnung völlig wurscht ist, wird es in den Restaurants zwischenzeitlich sehr locker gesehen. Und das Shoppen in den Staaten solltet ihr keinesfalls auslassen
Ausflüge gab es auf der Allure meines Wissens nach nicht auf deutsch, nur englisch, spanisch und französisch.
LG Sonnenkind
Fundsachen / Stilblüten
Auszug aus HB Jamaika - Runaway Bay - Hotel Ro... De....... Cl.. Ca.......
Es wurde von Morgens bis Nachts um 5 Uhr gebohrt, gesägt und gefläckst.
Deutsche haben bei den Animateuren keine Schnitte.
Sie springen wie die wilden Affen über die Bühne und finden sich Cool.
Ein guter Tip nehmen Sie Schkokolade als Trinkgeld mit. Da sterben die Kellner für die lieben Sie heiß. Das Zimmer war sauber auch Sie bekam Schokolade.
Die ladys verstösten Sie von Stunde zu Stunde.
..., somit fliegt Ihnen das Fleich vom Teller weil die Scheiben sehr dünn geschnitten sind
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der MSC Divina 13 bzw. 14 Tage Karibik Specials inkl. Getränken Januar & Februar 2016 und incl. Flug am 10.1.2016 oder am 29.1.2016 an und ab Miami - Antigua - Barbados - Martinique - Tortola - St. Maarten - Nassau - Miami sind die Ziele des 1. Termins
Am 29.1.2016 geht es auf folg. Route Miami auch hier mit Vorübernachtung im Hotel - Jamaika - Aruba - Colon/Panama - Costa Rica - Costa Maya/Mexiko - Miami
hier für weitere Infos und zur Buchung Preis in der Innenkabin für 1399 und 1549 €. Weitere Preise auf der verlinkten Seite.
LG
Bine
Jamaika März April
Hey Michelle,
also ich und mein Kumpel (29+31) sind auch Anfang April 18 Tage in Jamaika. Bis dato haben wir lediglich den Flug gebucht. Möchtet Ihr die ganzen 15 Tage in einer Unterkunft verbringen? Wir haben vor mehrere Regionen zu besuchen (wie z.B. Negril, Treasure Beach, Kingston, Blue Mointains, Port Antonio, Ocho Rios, ...). Klar derzeit ließt man viele unschönen Dinge wie Bandekriege, touristenüberfälle aber wir meinen, dass man trotzdem mit der gewissen Vorsicht noch das Land als Backpacker bereisen kann. Habt Ihr ebenfalls schon favorisierte Orte, die Ihr unbedingt besuchen möchtet. Oder kann hier jemand ein Tip geben, welche Orte, Hostels man unbedingt besuchen muss?
PEACE
Dom Rep vs. Jamaika
Es stimmt, Jamaika hat eine hohe Kriminalitätsrate und war 2005 sogar das Land! Mit den meisten Morden, aber diese Kriminalität richtet sich normalerweise nicht gegen Touristen. Es sind vor allem rivalisierende Gangs in Kingston, die sich gegenseitig bekämpfen. Soweit ich weiss gibt es mindestens 18 organisierte Gangs in Kingston und da geht es vor allem um Waffen- und Drogenschmuggel! Außerdem läuft viel über Selbstjustiz, d.h. wenn jemand ermordet wurde, wird sich gerächt!
Natürlich sollte man nicht (wie in anderen ländern auch) mit Schmuck behängt durch die Slums von Kingston laufen und auch in Montego Bay gibt es Stadtviertel in denen man besser nicht als weißer Tourist rumlaufen sollte. aber diese Gegenden gibt es überall, sogar in Deutschland (und z.B. in USA sowieso!)Aber wenn man sich vernünftig verhält, besteht überhaupt keine Gefahr sich außerhalb der Hotels aufzuhalten und frei zu bewegen und Land und Leute kennenzulernen!
Ich weiss nicht, wie es heute in der Dom.Rep ist, es ist schon ca. 12 Jahre her, dass wir dort waren, aber damals wurde davon abgeraten sich dort so frei zu bewegen und auf eigenen Faust loszuziehen, da sollte man sich an die geführten Touren halten...!
Auf Jamaika fühle ich mich in der Beziehung wesentlich sicherer, auch wenn es z.B. darum geht an einer der kleinen Jerk-Buden an der Straße etwas zu essen oder zu probieren, auch davon wurde damals in der Dom.Rep abgeraten! Auf Jamaika hatte ich noch nie Probleme mit dem Magen, weil das Essen nicht o.k. war!
Bezügl. der Strände gibt es z. B. in der Nähe von Ochos Rios (Richtg Oracabessa) den Reggae-Beach! Da wir meistens an der Nordküste sind, kenne ich mich dort besser aus, aber da gibt es mehrere Runaway Bay hat auch einen wunderschönen Privatstrand wo es ein wenig Eintritt kostet!
Auch eine Bar findet manimmer irgendwo! In Runaway Bay direkt am Strand ist z. B. das Flavours (auch sehr gutes jamaikanisches Essen!) wo sowohl Touristen als auch Einheimische hingehen und auch im Ort selber gibt es mindestens 2 kleine jamaiklanische Bars, wo man aber kaum Touristen findet. Auch Restaurants sind vorhanden man muss sich dann nur mal erkundigen!
Gruß Likkle