Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Reise nach Jamaika

Hallo,

meine Familie (Mann und Kleinkind) und ich werden im Juni nach Jamaika fliegen und im Iberostar Rose Hall Suites wohnen.

Da wir Flug und Hotel getrennt gebucht haben (war seltsamerweise erheblich günstiger als eine Pauschalreise), müssen wir vom Flughafen alleine zum Hotel fahren.

Das Hotel bietet zwar auch einen Transfer an allerdings für 80,00 € p. Route und vielleicht ist es mit einem Taxi ja viel günstiger?

Gibt es denn bei den Taxis am Flughafen bestimmte Merkmale, also gibt es auch welche die man vielleicht lieber nicht nehmen sollte bezüglich Sicherheit usw. ?

Vielen lieben Dank für Antworten im Voraus!

LG

Mehr lesen

Dreams Palm Beach Punta Cana

Naja die Zimmer waren wirklich nicht die Besten und das für 4,5Sterne.

Aber eigentlich sollten die doch im Preferred-Club besser sein oder? Hat sich also nicht wirklich für dich gelohnt die Extrakosten?!

Komisch ist aber,warum es dann so viele Weiterempfehlungen hat und hohe Bewertungen. Ich hab natürlich kein Vergleich mit anderen Anlagen in der DomRep. Welche sind denn deiner Meinung nach ihr Geld wert???

Ja da hast du Recht,der ganze Massentourismus auf der Insel schadet dem Land,aber wiederum das kann man sich noch gut leisten,fahr mal nach Jamaika oder so da bezahlste als Europäer sooo viel Geld!

Mehr lesen

Hochzeitsreise! Koh Phangan? Long Bay Resort?

Hallöchen...

Ich suche nun schon seit Ewigkeiten das perfekte Hotel für unsere Hochzeitsreise!

War bei Malediven, Kuba, Jamaika oder Bali aber überall war ein Haken.

In Thailand waren wir schon drei mal. Allerdings immer am Golf von Siam, der nette aber nicht atemberaubende Strände hat.

Uns ist eine kleine Anlage mit einzelstehenden Bungalows an einem schönen und ruhigen Strand am wichtigsten.

Jetzt bin ich auf das Long Bay Resort auf Koh Phangan gestoßen.

Kann mir jmd etwas zu dem Hotel sagen?

Zwar ist das nich großer Luxus aber ich glaube der Strand entschädigt dies, oder?

Wär für ein paar Tipps sehr dankbar!! ;)

Mehr lesen

Hoteltipp Jamaica / Karibik bei individueller Anreise

Wir waren im Dezember 08 im Sunset at the palms.Ist ein tolles Hotel (meine Hotelbewertung Jänner 09). Nach Negril sind´s halt ca. 10 km, wo man ein Taxi benötigt. Nachdem unser Herz ein wenig auf Jamaika hängen geblieben ist, werden wir diese Insel nochmals besuchen. Dann würden wir gerne das Merrill I&III buchen.Hat zwar 3 Sterne, aber wir glauben das reicht. Das Hotel ist Negril näher und unser beliebtes Strandreggaelokal "Alfreds" ist näher. :laughing: das zweite mal möchten wir nochmehr Jamaikafeeling erleben. John und Anita sind natürlich perfekte Reiseleiter. :D Wünsche euch einen tollen Urlaub. Liebe Grüsse Sonja

Mehr lesen

Tipps für Mauritius

Hallo! Fand es sehr interessant eure Eindrücke und Meinungen zu lesen. Ein kleines bisschen von der Welt habe ich schon gesehen, aber nun für mich entschieden, dass es erst einmal nicht nach Mauritius gehen soll. Mir sind die Strände schon sehr wichtig, da hatte ich auch von Mexiko Erwartungen, die weder an der Riviera Maya, noch in Tulum oder Holbox erfüllt werden konnten (trotzdem ein toller Urlaub, Mexiko hat uns sehr gut gefallen). Meine Traumstände habe ich (bisher) auf Jamaika und auf den Malediven gefunden. Suche nun eigentlich noch ein Ziel, das sich vielleicht gut mit einem Besuch in Südafrika verbinden lässt :grinning:

Mehr lesen

Strandurlaub, ruhig & Einheimische Live-Musik

Das Charela Inn kann ich auch nur empfehlen. Super Strand, schön ruhig! Natürlich ist Negril Touristenhochburg. Trotzdem ist es absolut kein Ballermann Flair.

Und falls man doch etwas unternehmen möchte, gibt es viel Restaurants und Bars nicht weit entfernt.

Ich bin übrigens auch chronisch krank und nicht voll belastbar, war jetzt aber schon 17 mal auf Jamaika und kenne inzwischen fast die ganze Insel. 

Falls du doch etwas unternehmen möchtest, kannst du dich an Johnmaica wenden. Die bieten Touren an und da gibt es bestimmt auch etwas , was auf dich und deine Bedürfnisse passt.

LG likkle

Mehr lesen

Wohin fliegen die Ruhesuchenden?

Hi Kessi,

ein 700 m - Atoll auf den Malediven ist mir schon viel zu gross ;) . Da reichen mir 100 x 200 m für die absolute Entspannung.

Möglicherweise ist die Riviera Maya in Mexiko interessant, weil es dort schöne, sehr gute, kleine und grosse Hotels gibt, und die Ausflugsmöglichkeiten excellent sind.

Schau Dir mal Jamaika an, auch hier gibt es Hotels (ich persönlich kenne allerdings nur Negril) , die Ruhe und Kultur/Sehenswertes gut verbinden.

Schlussendlich Sri Lanka, aber das ist im Moment offensichtlich nicht so angesagt :( , war aber für uns ein traumhafter Urlaub, damals.

Liebe Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Eurowings

Hallo,

wir fliegen im April mit Eurowings von Köln nach Jamaika und haben Best gebucht. Somit haben wir Zutritt zur Business Lounge, die wir dann auch zum Frühstück nutzen möchten.

Da wir aber noch nie auf dem Kölner Flughafen waren, haben wir folgende Frage an das Forum:

Kennt jemand die Entfernung zwischen dem Abflugterminal 1 und der Business-Lounge, die sich ja laut Beschreibung im Terminal 2 im Sicherheitsbereich befindet?

Können wir auch problemlos zwischen den Sicherheitsbereichen der Terminals 1 und 2 wechseln? Wie geht das vor sich?

Wäre lieb, wenn uns jemand aus seiner Erfahrung berichten könnte. Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Drei Männer unterhalten sich

über die Dummheit ihrer Frauen. Der erste: "Meine

Frau ist so dumm, dass sie sich für 20.000 Euro eine

Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal

kochen." Der zweite: "Meine Frau ist so dumm,

daß sie sich für 40.000 Euro ein Auto gekauft hat.

Dabei hat sie gar keinen Führerschein." Der

dritte: "Das ist noch garnix. Meine Frau hat sich

für ihren Kegelausflug nach Jamaika 200 Kondome :laughing: :laughing:

gekauft. Saublöd, sie hat doch gar keinen Penis."

Mehr lesen

Einreise in die Staaten

Hallo,

1000x mittlerweile bestimmt gefragt, aber ich finde trotzdem keine antwort....

Ich Reise Anfang Oktober zum ersten mal in die USA um eine Schulkollegin zu besuchen. Ich hab von Deutschland aus nur den Flug nach USA gebucht und meine Freundin in den USA eine 5-tägige Kreuzfahrt mit Jamaika, Cayman und Mexiko. Nun hab ich gehört das man für sowas ein Multi Entry Visa beantragen muss. Stimmt das und wo muss ich sowas beantragen? Weiss jemnd auch was über die Kosten und was ich dafür alles noch brauche??

Bin für alles an Antworten dankbar....

Gruß

Melanie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!