2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Sind alle Ausflüge umweltgerecht?
letzte Jaguar im Dschungel?
No
Fährt auf´m Ku-Damm
++++
Umweltgerecht in die Karibik zu fliegen??
Besser zu Fuß im Schwarzwald :rofl:
aus deinem Profil:
Über mich:
Meine Reisen gingen in folgende Länder/Orte:Frankreich: San Malo, Korsika,England:London,Spanien:Mallora,Ibiza,Teneriffa, GranCanaria,Torremolinos,Lloret de Mar, Salou,Roquetas de Mar, Griechenland:Kreta,Rhodos,Italien:Sorrent,Sizilien, Malta,Israel,Marokko:Agadir,Jamaika,USA:Miami,Cuba, Mexico:Cancun und mein Lieblingsort Puerto Vallarta an der Pazifikküste
Bevorzugte Reisearten: Welt-/Fernreisen, Städtereisen
Traumziele: Mexiko, Brasilien, Costa Rica
:rofl:
Bitte nach den Kommata Leertaste benutzen, damit der automatische Umbruch greift!
LG
Sokrates
Transfer JFK - Comfort Inn, Long Island City
Wenn ihr nicht zu viel Gepäck habt, würde ich die Metro nehmen. Es sind verschiedene Stationen in der Nähe des Hotels. Da ihr eine Woche in NY seit, benötigt ihr ohnehin eine Wochenkarte für die Metro. Mit der Flughafen Bahn gehts direkt zur Jamaika Station (?) Wochenticket kaufen und los gehts. Dort gibt es auch den Plan für die Metro. Es ist wirklich ganz einfach, nur zu viel Gepäck solltet ihr nicht haben, das nervt dann etwas, falls viel los ist.
Taxi ist sicher bequemer, kostet aber bestimmt ca. 50 $, ob es schneller ist?
Schöne Zeit in einer ganz tollen Stadt!
Gila
Löschtitel
HalloX Jamaika Mary (und alle anderen !!!!!!!!)
Naxträxlich aaaaaaalex
aaaaaaalex Xute xum 400sten!!
Xonnte mix leider nixt früher xier melden
kam einfach nixt früher in das verflixxxxxte X
Grüßxchen Bernd
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo liebe Mary Jam !!
Wie schön, daß es dich noch (wieder ) gibt !
Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt, als du so plötzlich hier "verschwunden" bist ? Jahrelang auf Jamaika gewesen ?
Habe im Moment etwas wenig Zeit für das Forum weil mein Vater zu Besuch ist
(er ist 88 Jahre) aber wir "lesen" uns
Viele liebe Grüße
(Übrigends ist noch jemand spurlos verschwunden den du auch gut kennst,
nämlich unser Woodstöckchen ! Aber vielleicht meldet sie sich auch ieder wenn sie mitbekommt, daß du wieder hier bist !!)
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1991 Italien > Gardasee
1992 Frankreich > St. Tropez
1993 Frankreich > St. Tropez
1996 Dom.Rep > Boca Chica > Boca Chica Beach Resort
1997 Mexiko > Acapulco > Parador del Sol
1998 Thailand > Khao Lak > ??
1999 Venezuela > Isla de Margarita > Flamenco Villas / Beach Club
2000 Kuba > Varadero > Arenas Doradas
2001 Sri Lanka > Colombo > ??
2002 Kenia > Mombasa > Baobab Beach Resort
2003 Türkei > Side > Hotel ??
2004 Ägypten > Hurghada Beach Albatros
2008 Tunesien > Hammamet > Carribean World
2010 Ägypten > Hurghada > Hotel : 1001 Nacht
2010 Dom.Rep > Puerto Plata > Hotel : RIU Mambo
2011 Mexiko > Yucatan > Hotel : RIU Tequila
2011 Tschechien -> Prag -> Hotel : ??
2012 Jamaika > MoBay > Hotel : RIU Montego Bay
Ausflugtipps nördliche Karibik
Hallo,
ich mache vom 03.12.2016 bis 17.12.2016 eine Kreuzfahrt mit folgenden Stationen (in Klammer die Häfen):
- Dominikanische Republik (La Romana, Samana)
- Jamaika (Ocho Rios, Montego Bay)
- Mexico (Costa Maya)
- Belize (Belize City)
- Grand Cayman (George Town)
- St. Maarten (Philipsburg)
- St. Kitts und Nevis (Basseterre)
Ich möchte möglichst bei allen Häfen die Landgänge auf eigene Faust machen, ohne die Schiffsausflüge.
Ich bitte um Tipps und Hinweise, was man von den genannten Häfen aus für Sehenswürdigkeiten anschauen kann.
Ist von der Costa Maya aus eine Tagesfahrt zu den Maya-Pyramiden nach Chichen Itza möglich?
Vielen dank schon mal für Tipps und Hinweise.
Karibik im Sommer mit Kind - wohin?
Hallo Susanne
wir waren im letzen Jahr auf CUBA im Costa Verde Beach. War klasse, würden wieder hinfahren. Ein Kinderclub wird angeboten, eigentlich ist für jedes Alter was los und wenn man nichts machen will geht einem niemand auf den Geist. Uns hats gut gefallen. Dieses Jahr haben wir Jamaika gebucht. IN der Dom.Rep. in Mexiko und in Florida waren wir auch schon, ist ja alles so die Ecke die dich interessiert. Cuba fand ich schöner als Dom.Rep. , Mexiko kann man nicht so vergleichen, da ja schon a.G. der Kultur alles anders ist.
Tschüß und schönen Urlaub
Feusti
Wie erkenne ich ob ich Sandflöhe habe und ob das die sind ?
Sandflöhe merkt man schon vor Ort.
Man kann sich wunderbar davor schützen, indem man sich mit Mittelchen wie OFF einsprüht, wenn man länger als bis um 16 Uhr am Strand sitzt.
In Jamaika gab es Probleme mit diesen Beisserchen, als die Sonne unterging.
Da wir immer Off sprühten, gab es nie Beulen.
Mein Mann ist nur einmal zum Sonnenuntergang fotografieren und sah danach aus, als ob er Masern an den Beinen hat.
Ich geh nicht davon aus, dass ewelina solch Bisse hat, die hätte sie schon früher gemerkt.
Juckt wie blöd, gibt wenns blöd kommt richtige Eier.
Gruss
Melly
Hoteltipp Jamaica / Karibik bei individueller Anreise
Wir waren im Dezember 08 im Sunset at the palms.Ist ein tolles Hotel (meine Hotelbewertung Jänner 09). Nach Negril sind´s halt ca. 10 km, wo man ein Taxi benötigt. Nachdem unser Herz ein wenig auf Jamaika hängen geblieben ist, werden wir diese Insel nochmals besuchen. Dann würden wir gerne das Merrill I&III buchen.Hat zwar 3 Sterne, aber wir glauben das reicht. Das Hotel ist Negril näher und unser beliebtes Strandreggaelokal "Alfreds" ist näher. das zweite mal möchten wir nochmehr Jamaikafeeling erleben. John und Anita sind natürlich perfekte Reiseleiter.
Wünsche euch einen tollen Urlaub. Liebe Grüsse Sonja
Dreams Palm Beach Punta Cana
Naja die Zimmer waren wirklich nicht die Besten und das für 4,5Sterne.
Aber eigentlich sollten die doch im Preferred-Club besser sein oder? Hat sich also nicht wirklich für dich gelohnt die Extrakosten?!
Komisch ist aber,warum es dann so viele Weiterempfehlungen hat und hohe Bewertungen. Ich hab natürlich kein Vergleich mit anderen Anlagen in der DomRep. Welche sind denn deiner Meinung nach ihr Geld wert???
Ja da hast du Recht,der ganze Massentourismus auf der Insel schadet dem Land,aber wiederum das kann man sich noch gut leisten,fahr mal nach Jamaika oder so da bezahlste als Europäer sooo viel Geld!