2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Mauritius - Welches sind die schönsten Strände??????
Hallo zusammen,
wir beschäftigen uns schon mal mit unserem Novemberurlaub dieses Jahr. Es soll entweder nach Mauritius oder Jamaika gehen. Jetzt lese ich andauernd, dass Mauritius keine schönen Strände haben soll... ich kann das kaum glauben, wenn ich mir so manche Bilder anschaue.
Die Hotelsuche kann ja erst später beginnen, da es jetzt noch keine Angebot für den November gibt aber welcher Ort/Strand ist denn der schönste auf Mauritius? Grand Baie, Traux de ...(Namen vergessen) oder Flic en Flac?
Kann man auf Mauritius auf eigene Faust aus der Anlage oder lieber mit geführten Touren vom Hotel aus?
LG Jux
Kreuzfahrt Visum?
Hallo zusammen,
im September fliegen wir für 22 Tage nach Florida.
Wir machen auch eine 6 tägige Carnival Kreuzfahrt
nach Jamaika, Mexiko und Grand Cayman.
Wir haben die Kreuzfahrt direkt über die amerikanische Carnival Seite gebucht.
Gerade eben habe ich mit einer Mitarbeiterin von Carnival telefoniert und Sie sagte mir,
dass ich einen Passport (ist ja klar) und ein unexpired multivisa brauche.
Davon habe ich noch nie was gehört.
Ich dachte, dass das Esta reicht,
da wir insgesamt nur 22 Tage in Florida sind.
Ich hoffe Ihr könnt mich hier mal aufklären was ich genau brauche.
Vielen Dank
Discover Airlines
Guten Morgen, danke für deine Rückmeldung.
du kennst dich anscheinend sehr gut aus damit, deshalb habe ich nochmal eine Frage:
Als wir den Urlaub in die Dom Rep. gebucht haben, war ein Hin und Rückflug ein Direktflug ohne Zwischenstopp....
Heute hab ich mir die Hinflug Daten angeschaut und habe gemerkt das es anscheinend eine Zwischenlandung in Jamaika gibt... die Flugnummer bleibt die gleiche, was bedeutet das für die Nachweise usw.
Die Einreisebestimmungen der Dom Rep können wir erfüllen wie z.B. Reisepassgültigkeit etc... passt das oder müssen wir uns Sorgen machen? Der Stopp dauert so ca. 1 Stunde
Danke !
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Hallo zusammen,
wir planen nächstes Jahr im Feb unsere Kreuzfahrt mit der MSC Seaside über die Karibik ab Miami 14 Tage. Bis jetzt fährt die Route glaube ich MSC Divinia. War jemand von Euch schon mal dort unterwegs und kann mir gute Ausflüge empfehlen? Es werden unzählige angeboten zB in Jamaika, Cozumel und Bahamas. Ich blicke nicht durch. Wir sind 2 Erwachsene mit 11 jähriger Tochter. Wir schnorcheln gern, sind auch gern am schönen Strand aber kulturelle Abwechslung muss auch sein. Also was hat sich für Euch gelohnt. Eins steht für uns schon mal fest, Miami mit Everglades.
Vielen Dank
Thema: 17354
So wir haben jetzt umgebucht, es wurde entgegen meinen Erwartungen die Dom Rep. *selberstaun*
Ich war schon mehrmals da, und dachte nicht das ich da so schnell nochmal hinfliege.
Aber 14 Tage 4* RIU Hotel AI für einen 3 stelligen Betrag kriegt man nicht alle Tage angeboten.
Und das gesparte Geld legen wir jetzt beim nächsten Urlaub oben drauf, und dadurch geht es jetzt über Weihnachten/Silvester (normal zu teuer um diese Zeit, darum nie gemacht)nach Mexico(falls wieder möglich) oder eben Jamaika.
So kommen wir heuer zu einem zusätzlichen Urlaub, wo beide nicht schlecht sind.
Wer hätte das letzte Woche gedacht......
Sind alle Ausflüge umweltgerecht?
letzte Jaguar im Dschungel?
No
Fährt auf´m Ku-Damm
++++
Umweltgerecht in die Karibik zu fliegen??
Besser zu Fuß im Schwarzwald :rofl:
aus deinem Profil:
Über mich:
Meine Reisen gingen in folgende Länder/Orte:Frankreich: San Malo, Korsika,England:London,Spanien:Mallora,Ibiza,Teneriffa, GranCanaria,Torremolinos,Lloret de Mar, Salou,Roquetas de Mar, Griechenland:Kreta,Rhodos,Italien:Sorrent,Sizilien, Malta,Israel,Marokko:Agadir,Jamaika,USA:Miami,Cuba, Mexico:Cancun und mein Lieblingsort Puerto Vallarta an der Pazifikküste
Bevorzugte Reisearten: Welt-/Fernreisen, Städtereisen
Traumziele: Mexiko, Brasilien, Costa Rica
:rofl:
Bitte nach den Kommata Leertaste benutzen, damit der automatische Umbruch greift!
LG
Sokrates
Als Frau allein in die Türkei
Es gibt für mich 2 Arten von Frau ,die allein in die Türkei fliegt.
Die die einen schönen ruhigen Urlaub verbringen möchte.Die wissen auch wie sie sich zu verhalten haben.
Die andere Art ist die.
Sie fliegen nur für das eine in die Türkei.Jede Nacht einen anderen,und wenn sie ganz häßlich ist zahlt sie auch noch dafür.Es gibt ein paar Hotels wo sehr viele von diesen Damen anzutreffen sind.Mitlerweile hat das ein Ausmaß ,das man dort eine richtige Industrie hat.Nicht mehr Jamaika oder sonstige Länder,sondern Türkei.
Und dann fragen sich manche,wo das schlechte benehmen her kommt.
Stephan
Transfer JFK - Comfort Inn, Long Island City
Wenn ihr nicht zu viel Gepäck habt, würde ich die Metro nehmen. Es sind verschiedene Stationen in der Nähe des Hotels. Da ihr eine Woche in NY seit, benötigt ihr ohnehin eine Wochenkarte für die Metro. Mit der Flughafen Bahn gehts direkt zur Jamaika Station (?) Wochenticket kaufen und los gehts. Dort gibt es auch den Plan für die Metro. Es ist wirklich ganz einfach, nur zu viel Gepäck solltet ihr nicht haben, das nervt dann etwas, falls viel los ist.
Taxi ist sicher bequemer, kostet aber bestimmt ca. 50 $, ob es schneller ist?
Schöne Zeit in einer ganz tollen Stadt!
Gila
Löschtitel
HalloX Jamaika Mary (und alle anderen !!!!!!!!)
Naxträxlich aaaaaaalex
aaaaaaalex Xute xum 400sten!!
Xonnte mix leider nixt früher xier melden
kam einfach nixt früher in das verflixxxxxte X
Grüßxchen Bernd
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo liebe Mary Jam !!
Wie schön, daß es dich noch (wieder ) gibt !
Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt, als du so plötzlich hier "verschwunden" bist ? Jahrelang auf Jamaika gewesen ?
Habe im Moment etwas wenig Zeit für das Forum weil mein Vater zu Besuch ist
(er ist 88 Jahre) aber wir "lesen" uns
Viele liebe Grüße
(Übrigends ist noch jemand spurlos verschwunden den du auch gut kennst,
nämlich unser Woodstöckchen ! Aber vielleicht meldet sie sich auch ieder wenn sie mitbekommt, daß du wieder hier bist !!)