Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???

Hallo zusammen !

Hurricane IVAN meint's echt nicht gut,denn der fegt mit einer hohen Geschwindigkeit über die Inseln,im Moment ist er im vollen Anmarsch mit über 230 km/h auf Jamaika !

Ist nur zu hoffen dass der SCHRECKLICHE an km/h verliert,sodass Cuba verschont bleibt von größeren Ausmassen.Hab heut noch mit meinen Leuten auf Jam telefoniert,und das hört sich nicht gut an was man dort erwartet!Da kommt einen schon die Gänsehaut hoch.......!

Wünsche allen, die in den nächsten Tagen nach Cuba reisen wollen,dass auch alles gut geht!Und natürlich einen katastrophenfreien Aufenthalt!

Gruss

Mary

Mehr lesen

Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???

Hi,

also momentan kann man ja quasi wieder hoffen...

Wenn der Hurrikan den News im Internet zufolge wirklich bei Jamaika abgedreht hat in Richtung Golf von Mexiko, dann bleibt Kuba ja vielleicht doch noch irgendwie verschont und Florida auch. Es besteht aber auch wohl die Möglichkeit, dass er seinen alten Kurs wieder aufnimmt. Also abwarten und bibbern.

Ich würde es den armen Menschen auf Kuba auch nicht wünschen, dass ihr weniges Hab und Gut zerstört wird. Habe extra schon ein Haufen Mitbringsel gesammelt, die ich dort verteilen werde. (T-Shirts, Hosen, Seifen usw.)

Den Bericht auf n-tv hab ich auch gesehen.

Mehr lesen

couples negril ???

@Anette: man kann so einfach nicht mehr vom RIU Tropical Bay zum RIU NEgril wandern, ausser man hat jetzt den kompletten Strand aufgeschüttet.

Man musste durch Gebüsch krabbeln oder durchs hüfthohe Wasser.

Aber zu sehen gibt es beim RIU Negril eh nix, da ja nur die hoteleigenen Gäste da ihren Spaß haben.

Wir konnten ca 15 Minuten langsam gehen, waren dann schon am Ende der Bucht, aber nicht am Ende von RIu Negril, sondern entgegen gesetzt.

Kauf Dir sofort Off sonst siehst am ersten Tag völlig entstellt aus, die Sandflöhe sind gnadenlos ;)

Gruss und viel Spaß in Jamaika!

Mehr lesen

Frage zur mehrmaligen Einreise

Hallo,

1000x mittlerweile bestimmt gefragt, aber ich finde trotzdem keine antwort....

Ich Reise Anfang Oktober zum ersten mal in die USA um eine Schulkollegin zu besuchen. Ich hab von Deutschland aus nur den Flug nach USA gebucht und meine Freundin in den USA eine 5-tägige Kreuzfahrt mit Jamaika, Cayman und Mexiko. Nun hab ich gehört das man für sowas ein Multi Entry Visa beantragen muss. Stimmt das und wo muss ich sowas beantragen? Weiss jemnd auch was über die Kosten und was ich dafür alles noch brauche??

Bin für alles an Antworten dankbar....

Gruß

Melanie

Mehr lesen

Riu Ocho Rios

Bis das RIU in MoBay eröffnet wird's wohl noch dauern! Die müssen nämlich gerade den 4. Stock wieder abreissen, den sie unerlaubt gebaut haben...!

Die spanischen Hotelketten haben gerade einen ziemlich schlechten Ruf auf Jamaika und ziemlich schlechte Presse, da sie sich nicht an Vereinbarungen halten!

Es gibt auch andere Hotelketten, die ich wesentlich eher empfehlen würde, z. B. die Sunset Hotels! Allerdings sind die Strände in Ochie und MoBay allgemein nicht so schön!

Den schönsten Strand, außerhalb Negrils hat meiner Meinung nach, das Breezes in Runaway Bay (gehört zur Superclubs-Kette), außerdem haben sie das beste AI-Angebot!

Gruß, Likkle

Mehr lesen

punta bonita

Ja,das denke ich auch - ich hasse diese Megabunker... :?

Ich dachte bloß,daß es vielleicht auch ziemlich laut werden könnte,wenn keine Glasscheiben vorhanden sind - die dämmen ja doch immer etwas die Lautstärke...

Aber wahrscheinlich ist es da eh nicht so laut , oder?

Mein Freund meinte vorhin,daß wir auf Jamaika auch keine Glasscheiben in den Fenstern hatten , kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... :frowning:

Da war es aber auch immer sehr laut abends, sodaß man eigentlich nur mitfeiern konnte , da an Schlaf nicht zu denken war... :?

Aber laut den Beschreibungen wird das ja hier nicht der Fall sein... :laughing:

Mehr lesen

Cabarete oder Punta Cana?

soosi, deinen verbalen Stich gegen mich "und nicht nur vom Hörensagen" lass ich mal dahingestellt sein. Du bist "Experte" hier im Forum für DR und hast  genau 7 Hotelbewertungen über die Türkei und DR verfasst.

Nun gut ,deine Verwandschaft und du kennen die gesammte Domrep ,so hab ich das auch verstanden.

Okay ,ich kenne Tailand,Bali,Mexico und Jamaika und komme mit Urlaubern dort  ins Gespräch und höre ihre Erfahrungen ("vom Hörensagen" ,bzw. sind nicht meine eigenen Erfahrungen).Sind sie deswegen weniger Wert ,nur weil ich sie nicht persönlich gemacht habe? Denk mal darüber nach.

weena

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ja, ja, ihr lieben Dom.-Rep.-Reisenden.

Es vergeht einem die Lust und Laune, wenn man sich zumindest

die Wettervorhersage auf www.wetter.com anschaut :disappointed:

Nur Regen, Regen, Regen :sad:

Allerdings wäre das das erste mal von 4 reisen in die Dom,-Rep., dass

wir dermaßen schlechtes Wetter hätten :frowning:

Sollte man die Vorhersage also nicht so "ernst" nehmen ?!?

Die Vorhersage für die Nachbarinseln : Jamaika, Kuba oder auch Puerto Rico, sehen genauso aus !! Gibt es also nur noch schlechtes Wetter in der Karibik ? .....Kann ich mir nicht vorstellen !

Vielleicht findet sich jemand, der "unsere" Befürchtungen VOR unserem Urlaub lindert oder so :frowning: ;)

Uwe

Mehr lesen

Couples Swept Away

Stimmt da war noch ein Restaurant, über dem Hauptrestaurant.

Ist schon ein paar Jährchen her das ich dort war.

Hauptrestaurant im alten Teil der Anlage, ala-card und Buffet abwechseln.

Oben drüber noch ein ala-card

Im neuen Teil des Hotels ein nobel ala-Card

und am Strand im neune Teil am Pool eine Fastfood Bude von 10-17:00Uhr.

Ich muß ehrlich sagen ich war damals für den doch gehobenen Preis enttäuscht von den Zimmern und vom Essen, da gibt es in Mexiko bessere und günstigere Adressen.

Ansonsten hat Jamaika eben einen gewissen flair den man nirgends sonst in der Karibik findet.

Mehr lesen

Kreuzfahrt Visum?

Hallo zusammen,

im September fliegen wir für 22 Tage nach Florida.

Wir machen auch eine 6 tägige Carnival Kreuzfahrt

nach Jamaika, Mexiko und Grand Cayman.

Wir haben die Kreuzfahrt direkt über die amerikanische Carnival Seite gebucht.

Gerade eben habe ich mit einer Mitarbeiterin von Carnival telefoniert und Sie sagte mir,

dass ich einen Passport (ist ja klar) und ein unexpired multivisa brauche.

Davon habe ich noch nie was gehört.

Ich dachte, dass das Esta reicht,

da wir insgesamt nur 22 Tage in Florida sind.

Ich hoffe Ihr könnt mich hier mal aufklären was ich genau brauche.

Vielen Dank :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!