Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

mitbringsel muscheln

@Florian,

ganz kleine Muscheln und Schnecken darfst Du natürlich sammeln.

Aber mach Dir keine großen Hoffnungen, an der Punta Cana sucht man da schon recht lange um überhaupt welche zu finden und wenn sie nur winzig sind.

Etwas Sand kann man auch mitnehmen, gibt ja genug Sandsammler, die hatten noch nie Probleme.

Nur halt Finger weg von Schnecken die von Händlern angeboten werden.

Wir haben an der Punta Cana nicht eine einzige Schnecke oder Muschel gefunden, nicht mal ne winzige.

Da müsste man schon nach Jamaika, da werden faustgroße Schnecken samt Einsiedlerkrebs und auch ohne tgl angespült ;)

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???

Hallo Ivy,

man soll es kaum glauben, aber leider haben wir uns noch nicht entschieden.

Wobei wir jetzt von mehreren Seiten Mexiko und das Riu Palace Riviera Maya inkl. einer Vorabtour zu den Höhepunkten Yucatans nahegelegt bekommen haben. Davon waren Kollegen und Bekannte von uns echt begeistert.

Ich persönlich fände aber auch das Couples Negril auf Jamaika oder das Cocobay Resort auf Antigua schön. Meine Freundin ist auch vom Riu Palace Aruba angetan.

Wie ihr seht, haben wir uns noch nicht ganz entschieden. Ich glaube, so etwas fällt einfach schwer, wenn man quasi die freie Auswahl hat :disappointed:

Liebe Grüße an alle.

Nick

Mehr lesen

Währungen in der Karibik?

@Sigi sagte:

Liebe Reisefreunde,

im Februar machen wir eine Karibik-Kreuzfahrt und laufen verschiedene Häfen der kleinen Antillen, Jamaika, Grand Cayman und Mexiko an :laughing: .

Wer kann uns Tipps zum Geldumtausch geben, da es doch viele verschiedene Währungen sind? Geht überall die Bezahlung mit US$ oder sollte man auch andere Währungen dabei haben?

Vielleicht kann der eine oder andere "Kreuzfahrer" ein paar Tipps geben?

Mit riesiger Vorfreude auf unsere Traumreise grüßt ganz herzlich

Sigi

Wir haben im Nov eine Karibikkreuzfahrt auf der NCL-Pearl gemacht und konnten bei allen angelaufenen Reisezielen ohne Probleme mit Us Dollar zahlen

Mehr lesen

US Reise mit eventueller Kreuzfahrt von Miami

Hallo isset...bezüglich der Kreuzfahrt.

Also wir haben damals eine 2wöchige kreuzfahrt von miami gemacht mit MSC schiff divina. Die routen waren : Miami, Sint Maarten, Puerto Rico und Bahamas Great Stirrup Cay,retour Miami und 2 wochenroute, Jamaika, Grand Cayman, Mexico und wieder Great Stirrup Cay aber aufgrund der unruhigen See konnten wor Great Stirrup Cay nicht anfahren(wird getendert,sicherheit geht vor) deshalb fuhren wir nach Nassau - Bahamas,dann wieder retour nach Miami. Schaut einfach mal auf die MSC seite, da könnt ihr schaun ob genau zu der zeit die Divina da unterwegs ist. Also wir waren begeistert.

Viel Spass Blausumsi

Mehr lesen

Erstes mal Karibik 2017

Alles klar,

und wie sieht es mit den Vorlieben aus ? Beim genannten Budget mit All In oder nur Frühstück ?

Reichen drei* (lieber nicht) oder sollen es fünf* sein ?

Recht günstig ist z.B. die Dom Rep. oder Kuba, auch Jamaika, dort bekommt man schon 4* mit All In unter 2000 €.

Grob gesagt, je kleiner die Insel, desto teurer kann es sein...

Direktflüge sind natürlich von Vorteil, gibt es aber auch nicht von München aus zu jedem Ziel.

Schau mal hier, die Maske kann man nach eigenen Wünschen auch ändern:

klicki

Mehr lesen

Secrets St. James Montego Bay

Hallo Zusammen

Ich plane einen Urlaub Jan 2018 ...ich weiss ist noch hin aber halt mit Kind Kumpel Schwester und Frau !

Ja das bedarf Planung und da wollte ich mal fragen ob das Secrets St. James Montego Bay richtig wäre oder habt ihr eine andere Idee?

Uns ist etwas Luxus schon wichtig AI und toller Strand genauso wie schönes schmackhaftes Essen und ruhige Zimmer

Bin für alle Vorschläge dankbar vielleicht ist ja Jamaika auch nicht der richtige Ort ?

Waren letzte mal Dom Rep im Iberostar Bavaro toll !! wollen aber mal was anderes also meldet euch bitte

Gruss Olaf

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Deutschland: AKZENT Hotel Antoniushof - P16

Österreich: Thermenhotel PuchasPlus - P18 (in den Ferienzeiten (AT) werden Kinder akzeptiert)

Ägypten: Iberotel Palace - P18 (in Sharm El Sheikh)

Jamaika: Grand Lido Negril Resort & Spa - P18

Kenia: The Maji Beach Boutique Hotel - P16 (am Diani Beach)

Deutschland: Bäckeralm - P18 (Hotel Garni in Mittelwald)

Balearen-Ibiza: azuLine Galfi - P18

Mauritius: Paradise Cove Boutique Hotel - P18 (ab November 2013)

Mauritius: Ambre - P16 (ab November 2013)

Balearen-Mallorca: JS Palma Stay - P16

Saudi Arabien: Luthan Hotel And Spa - P18 (in Riyadh - Women only!)

Australien: Hamilton Island Beach Club - P18

Australien: Mai Tai Resort & Mai Tai Executive Villa - P18 (in Port Douglas)

Mehr lesen

Jamaika April 2010

Hab das gerade mal nachelesen, auf der Website von denen steht Opening March 2010! das wäre mir definitiv zu riskant! Wenn das im März aufmachen soll, würde ich es auf keinen Fall für April schon buchen! Meiner Erfahrung nach werden die Hotels nie rechtzeitig fertig! da ätte ich viel zu viel Angst, dass ich meinen Urlaub auf der Baustelle verbringe.

Ich war bisher in 4 verschiedenen Hotels in Montego Bay, habe eine Freundin, die in MoBay wohnt und somit oft 3-4 Tae des Urlaubs in MoBay verbracht! In keinem Hotel war der Strand wirklich schön, obwohl es teilweise im Reisekatalog sehr schön aussah. Entweder viele Seeigel, oder winziger Strand, aufgeschütteter Kies, statt schönem Karibiksand oder nur eine dünne Sandschicht augeschüttet auf Felsen, irgendwas war immer und wenn ich in der Karibik bin, erwarte ich nun mal einen schönen Strand.

Vielleicht gibt es auch in der Gegend schöne Strände, aber ich hab sie noch nicht gefunden.

Es gibt auch auf Jamaika günstigere Möglichkeiten Urlaub zu machen, aber wenn ihr ein Luxusresort mit AI wollt, müsst ihr natürlich auch einen gewissen Preis zahlen. 

Jamaika ist eine traumhaft schöne Insel und hat auch traumhafte Strände und für mich Urlaubsziel Nr. 1. Ich kann es dir wirklich empfehlen, würde den Termin aber nach hinten verlegen, wenn ihr dieses Angebot wahrnehmen wollt oder, wenn das nicht möglich ist, eine andere Unterkunft aussuchen.

Gruß, Likkle

Mehr lesen

Strand RIU Yukatan HILFE

Wie sowas so schnell kommen kann?

Schonmal was von Klimawandel gehört?

Stranderosionen....und und und.

Es wird nicht beseer, es wird irgendwann laut Klimaforscher keine Malidiven mehr geben.

So passiert das halt in Mexiko.

Im Moment geht das Meer bis zu den Palmen, die fallen ins Wasser...tja, muss man hoffen, dass die das mit Aufschütten schaffen und nicht wieder das Meer sich das Land zurückholt.

In Jamaika war es ähnlich, viele Versuche der RIU-Angestellten das Problem in den Griff zu bekommen, wurden durch das Meer wieder kaputt gemacht.

Kleiner Trost... nach mehr als einem Jahr war Strand wieder einigermassen da.

Mehr lesen

Urlaub wie in der Karibik ??

Hallo Thailand Urlauber ;)

Nachdem wir nun mehrmals die Dom-Rep bereist haben, überlegen wir uns ein anderes Urlaubsziel. (Frühjahr 2008 )

Da wäre ja noch Jamaika.......

Aber......wie sieht das mit Thailand aus ????

Ich brauche mal ein paar sichere-fundierte Tips.

WIR möchten :

:D Ein schönes Hotel (4 - 5 Sterne)

:D Einen schönen Strand

:D Ruhige Lage (Keinen Trubel, Feier, Laut usw. / ich brauche Ruhe)

:D Tolles Wasser (auch bei Ebbe !! oder wie sieht das aus ? )

All das haben wir mehr oder weniger in der Dom-Rep.

Gibt es das auch in Thailand ??? Wer kann da weiterhelfen ??

Vorab Danke ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!