2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
FREEDOM OF THE SEAS 2.09.07 - 9.09.07
Hallo an alle !
Wir haben gerade unsere 1.Kreuzfahrt gebucht! :D! Wir fahren am 2.09.07 - 9.09.07 mit der Freedom of the seas von Miami aus nach Haiti / Jamaika / Grand Cayman / Mexiko ! Kann es jetzt schon fast nicht mehr abwarten! Ist schon mal jemand mit der Freedom of the seas unterwegs gewesen? Vielleicht ist jemand von euch auch in der Zeit auf dem Schiff? Wie ist das mit den Getränken an Bord, alle sind ja nicht frei, oder? Mit wieviel Trinkgeld muß man noch rechnen? Wieviele deutsche Passagiere sind denn so im Durchschnitt an Bord?
Liebe Grüße
Bianca
Reisen im Wandel der Zeiten
@Alika sagte:
Früher waren wir neugierig auf alles Neue, haben lange Flüge in Kauf genommen, um etwas zu erleben. Wir sind z.B. von Kuba aus auf eigene Faust nach Jamaica geflogen. Die Flugkarten waren abenteuerlich ausgestellt (nur Vorname), wie wir erst später feststellten. Auf Jamaika angekommen, haben wir sofort an der Straße "Jerk" gegessen und fanden es sehr schmackhaft. Das würden wir heute auf keinen Fall mehr tun.
Das klingt definitiv abenteuerlich!
Vermutlich hat sich auf Kuba und Jamaica inzwischen einiges verändert.
Ich bin nur mal auf Jamaica zwischengelandet und wunderte mich über freilaufende Schweine auf dem Flughafengelände...
Jamaika, November 2008
Hallo -
erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Englisch ist kein Problem - würde uns beide da als "advanced" einstufen, da wir es auch im täglichen (Berufs-)Leben brauchen.
@johnmaica; ich habe eine E-Mail bezüglich eurer Angebote geschickt - ich bin mir eigentlich schon sicher, dass wir uns dort begegnen werden.
Mayfield Falls haben wir schon fest geplant.
Was das Wetter angeht hoffe ich auf schönes Wetter - wenn es nachmittags mal einen Schauer gibt, werden wir das problemlos überstehen
Gut - Mückemmittel o.ä. werden wir dann entsprechend vor Ort kaufen.
Wir freuen uns schon total auf die Flitterwochen in Jamaika.
Karibik KF - Welche ???
Mienchen..... das ist ja echt auch eine Idee. Vielleicht sollten wir dann auch ne KF machen und anschließend noch eine Woche auf Kuba dran hängen. Ich denke mal das wir eine KF die Bahamas und Jamaika enthält irgendwie finden werden, sonst fahren wir vielleicht doch mit der RCC. Die Karibik-KF (östliche K) wollten wir eigentlich schon im Juli diesen Jahres machen, aber die liebe "Schweinegrippe" ...! Uns wurde durch die Reederei damals per email mitgeteilt, dass es sein kann das einige Häfen nicht angefahren werden können und da haben wir uns damals dagegen entschieden. So viel Geld und dann nur auf See.... !
Jamaika - Hilfe???
Also Das Royal Decameron ist ein gutes Hotel mit Super-Preis-Leistungsverhältnis. Die Gartenbungalows sind absolut in Ordnung und so weit ist es zum Strand nicht.
Das ganze Hotel ist ja nicht so riesig. Wir hatten auch einen weiter hinten. Da war es dann schön ruhig und es sind nicht alle Leute am Fenster vorbei gelaufen.
Sehr gutes Essen, das Meer ist dort nicht so schön, durch viele kleine Buchten, da steht das Wasser mehr. Für Kinder wahrscheinlich ideal.
Spielplätze direkt gibt es soweit ich weiß nicht, habe ich aber noch nie auf Jamaika gesehen. Aber Kinderbetreuung ist da.
Gruß, likkle
Landausflüge selbst organisieren?!?
Hallo zusammen,
wir haben unsere erste Kreuzfahrt gebucht und wissen noch nicht so richtig wie wir das mit den Ausflügen machen.
Wir fahren mit der Costa im März in der Karibik (Cozumel, Roatan, Cayman Island, Jamaika, Grand Turk und Bahamas).
Da wir denken das die Preise von gebuchten Ausflügen an Board sehr teuer sind hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben und vielleicht auch Erfahrungen mit mir teilen was sich lohnt in diesen Ländern zu besuchen und wie man des am besten oranisiert.
Vielen vielen Dank für eure Infos und eure Bemühungen im Voraus...
Liebe Grüße
Tina
Homosexualität auf Jamaika
Schwule in Jamaika – oder Personen, die als schwul beschuldigt werden – sind regelmäßig Opfer von grober Misshandlung und Belästigungen seitens der Polizei, in seltenen Fällen kommt es sogar zur Folterung.“
– Amnesty International: Jamaica: Killings and violence by police: How many more victims?
§76 des Offenses against the Person Act (aus britischer Kolonialzeit) ahndet männlichen h. Verkehr als das abscheuliche Verbrechen der Sodomie mit bis zu 10 Jahren Freiheitsstrafe, verbunden mit schwerer Zwangsarbeit.
Dazu stellt Artikel 77 auch das „Fehlverhalten“ von jeglichem Vorhaben oder einen Versuch, das Besagte zu tun, mit bis zu sieben Jahren unter Gefängnisstrafe
Karibik Urlaub mit Kleinkind
Hallo Leute,
wir wollen zu dritt (Frau und unser Kind - 2 Jahre zum Reisezeitpunkt) in die Karibik.
Leider wissen wir aber nicht was am besten für uns wäre. Vielleicht könnt ihr uns helfen.
Budget 3000-4500 Euro
Reisezeit zwischen November - Dezember für 12-14 Tage
-Animationen im Hotel und Sportaktivitäten
-Kinderclub oder Kinderanimationen im Hotel
-Ein Ortsteil wo etwas los ist und man Abends auch mal aus dem Hotel gehen und bisschen zu shoppen oder spazieren
-Eventuell wollen wir 1-2 Ausflüge machen und uns Sehenswürdigkeiten anschauen
-Pure Karibik Feeling!!!!
Was wäre am besten geeignet? Kuba, Mexiko, Jamaika, Dom. R. .... ?
Ein-und Durchreise in/durch die USA
Hallo,
ich weiß es gibt bestimmt schon viele dieser Fragen...vielleicht gebt ihr euch trotzdem nochmal die Mühe genau meine zu beantworten
Ich war dieses Jahr zum ersten mal in den USA und war echt etwas genervt von den ganzen Sicherheitsgeschichten...naja irgendwie kann man es auch verstehen...es fing an mit der ESTA. Hier am HAM Flughafen beim Check-in wurden usn dann Fragen zu unserem Gepäck gestellt (wer hat die Koffer gepackt?Was ist drinnen etc.). Dann standen wir vorm Flieger und uns wurden nocheinmal diese Fragen gestellt. Im Flieger mussten wir dann eine Zollerklärung ausfüllen, welche wir in Newark abgeben mussten. Dann die normale Passkontrolle mit Fotos und Fingerabdrücken...das ist ja echt eine ganze Menge. So nun habe ich ein aktuelles Problem:
Wir fliegen nächstes jahr von HH über London nach Miami und zurück gehts von Jamaika über Miami nach Hamburg. Wie läuft es dann mit diesen ganzen Einreisegeschichten?! Müssen wir obwohl wir ein durchgehendes Ticket haben und unser Gepräck ja eigentlich bis zum Ende durchgecheckt wäre, in London abholen und beim nochmaligen einchecken all diese Fragen zu unserem Gepäck beantworten?
Auf dem Rückflug, also von Jamaika über Miami nach Hamburg habe ich auch noch eine Frage. Gibt es in den USA einen Transitbereich oder muss ich hier wieder in die USA einreisen bevor ich dann wieder einchecken kann um nach hamburg zu fliegen?!
HIIIILFE
Hotelauswahl für Jamaika
vielen lieben Dank für deine Antwort. Welche Hotels kannst du mir am 7 Miles Beach empfehlen?
Bei negril bin ich ein wenig unsicher weil ich gehört habe, dort gibt es diese sandflöhe, davor habe ich echt Panik und keine Lust auf 14 Tage kratzen.
Auf Antigua waren wir dieses jahr schon auf unsere kreuzfahrt. Fand ich total schön dort. Leider sind die Preise doch recht happig. Und seychellen in Juni ist auch nicht ideal oder?
dir auch vielen Dank, nach dem ersten Beitrag hatte ich Jamaika schon gestrichen. Sicherlich hast du recht das es fast überall in der Karibik nicht ungefährlich ist. Nur gerade von Jamaika hatte ich schon so viel schlimme Sachen gerhört das ich doch sehr unsicher bin. Nun ist es so das ich es liebe mich frei zu bewegen und viele Sachen in Eigenregie und nicht nur georganisierte Ausflüge zu machen. Deshalb habe ich auch dieses jahr nicht so Lust auf punta cana, in Gegensatz zu meinem Mann. Habe halt dieses Jahr auf der kreuzfahrt so viel Spaß dabei gehabt die Inseln alleine zu erkunden. Mein Mann möchte halt sehr gerne in die karibik und ich versuche jetzt beide interessen zu vereinigen. vorallem weil mein Mann der Strand sehr wichtig ist. Ihr sieht es ist nicht so ganz einfach.
Auf weitere Ideen und Anregungen bin ich euch sehr dankbar.
LG.