Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??

Hallo Sabrina,

im Juni in Bulgarien war ich schon. ES war immer sehr warm zu der Zeit, man konnte auch wunderbar baden. Für Kinder ist Bulgarien auch bestens geeignet. außerdem schöner weißer Sandstrand, einer der besten im europäischen Raum.

Rhodos kenne ich leider nicht.

Lanzarote kann man ja ganzjährig besuchen, allerdings am Atlantik gelegen und daher nicht so warmes Wasser.

Petra

Mehr lesen

suchen den perfekten Partyurlaub! bitte um Hilfe

is immer schwer hier den Überblick zu finden.

Hab mich hier nun etwas umgesehen und viele schwärmen von Bulgarien/Goldstrand ... als ich Bulgarien gehört habe, war ich etwas skeptisch ... wir dachten Anfangs an Spanien oder Türkei da hier der Sonnenfaktor definitiv geboten ist. Kann mir jemand sagen wie die Partylage im Mai aussieht? Gibt es Hotelempfehlungen? Wie sieht das Partyleben dort aus?

Mehr lesen

Urlaubs-Rückmeldung

Hu hu,...

ich bin seit Samstag wieder zuhause und heute ist mein 1. Arbeitstag nach meinem Urlaub :(

Wir waren in Bulgarien. Es war toll!! Mir war es ein bisschen zu kühl, deswegen fliegen wir nächsten September nach Ägypten oder Tunesien!! Im Juli fliegen wir dann aber nochmal nach Bulgarien! Dann is das Wetter bestimmt perfekt!!! :laughing:

LG

Mehr lesen

Liegenpreise Ibiza Sammelthread

Oh, IBIZA, na klar, da kann sich der Pöbel, der normalerweise in Bulgarien oder der Türkei urlaubt, gar keinen Urlaub leisten....interessant.

Es geht nicht drum es sich leisten oder nicht zu können....ich lass mich nicht gern abziehen, weder auf Ibiza noch in Bulgarien oder der Türkei von irgendwelchen Kleinkriminellen, so einfach ist das.....Alles ist auf Ibiza auch nicht teurer....

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

Josh, es wird dringend Zeit, dass die für den Tourismus Verantwortlichen in Bulgarien endlich aufwachen. Von vielen Bekannten, die Tourismusmessen besuchen, habe ich gehört, dass die Bulgaren offenbar glauben, ihr Land vermarkte sich von selber. Da sind Konkurrenten wie Kroatien, Griechenland usw. bisher viel rühriger gewesen.

Hoffentlich folgen den Ankündigungen auch Taten! Denn Bulgarien hat so viel zu bieten. 

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Einreisebestimmungen für Italienische Staatsbürger

hey...ich fliege nächste woche mit meinem freund zum 1. mal in urlaub nach bulgarien...da ich deutsche staatsbürgerin bin weiß ich das ich ohne probleme mit meinem perso fliegen kann...mein freund ist allerdings italienischer staatsbüger...kann mir einer sagen ob auch er mit seinem italienischen personalausweis ohne probleme von deutschland nach bulgarien fliegen kann ( ausweis nur noch einen monat gültig)

Mehr lesen

Club Calimera Sunny Beach oder Flora?

Hallo!

Wir wollten gern nach Bulgarien in die Nähe eines Aquaparks. Liege ich da richtig mit dem Calimera?

Es besteht ja aus drei Hotels, wo kommen wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern am besten unter?

Ich war noch nie in Bulgarien, muss man da wie in Italien täglich für Liegen bezahlen? Wenn ja, wieviel?

Vielen Dank schon Mal für Eure Mühen.

Tanja

Mehr lesen

Familienhotels

Servus zusammen,

habe eine Frage. Nächstes Jahr planen wir einen Familienurlaub in Bulgarien.

Sind 5 Personen. Wo ist es besser mit 3 Kindern - am Sonnen oder Goldstrand.

Oder ganz irgendwo anders in Bulgarien. Oder ist es grad egal. Welches Hotel könnt

ihr mir empfehlen, betr. Kinderfreundlich - Animation - Kinderpools etc.

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Schon jetzt einmal ein großen Dankeschön.

See you later.

Mehr lesen

Begrüßungs- Coktail

Nehme auch an keinen Begrüssungstreff mehr teil.

Mein letztes Highlight war in Bulgarien,da meinte der Reiseleiter beim Begrüssungstreff,er werde allgemein keine Beschwerden über das 3*Hotel aufnehmen,schließlich wüsste man ja auch von Deutschland aus bereits,was 3*Sterne in Bulgarien bedeuten(ja,jetzt weiß ich es auch :D )

Und dann wurden wir noch über die Arztkosten im Hotel aufgeklärt.

Cocktail gabs auch keinen,schnief....

Mehr lesen

Geldwechsel...

Holt euch das Geld mit der EC-Karte an einem Geldautomaten (Manipulation möglich, Automat genau anschauen).

In den Wechselstuben und im Hotel bekommt man schlechte Kurse und wird vielleicht sogar um Geld betrogen.

Gebt der Wechselstubenmafia keine Chance.

EC-Karte ist wirklich das beste, mache ich ich schon seit 5 Jahren so. Auch bevor Bulgarien der EU begetreten ist.

Viel Spaß in Bulgarien

Gruß Mike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!