8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Ziel für männlichen Single gesucht :)
Hallo
Alf Leila Wa Leila als Beispiel zu nehmen, naja, wer schon da war, würde es nicht als Beispiel nehmen. Die Discotour bieten auch andere Hotels an.
Der Goldstrand hat den jungen Leuten aus unserer Familie letztes Jahr gut gefallen. Ägypten und Türkei waren die Ziele der Jahre zuvor.
Da Ägypten und Bulgarien im Finale sind würde ich Bulgarien nehmen.
Viel Glück bei der Wahl.
TUI & XTUI Teil II
2 Fragen zum Veständnis:
Habt ihr keine Reiseunterlagen/Voucher bekommen?
Wie seid ihr denn in den Flieger gekommen?
Wäre die Reise nicht bezahlt, hätte man euch ja gar nicht erst von Hannover nach Bulgarien befördert...
Eine Hotelrezeption, die nicht mit ihren Gästen kommunizieren kann ist auch irgendwie merkwürdig.
Hotel Colosseum Sonnenstrand
Na? Seit Ihr wieder auf deutschen Boden? Und? Wie war Bulgarien? Eure Erfahrungen? Alles gut überstanden?
LG vom Torsten
Bulgarien in der EU
Hallo Bastian,
wobei meiner Meinung nach, Bulgarien definitiv besser in die EU passt als die Türkei.
Und warum?
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Habe irgendwie eine Abneigung gegen Bulgarien. Ich kann nicht erklären warum aber da möchte ich nicht hin Ist aber Ansichtssache.
Partyurlaub, niedriger Altersschnitt
Würde hier mal Lloret oder Goldstrand (Bulgarien) empfehlen.
Für den Rest einfach mal das Forum durchforsten oder die Suchfunktion benutzen.
Harte Zeiten für Türkei-Urlauber
Die Preise in Spanien, Griechenland, Bulgarien usw. steigen auch an. Nicht alle Tunesien- oder Ägypten-Fans wollen in die Türkei.
Bulgarien im September?!
Bulgarien hat in der Tat schöne Landschaften. Deswegen raus aus den Hotels und Ausflüge buchen! Es gibt soviel Sehenswertes.
Urlaub ans Meer - Wohin?
Im Ort und etwas los, Hotels mit Strandlage sowie das Budget auch für 2 Wochen kommt am Sonnenstrand/Bulgarien hin.
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Jetzt bin ich doch tatsächlich von allen Socken Wusste gar nicht, dass ER Bulgarien trainiert