Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Ziel für männlichen Single gesucht :)

Hallo

Alf Leila Wa Leila als Beispiel zu nehmen, naja, wer schon da war, würde es nicht als Beispiel nehmen. Die Discotour bieten auch andere Hotels an.

Der Goldstrand hat den jungen Leuten aus unserer Familie letztes Jahr gut gefallen. Ägypten und Türkei waren die Ziele der Jahre zuvor.

Da Ägypten und Bulgarien im Finale sind würde ich Bulgarien nehmen.

Viel Glück bei der Wahl.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

2 Fragen zum Veständnis:

Habt ihr keine Reiseunterlagen/Voucher bekommen?

Wie seid ihr denn in den Flieger gekommen?

Wäre die Reise nicht bezahlt, hätte man euch ja gar nicht erst von Hannover nach Bulgarien befördert...

Eine Hotelrezeption, die nicht mit ihren Gästen kommunizieren kann ist auch irgendwie merkwürdig.

Mehr lesen

Hotel Colosseum Sonnenstrand

@Lina

Na? Seit Ihr wieder auf deutschen Boden? Und? Wie war Bulgarien? Eure Erfahrungen? Alles gut überstanden?

LG vom Torsten

Mehr lesen

Bulgarien in der EU

Hallo Bastian,

wobei meiner Meinung nach, Bulgarien definitiv besser in die EU passt als die Türkei.

Und warum?

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Habe irgendwie eine Abneigung gegen Bulgarien. Ich kann nicht erklären warum aber da möchte ich nicht hin :? Ist aber Ansichtssache.

Mehr lesen

Partyurlaub, niedriger Altersschnitt

Würde hier mal Lloret oder Goldstrand (Bulgarien) empfehlen.

Für den Rest einfach mal das Forum durchforsten oder die Suchfunktion benutzen.

Mehr lesen

Harte Zeiten für Türkei-Urlauber

Die Preise in Spanien, Griechenland, Bulgarien usw. steigen auch an. Nicht alle Tunesien- oder Ägypten-Fans wollen in die Türkei.

Mehr lesen

Bulgarien im September?!

@ponyfee

Bulgarien hat in der Tat schöne Landschaften. Deswegen raus aus den Hotels und Ausflüge buchen! Es gibt soviel Sehenswertes.

Mehr lesen

Urlaub ans Meer - Wohin?

Im Ort und etwas los, Hotels mit Strandlage sowie das Budget auch für 2 Wochen kommt am Sonnenstrand/Bulgarien hin.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Jetzt bin ich doch tatsächlich von allen Socken :laughing:   Wusste gar nicht, dass ER Bulgarien trainiert :fire:   :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!