8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Coronakontrolle bei Rückflug
Hallo VOGers,
alles zu Bulgarien + Corona wird in diesem Thread besprochen - hier klicken
Vielleicht kopierst du dein Posting dort hinein ?
Wetterthread
Wir fliegen den 27. Mai nach Bulgarien für 1 Woche. Mit was für Wetter muss ich da rechnen?
LG
Uschi
Sonnenstrand im Juni 2006
Liebe Mulli!
Natürlich kannst Du Deinen Urlaub verbringen wie Du willst.
Es gibt einfach nur ein paar Dinge die Du an Bulgarien feststellst die erkennen lassen, dass Du das Land nur sehr oberflächlich und einseitig kennengelernt hast. Und wenn Du Deine Meinung zu Bulgarien kundtust musst Du auch damit rechnen, dass sich Bulgarienurlauber die das Land ein wenig anders sehen zu Wort melden.
Ich denke nicht, dass der Sonnenstrand oder Burgas als Masstab für ein ganzes Land gelten können. Schau Dir doch mal an wie sich die Deutschen teilweise in Bulgarien (im Ausland allgemein) aufführen, da wäre ich als Bulgare auch nicht mehr freundlich. Wer Bulgarien kennt weiss: wie es in den Wald schreit so schreit es zurück. Dass im Hinterland nicht alle Verkehrsschilder in lateinischen Buchstaben geschrieben sind weiss man sobald man einen der zahlreich erhältlichen Reiseführer gelesen hat.
Also nichts für ungut, viel Spass in Spanien!
Urlaubs-Bestseller
Ich war vor anderthalb Jahren das erste Mal in Bulgarien und zwar mit Freunden, die vor längerer Zeit dort und ganz begeistert waren. Selbst zu dem Zeitpunkt haben mich die Hotelpreise überrascht, da wir für 2 Wochen Ü/F 3* am Sonnenstrand soviel bezahlt haben wie für 2 Wochen AI 3 - 4 * in Alanya und Umgebung zur gleichen Zeit (Ende September/Anfang Oktober). OK, die Preise für Speisen und Getränke waren in Bulgarien um einiges niedriger, was aber das gesamte Preis-/Leistungsverhältnis auch nicht mehr retten konnte. Zusätzlich fing es zu dieser Jahreszeit in Bulgarien bereits an, ziemlich kühl und damit unangenehm zu werden.
Bulgarien zu gefährlich?
Wie gesagt, war schon dutzende Mal in Bulgarien, mit Flugzeug und auch Bahn. Meistens bin ich bis Sofia geflogen und hatte mir dann immer einen Mietwagen angemietet. Irgendwas gefährliches ist mir in all den Jahren bei meinen Autotouren quer durch Bulgarien nie passiert.
Habe aber von einem türkischen Kollegen gehört, der mit dem Auto in die Türkei gefahren ist, dass man ihn auf der Transitstrecke in Bulgarien mehrmals auf dem Kieker hatte und er im Rahmen von Verkehrskontrollen rausgewunken wurde. Wahrscheinlich lag es an dem deutschen Kennzeichen und der Tatsache, dass der Kollege einen schwarzen 7er BMW fuhr. Für sowas hat die Polizei dort einen geschulten Blick.
Wer is alles am Goldstrand vom 20,7 bis 1.8 ?
Hay hab grad bulgarien gebucht wer alles im selben zeitraum is einfach mal melden um so mehr leute umso mehr party
Bulgarischer Wein
Ich schlage einen Gewürztraminer oder Muskateller vor.
Der Kagor dürfte aus Moldawien sein, glaube nicht das der in Bulgarien angebaut wird.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Klar doch. Mit Air VIA nach Bulgarien und fast eine Bruchlandung!!!
Was machst du im Flieger, wenn es keine Monitore gibt?
Abireisen- Wohin am besten und welcher Anbieter ist am günstigsten/besten?
Mal unter uns, wenn dir Bulgarien zu teuer ist dann solltet ihr zu Hause bleiben, billger gehts ja fast nicht mehr!
Partyurlaub für 17.
Darum auch mein Ausrufezeichen bei Bulgarien... Die Abijuenger sind dort scharrenweise in die Clubs geentert:) und selten war jemand über 18..