8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien zu gefährlich?
Juanito, das stimmt. Bulgarien hindert heute keinen mehr, das Land zu verlassen. In Kuba ist das, glaube ich, etwas anders.
Günstig Klamotten?
Bulgarien=Sonnenstrand (oder Goldstrand)
Da kann man shoppen bis der Arzt kommt-da schlägt das
Frauenherz höher
Lg Saskia
Urlaub am Meer
Hallo @CorWie
Mit dem Budget sind natürlich keine großen Sprünge drin.
Vielleicht solltet ihr mal in Bulgarien nachschauen.
LG
Bernd
Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party
Bulgarien steht auch noch auf meiner Liste, mal schauen wie so die Preise der verschiedenen Urlaubsregionen und AL-Bunker sind.
Mietwagen am Sonnenstrand
Achso-das wußte ich auch noch nicht-danke.
Aber ein Mietwagen hattest Du noch gar nicht ausgeliehen ? (also in Bulgarien)
Einreise Bulgarien
Das ist eher keine Frage für dieses Unterforum: Reiserecht
Frage doch einfach im Forum Bulgarien oder im Thread der Airline
Welches Hotel beim ersten Bulgarien Urlaub ?
##Im übrigen ist Bulgarien dann zu empfehlen, wenn man wirklich nur Strand und Sonne sucht. Alles andere ist eher enttäuschend.##
Hier muss ich heftigst widersprechen!
Bulgarien hat so viel zu bieten, tolle Landschaften, z.B. hohe Gebirge wie das Rilagebirge, die Rhodopen und den Pirin. Der höchste Berg Bulgariens, der Musalla, ist fast so hoch wie die Zugspitze. Wanderfreunde kommen auch im Balkangebirge auf ihre Kosten.
Und es gibt für den Geschichts- und Kulturinteressierten jede Menge Sehenswürdigkeiten. Ich habe einige supertolle Ausflüge mitgemacht. Wer mehr wissen will, kann sich hier informieren:
http://www.manfred-boettcher.eu
Winterurlaub kann man in Bulgarien natürlich auch machen, wozu gibt es dort schließlich Gebirge? Bansko, Borovetz und Pamporovo sind bekannte Wintersportorte.
Bisher ist Bulgarien vor allem für Strandurlaube bekannt. Aber es hat soviel mehr zu bieten!
Vorurteile wie oben von mir zitiert, sind allerdings schwer zu beseitigen, sie halten sich hartnäckig.
Viele Grüße
Manfred
Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??
Hallo Sabrina,
im Juni in Bulgarien war ich schon. ES war immer sehr warm zu der Zeit, man konnte auch wunderbar baden. Für Kinder ist Bulgarien auch bestens geeignet. außerdem schöner weißer Sandstrand, einer der besten im europäischen Raum.
Rhodos kenne ich leider nicht.
Lanzarote kann man ja ganzjährig besuchen, allerdings am Atlantik gelegen und daher nicht so warmes Wasser.
Petra
suchen den perfekten Partyurlaub! bitte um Hilfe
is immer schwer hier den Überblick zu finden.
Hab mich hier nun etwas umgesehen und viele schwärmen von Bulgarien/Goldstrand ... als ich Bulgarien gehört habe, war ich etwas skeptisch ... wir dachten Anfangs an Spanien oder Türkei da hier der Sonnenfaktor definitiv geboten ist. Kann mir jemand sagen wie die Partylage im Mai aussieht? Gibt es Hotelempfehlungen? Wie sieht das Partyleben dort aus?
Mit gemischten Gefühlen nach Bulgarien
mir gehts ähnlich , fliege auch ende dieser woche nach bulgarien ,war da noch nie hab viel schlechtes aber auch teilweise gutes gehört.
ist bulgarien mit dem standart von anderen urlaubsländern vergleicherbar, oder muss man abstriche machen.
hab jetzt schon merhfach gehört ,dass z.b ein bulgarischen iberostar oder riu nicht mit einem spanischen vergelichbar sind.
wie siehts es dort mit palmen aus?