6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Lanzarote - die richtige Wahl?
Hallo Holaalascanarias,
Lanzarote ist eine tolle Insel und auch zu entdecken gibt es Einiges, wie z.b. Feuerberge,Playa Famara,Haria das Tal der 1000 Palmen,Salinas de Janubio,Fundacion
Cesar Manrique,Mirador del Rio,Jameos del Aqua und und und.
Wenn Du keine Engländerhochburg willst auf keinen Fall Costa Teguise als Urlaubsort
wählen,würde da auch zu Puerto del Carmen oder Playa Blanca raten.
War selbst vor 6 Wochen auf Lanzarote
Liebe Grüße
Michaela
Minidisco im Riu Paraiso?
Hallo liebe Lanzarote-Kenner,
ich möchte mit meiner Tohter (5) im April (noch vor Ostern) nach Lanzarote fliegen und habe mir das Hotel Riu Paraiso ausgesucht. Eine Sache würde ich vor der Buchung gern noch klären: Da meine Tochter total auf Minidiscos abfährt, wüßte ich gern, ob es in diesem Hotel eine gibt und wie oft sie stattfindet. In der Hotelbeschreibung wird nur der Miniclub erwähnt.
Vielen Dank im vorus.
Viele Grüße
Carola
Flugentschädigung bei Nebel am Abflughafen wo die Maschine herkommen sollte
Wir hatten beim Rückflug von Lanzarote nach Eindhoven knapp 12h Verspätung. Hauptursache war ein verspätetes Eintreffen der Maschine in Lanzarote wegen Nebel am Startort. Nebel gehört ja nun zu "höherer Gewalt" und somit gäbe es keine Entschädigung. Unser Flug selbst war vom Nebel aber nicht betroffen, sondern nur der vorhergehende Flug. Die Airline hätte also die Möglichkeit gehabt den Flug mit einer anderen Maschine wie geplant durchführen zu können. Wie ist hier die rechtliche Lage?
Welches Hotel???
Hier ist der Thread zum HD Beach, auch wenn er nicht erquicklich ist.
natur??
Türkei, Teneriffa, Lanzarote und jetzt noch La Gomera - na wohin denn nun.
Na, und jetzt kommt auch noch Ägypten dazu. :rofl: :rofl:
LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort
Hallo Mipi!!!
Das wäre echt supernett von dir!!!!Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Woche auf Lanzarote und freue mich auf die Fotos!
Hotel Las Costas oder Hotel Fariones auf Lanzarote
Das Hotel Fariones ist besser und die Promenade geht hinter dem Hotel Die Umgebung kann wenig. Überhaupt ist Lanzarote nicht mehr als ein Steinhaufen .
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo, wir fliegen vom 29.12. - 8.1. nach Lanzarote (Costa Teguise) und ich würde sehr gern wissen wie so Eure Silvester-Wetter-Erfahrung dort waren???
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
45 Tage bis LANZAROTE
142 Tage bis MÜNCHEN
148 Tage bis ÄGYPTEN
:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
Tuifly (X3)
@edithe sagte:
Hallo
Ja, das Einchecken am Schalter ist bei einer TUI. Pauschalreise kostenlos.
Ein freundliches Hallo an die Forengemeinschaft!
Heute habe ich mal eine Frage. Gilt dieses kostenlose Einchecken am Schalter immer noch? TUI bevorzugt ja den Onlinecheckin. Es geht um einen Hinflug von Luxemburg ( Luxair) nach Lanzarote und Rückflug.
Danke