Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Welche Insel ist schöner - Lanzarote oder Fuerteventura???

Hallo,

ich war schon 2x auf Lanzarote und mir hat die Insel sehr gut gefallen.

Man kann die verschiedenen kanarischen Inseln nicht vergleichen. Jede hat so ihren eigenen Reiz. Lanzarote ist eine Vulkaninsel und nicht so grün wie Teneriffa, aber dennoch sehr schön.

Ich war im Oktober 2 Wochen in Puerto del Carmen im Hotel Los Jameos Playa und kann dieses Hotel nur empfehlen. M. E. das schönste Hotel auf Lanzarote (ca. 50 m von einem wunderschönen Sandstrand entfernt).

Wir haben für 2 Tage einen Mietwagen gehabt und haben die ganze Insel abgefahren und eigentliche alle Sehenswürdigkeiten gesehen.

Am WE fliege ich nach Fuerteventura und bin schon gespannt, wie das Klima und die Insel (vorallem die Strände) so sind.

Viele Grüße

holidayreif

Mehr lesen

Helle, feine Sandstrände

Hallo packard,die Papagayos Strände gibt es noch,wie vor 10 Jahren hat sich nicht viel verändert,außer das Du heute Eintritt bezahlen mußt.Aber sei nicht böse, so schön wie sie auch sind,gegen Fuerte nicht zu toppen.Es geht ja nur um die Strände,und da geht kein weg dran vorbei ,liegt Fuerte aber mal ganz weit vorne.Es gibt auch auf Lanzarote schöne weiße Strände im Norden vor Orzola,da fahr ich sehr gerne hin,aber wilst Du als Urlauber jeden Tag eine halbe Stunde fahren ,damit Du an einen weißen Sandstrand bist?Nein sicher nicht.Aber die Strände auf Lanzarote sind auch nicht so schlecht,und wurden ja auch schon offt mit der blauen Flage belohnt.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen,

ich hab mal die größeren Urlaube aufgelistet

1982 Westpeloponnes

1983 Lanzarote

1984 2 x Andros

1985 Transsibirienexpress

1986 Istrien und Portugal

1987 Usbekistan/China und Formentera

1988 Ägina

1989 Florida

1990 Jugoslawien

1991 Spanien/Pineda und Venezuela

1992 Menorca und Samos

1993 Mallorca und Thassos

1994 DomReP (Cabarete) und Formentera

1995 DomRep (Boca Chica) und Chios

1996 Australien/Bali und Fuerteventura

1997 Kreta und DomRep (Luperon)

1998 Formentera

1999 Sri Lanka/Malediven und Lanzarote

2000 Tunesien und Lanzarote

2001 Kenia und Malediven

2002 Ägypten und 2x Türkei

2003 2 x Mauritius

2004 Isla Margarita und Paros

2005 Vietnam und Isla Margarita

2006 Türkei (Kappadokien) und Mauritius

2007 Isla Margarita

2008 Isla Margarita

Reisen ist doch etwas schönes!!!!!

Gruß Elke

Mehr lesen

Fährenverbindungen

Hallo ich würde gerne wissen, wie die aktuellen Preise sind. Von Fuerteventura nach Lanzarote mit der Fähre, 2 Personen plus Auto.

Danke für die Info.

Tanja

Mehr lesen

Kanaren -welche Insel ?

@yurena:

...  Lanzarote ... schwarz paniert am Strand ... :frowning:

Ich überlege gerade, an welchem schwarzen Strand du da warst. Kenne jetzt pers. nur die allseits bekannten helleren Strände.

Mehr lesen

Auf welche Insel im November?

Stimmt, mit GC liegt man eigentlich immer richtig, gerade wenn es zum ersten Mal die Kanaren sind. Schöne Grüße von der nicht minder schönen Insel Lanzarote!

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

So ist es. Beides wird beim Check in Deutschland kontrolliert. Bei der Ankunft dann nur die SpTH. Sind heute auf Lanzarote angekommen (unserer quasi Zweit-Heimat) :-)

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Du bist auf der richtigen Spur, Lanzarote ist schon mal richtig :grinning: El Golfo ist etwa 20 km entfernt. Welcher Strand ist auf dem Bild zu sehen?

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo zusammen, wo würdet ihr denn eher hinfahren über den Jahreswechsel,

Lanzarote oder eher Teneriffa? Ich suche mildes und sonniges Klima mit wenig Wind...

Danke euch!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!