• sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1336128957000

    Das lanzarote gardens sagt mir sehr zu nur eine Frage hätte ich.

    Gibt es im Restaurant auch Aussenplätze.Denn das sieht man auf den Bildern nicht richtig.Denn wir lieben es im Urlaub draussen zu speisen.Und auch Abends ist die animation ja Indoor was mir nicht ganz zusagt.Oder?

    grus

  • mogan13
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1336129869000

    Hallo sweetmarky,

    ja es gibt Aussenplätze im Restaurant, schau mal in der Katalogbeschreibung im Netz von TUI Deutschland nach, dort sind auch Bilder von den Außenplätzen, Poolanlage etc.

    War selbst vor knapp einem Jahr dort um es zu Besichtigen, hatte auch Außenplätze in Erinnerung, um sicher zu gehen habe ich auf der TUI Seite nach geschaut, also wenn Ihr Euch noch Bilder zum Hotel anschauen wollt, dort gibt´s genug.

    Es wird auch sehr viel für Kinder geboten, das ideale Familienhotel.

    Liebe Grüße Mogan13

    Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1336131207000

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

    Danke....

  • ~^v^~
    Dabei seit: 1284076800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1336301033000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

    Hallo, Sweetmarky,

    es gibt zwar Außenplätze, diese sind aber im bereich der Poolbar - welche vorwoegen mittags von den AI-Gästen frenquentiert wird. Das eigentliche Restaurant Famara hat KEINE Außenplätze.

    Auch die Animation findet VORWIEGEND drinnen statt - die Kinderparade geht auch mal ums Haus (allerdings waren wir über Weihnachten da, da ist ja sowieso alles anders als während des Jahres) - ich persönlich kann das Hotel nur empfehlen (obwohl es hellhörig ist), wenn man mit kleineren Kindern reist, selbst, wenn man Abstriche machen muss (wie bei den AUßenplätzen). Meiner Ansicht nach gleichen Lage und Preis die Defizite wieder aus.

    Falls Du über Lanzarote mit Kindern ncoh ein bißchen was lesen möchtest, freue ich mich über den Besuch auf meiner Webseite: www.lanzarote-mit-kindern.de (in Bearbeitung, aber viele Inhalte stehen schon) und gegebenenfalls feedback dazu (wenn du magst)

    Wo auch immer Ihr landet: VIEL SPASS AUF DER INSEL und gute Erholung!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1336303855000

    ...und hier ist der bereits bestehenden Thread zur Anlage... ;)

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14511
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1336304686000

    @~^v^~

     

    Ändere doch bitte Deinen "Nick" ----und lies dazu mal unsere Foreregeln...

    Dankeschön

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!