Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Brauche bitte Hilfe

Hallo,

bräuchte mal bitte Hilfe bei der Hotelauswahl. Eigentlich passt mein Anliegen in 4 Foren aber ich wollte nicht in allen Foren eröffnen, ich denke die Kanarenkenner lesen hier mit.

Wir möchten Anfang April eine Woche auf eine kanarische Insel (kenne nur Fuerteventura). Wir brauchen nicht unbedingt einen ellenlangen Sandstrand oder Animation, hätten gerne eine gepflegte Anlage mit ordentlichen Zimmern und einem Guten AI Angebot. Nähe zum Ort ist auch nicht so wichtig, wir mieten für die komplette Zeit einen Wagen. Ich habe gestern 3 Stunden Kataloge gewälzt und bei Holidaychekc gelesen. Folgende 14 Hotels sind erstmal in der engeren Auswahl, aber ich hoffe das der ein oder andere vielleicht mehrere der Hotels kennt und mir sagen kann warum vielleicht eins nicht oder gerade das eine. Unsere Preislimit ist 800 Euro pro Person:

Fuerteventura:

Maritim Esquinzo Beach

H10 Tindaya

Riu Oliva Beach Resort

Barcelo Jandia Mar

Lanzarote:

H10 Rubicon Palace

Riu Paraiso LAnzarote Resort

Lanzarote Village

H10 Lanzarote Gardens

Calimera Royal Monica

Aparthotel Floresta

Teneriffa:

H10 Conquistador

Bahia Principe Resort

Luabay Costa Los Gigantes

Gran Canaria:

Calimera Esplendido

Vielen lieben Dank

Jenni    

Mehr lesen

Kanaren-Neulinge

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren in den Sommerferien auf Lanzarote.

Es weht eigentlich immer ein schönes Lüftchen, was ja typisch für die Kanaren ist.

Denke mal Socken braucht man nicht unbedingt, doch vielleicht abends mal ein dünnes Jäckchen.

Je nach dem,ob Ihr Ausflüge machen wollt, ist die Jacke manchmal auch angebracht.

Sonnenschutzfaktor haben wir anfangs 30 benutzt und hinterher 20.

Uns hat Lanzarote sehr gut gefallen.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub. :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Mietwagen auf Furteventura

Hallo,

wir fliegen im Februar nach Furteventura. Jezt wollte ich hier mal

fragen , ob jemand mir einen Tipp geben kann wo man günstig ein

Auto mieten kann und wie man am besten einen Ausflug nach Lanzarote organisiert. Wir möchten diesen Ausflug auf eigene Faust

machen, und uns auch auf Lanzarote für 1 Tag ein Auto mieten. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Wir sind in Costa Calma im Esmaralda Maris.

Schöne Grüsse von Bärbel

Mehr lesen

Iberostar Lanzarote Park vs. Iberostar Papagayo??

Hallo!

Wir werden im November Urlaub im Lanzarote Park machen. Weiß jemand, ob es direkt im Hotel eine Autovermietung gibt? Wenn ja, ist es empfehlenswert, den Mietwagen erst vor Ort dort zu buchen oder würdet ihr lieber von Deutschland aus im Internet buchen?

Kann jemand einen Block im Lanzarote Park empfehlen? Soweit ich gesehen habe, gibt es ja 3 halbrunde Gebäude. Sind die Zimmer dort alle gleich, bzw. wo befinden sich die Familienzimmer?

Mehr lesen

Entscheidungsschwierigkeit Urlaub mit Kind

schaue mal in dieses Unterforum  und in die Hotelbewertungen zur Anlage

wie auch hier und hier

Die Entscheidung trefft letzendlich nur Ihr allein ;)

Mehr lesen

LAnzarote Village

Hallo!

Wir haben für Herbst 2010 ein Angebot vom Lanzarote Village bekommen und sind nun hin- und her am überlegen ob Lanzarote oder Gran Canaria :p

Ist es im Hotel selbst sehr ruhig? Oder kann man da auch seinen Spaß haben mit Animation usw? Sind einige Jugendliche im Hotel? Da wir mit jugendlicher Tochter fliegen sollte es nicht allzu ruhig sein.

Wären das erste Mal auf der Insel.

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

Urlaubsort im Ausland mit schöner Strandpromenade gesucht

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps. War ja schon einiges Interessantes dabei.

Ich schwanke inzwischen zwischen Türkei, Teneriffa, Lanzarote oder Griechenland.

In der Türkei war ich zwar schon, in Kumköy und Lara, aber die Türkei hat bestimmt noch weitere schöne Ecken zu bieten.

Teneriffa war ich an der Playa la Arena, war nicht so der Hit und letztendlich Lanzarote und Griechenland, da war ich noch nie.

Bin ja mal gespannt, wo es uns letztendlich hinverschlägt.

Mehr lesen

Costa Serena 05.-16.03.09,Spanien, Marokko, Atlant. Inseln

Hallo zusammen, tolle Route

Zu Lanzarote:

Ich war 2002 in Lanzarote, allerdings ohne Schiff, wir machen einen Ausflug in die Vulkan Landschaft und zu César Manrique Haus in Lava gebaut, war wirklich sehr imposant und das Castillo de San José.

Der Ausflug lohnt sich bestimmt, wenn er noch angeboten wird, entweder übers Schiff oder bei Einheimischen Anbietern.

HIER findest du Infos über César Manrique

Schöne Kreuzfahrt,

Mehr lesen

Welcher Ort auf Lanzarote????

Werte Lanzarote Freunde.

Wir haben uns dieses Jahr das erste mal für Lanzarote entschieden. Die Vorfreude ist schon sehr groß obwohl wir erst im Juni 2013 Fliegen. Es geht an die Playa Blanca in das Hesperia Playa Dorada. Bestimmt kann uns jemand der schon mal dieses Hotel besucht hat ein paar Infos geben. ;)  Gibts um das Hotel herum Bars und gemütliche Kneipen? Die Bilder in Google sehen ja Klasse aus.

Grüßle aus der Goldstadt.

Mehr lesen

Sprachbarriere

@Senora Anna

Lanzarote ist auf alle Fälle einen Urlaub wert. Die Insel hat soooo viel zu bieten. Ich wüsste nicht, dass einer der größeren Urlaubsorte "fest in deutscher Hand" wäre, aber nach meiner Erfahrung aus mittlerweile einigen Aufenthalten auf Lanzarote stehen Deine Chancen generell gut, auf andere deutschsprachige Gäste zu treffen. Besonders groß sind die Chancen naturgemäß bei einem Hotel eines deutschen Anbieters wie beispielsweise das Albatros in Costa Teguise, das zu Alltours gehört.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!