6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Singleurlaub auf Lanzarote soll kein Reinfall werden
Hallo Swinny,
danke für deine Rückmeldung. Du scheinst sehr beigeistert zu sein von der Insel. Ich bin mal gespannt, wie ich darauf reagiere. Es gibt ja doch unterschiedliche Meinungen über Lanzarote.
Aber ich freue mich schon, und wir werden versuchen soviel wie möglich zu sehen. Da wir ja unabhängig sind, werden wir auch viel sehen. Ich hoffe nur wirklich wir kommen dort mit dem Autofahren zurecht.
Warst du auch in Arrecife oder Teguise? Wie ist in der Stadt der Verkehr? Findet man sich da auch gut zurecht?
LG
Andy
@'swinny' sagte:
Hallo Andy!
Oh, es gibt so viele Sehenswürdigkeiten auf Lanzarote!!
Der Kaktusgarten von César Manrique
Die Höhlen Jameos del Agua und Cuevas de los Verdes
Mirador del Río
Famara
Haria, Land der tausend Palmen
Timanfaya, Naturschutzpark
La Geria
El Golfo
Los Hervideros
Playa Blanca
Fundación César Manrique
Das Autofahren in Lanzarote geht wunderbar!! Die Straßen sind alle sehr gut zu befahren und es ist auch alles sehr gut ausgeschildert!!
Viel Spaß auf Lanzarote!! War schon 3x dort!
Gruß swinny
Iberostar Lanzarote Park vs. Iberostar Papagayo??
hallo wiesel,
erstmal zu diener letzten Frage, wie lange man vom Papagayo ins Zentrum braucht... Ich nehme an, du meinst Playa Blanca, weil zum Yachthafen (dort sind auch einige Geschäfte) bracuht man keine zehn Minuten. Nach Playa Blanca ca. 20-30min, je nachdem wie schnell man läuft. Außerdem fährt ab dem Iberostar Papgayo regelmäßig ein Shuttlebucht zur Bucht "Playa Flamingo" und von dort aus sind es keine 10min mehr ins Zentrum von Playa Blanca.
Jetzt zu den Hotels war schon in beiden, im Papgayo schon dreimal, im Lanzarote Park erst einmal aber das hat gereicht
das Lanzarote Park ist doch schon in die Jahre gekommen und nur ein 3Sterne Haus, wo es nichtmal Handtücher gegen Kaution gab.. Essen ist wie in allen Iberostar Hotels und abgesehen von der Lage hat das Lanzarote Park wenig Vorteile...
Das Iberostar Papagayo war auch schonmal besser (vgl. meine beiden Hotelbewertungen), aber ist doch deutlich besser als das Lanzarote Park...
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und falls du noch fragen hast, gerne
lg imaginarygirl
Hotel mit Babysitting Babyclub Kanaren
poly3 Du warst doch nicht gemeint. Ich wollte unserem Lanzarote Experten ein wenig auf die Sprünge helfen. Schließlich ist dieser Service ebenfalls inkludiert.
Erfahrungen mit FTI?
Hallo,
wir kommen gerade von zwei Wochen Lanzarote zurück. Wir hatten das erste Mal über FTI gebucht und alles hat bestens geklappt.
Gruß
Passionsblume
Sandstrand und Schattenplätze
du hast im Thread Lanzarote und Griechenland (Nov.2015),
die gleichen Beiträge eingestellt,
Aufgrund deines erneuten Doppelpostings schließe ich diesen neuen eröffneten Thread.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Zu Heiß viel zu Heiß nicht mehr schön ca 32-35 grad ,dazu der warme Wind aus Afrika,kaum auszuhalten.Grüße aus Lanzarote von Jameos.
Silvester im Warmen - aber wohin?
Hallo TheresaS,
wir waren vom 17.12. - 31.12.2005 auf Lanzarote und hatten überwiegend schlechtes Wetter - viel, viel Regen (manchmal Wolkenbrüche) - und natürlich dann der Himmel grau in grau. Wir haben dort gelernt, dass das Wetter auch dort keine Garantie mehr gibt. Entweder solltest du urlaubsmäßig umdenken oder ansonsten nicht unbedingt auf schönes Wetter einstellen.
Lanzarote hat uns ansonsten sehr gut gefallen. Kann leider kein Hotel empfehlen. Unseres war nicht so der Hit: Albatros.
Viele Grüße
Lieblingsgbautzi
All inklusice Hotel mit Familienzimmer auf Fuerte oder Lanzarote ???
Vielleicht schaut ihr euch mal folgende Hotels an:
Esquinzo Beach, 500 m vom Strand, hier gibt es Bungalows mit 2 Schlafzimmern und einen Miniclub ab 4 Jahren
sonst Iberostar Fuerteventura Park, wurde bereits genannt. Der Strand von Jandia ist schon toll
Dann gibt es noch das Pendant dazu auf Lanzarote:
Iberostar Lanzarote Park, mit Familienzimmern und Miniclub
oder HL Club Playa Blanca, Bungalow und Miniclub
Wenn ihr Strandfans seid, solltet ihr Fuerteventura vorziehen.
vg
schmetterling
fuerteventura renovierung des hotels tres islas
Hallo,
Ich habe in Erinnerung gelesen zu haben, dass man um mit dem Mietwagen nach Lanzarote zu fahren, dieses beim Abschließen des Mietvertrages angeben muss. So hat man auch eine Versicherung auf Lanzarote. Das hängt wahrscheinlich auch von der Gesellschaft ab.
Da wir jedoch auf Fuerteventura nur die Strände bei Jandia kennen, bleibt auch ohne Überfahrt genug zu entdecken. Zudem wolle wir viel relaxen und in den Dünen / Strand wandern.
Liebe Grüße
Isabelle
Jameos Kommt zurück
Hallo,ich wollte Euch nur Mitteilen jetzt ist es fest.Nach 2 1/2 Jahren Teneriffa geht mein Schiff am 28.12. zurück nach Lanzarote.Ihr glaubt nicht wie ich mich freue.Ich habe wie einige von Euch ja wissen fast 16 Jahre auf Lanzarote gelebt und für mich ist es wie nach Hause kommen.Ich würde mich sehr Freuen,wenn ich Euch dann wieder von Lanzarote aus mit Rat und Tat zu Seite stehen kann.Grüße von Jameos