Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Guardalavaca und Umgebung

Hallo,wenn du noch nicht weg bist(Kuba) unbedingt Katamaranausflug buchen und Delphinschwimmen mitmachen(unvergesslich)-war schon 2x in kuba --santa Lucia und Cayo Guillermo nächtes  gehts es auch nach Guardalavaca ins Club Amigo Atlantico schreib mir mal wie das Hotel ist          Gabi

Mehr lesen

Presse: Viele Tote bei Tropensturm - NOEL

Falls du mal nach Kuba fahren solltest- da kannst du auch Zangen und Nägel mitnehmen :D oder besser :(

In Kuba fehlt alles.

In der DomRep sehen die Supermärkte so aus wie bei uns.

In Cuba so ähnlich wie dieser:

http://www.therealcuba.com/Empty%20bodega.JPG

Mehr lesen

"Special-Meals" der Airlines

Hallo,

in kürze fliegen wir nach Kuba. Unser Flug wurde im Rahmen einer Pausschalreise bei Eurowings gebucht. Hat jemand Erfahrung mit Eurowings nach Kuba und kann mir sagen welche Verpflegung dort inklusive ist. Was bekommt man als Fluggast inklusive?

Vielen Dank im Vorraus!

Mehr lesen

Familienurlaub-Puerto Plata? Oder doch Punta cana?

@Stephie,

willkommen im HC Reiseforum  :D

...schaue bitte mal in diesen Thread er sollte schon hilfreich sein.

In der Dominikanischen Republik gibt es nur diese beiden von Dir genannten Aqua-Parks. Bin mir nicht sicher,glaube aber man kann auch auf Kuba mit Delphinen schwimmen..

Edit:

Schwimmen mit Delphinen auf Kuba

Mehr lesen

spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung

Es muß eine extra abgeschlossene Reisekrankenversicherung sein. Die normale private KV reicht für Kuba NICHT aus. Ich gehöre ja auch in den Kreis der Privatversicherten. Und obwohl ich Krankheiten im Ausland zu 100% von der KV erstattet bekomme interessiert das für Kuba nicht, da es sich hierbei nicht um eine Reisekrankenversicherung handelt. Diese muß auch auf dem Versicherungsnachweis als solche deklariert sein, sonst muß man (sollte man kontrolliert werden) in Kuba eine machen und diese direkt vor Ort bezahlen.

Mehr lesen

Auslandskrankenversicherung

Hallo, sie gildet doch 1 Versicherungsjahr?

Datum usw?

Ich hatte so `ne Police mehrmals.

Sie wird akzeptiert von Kuba.

Nochmals: Falls du eine Behandlung in Kuba "ertragen" solltest, musst du trotzdem im KH in BAR bezahlen.

In Havanna Internatioles Touri-KH, ist Klasse. Alles wie hier. Musste ich leider 1x hin. Roentgen.

Hinten tat es weh. (Spruch: Wenn es hinten weh tut, vorn aufhören)

Erstattet wird es nach Rückkehr mit ca. 10 % Abzug erstattet.

Viel Spass in Kuba

Mehr lesen

Sommerzeit in Kuba?

Hola!

Werde ich sofort klären :_)  Mail  nach Kuba ist schon unterwegs

Mehr lesen

Neckermann Wanderrundreise "Der bezaubernde Osten"

Glaubst du mir auch, dass Kuba früher im Pazifik lag? :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!