10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Freunde im Ausland
Ja, haben wir. Einen in New York und einen in Kuba.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Kuba stimmt natürlich, aber der Ort und die Kirche leider nicht.
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Den Fidel Film von Heute habe ich bei KUBA veröffentlicht.
+++++++++++
NDR Fernsehen ,11.30 Di., 08. August
Naturdokumentation
Tropenparadies Kuba
"Unter Krokodilen und Riesenschlangen"
Kuba, ein Paradies, das die Welt jahrzehntelang vergessen hatte und das heute viele nur wegen seiner Traumstrände kennen. Die größte Insel der Karibik hat allerdings viel mehr zu bieten: Kuba ist die Heimat des kleinsten Vogels, des kleinsten Frosches und des aggressivsten Krokodils der Welt. Viele Tierarten findet man nur hier, doch wie kamen sie auf die Insel?
Kubas Geschichte begann vor über 100 Millionen Jahren. Damals lag die Insel noch im Pazifik, doch im Laufe der Zeit driftete sie immer weiter nach Osten in die Karibik. Während dieser Reise veränderte sich das Gesicht Kubas immer wieder. Während der Eiszeiten war der Meeresspiegel wesentlich niedriger als heute, Kuba war damals größer und breiter, ausgedehnte Sümpfe bedeckten die flachen Küstenregionen. Stieg der Meeresspiegel, war die Insel fast vollständig überflutet, nur die Berge ragten noch aus dem Meer.
Während der langen Reise der Insel eroberten viele Tiere aus eigener Kraft Kuba, andere hat es als Schiffbrüchige hierher verschlagen. Sie alle haben die Insel zu dem gemacht, was sie heute ist - das Juwel der Karibik.
Tropenparadies Kuba - Naturdokumentation Dienstag, 08.08.2006
Beginn: 11.30 Uhr Ende: 12.15 Uhr Länge: 45 Min.
VPS: 11.30
Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.
Der Unterschied liegt in den Menschen dort - man ist dort offener - das Land ist sicherer und in der Landschaft. Kuba ist nicht bei einer Reise zu entdecken. Kuba muss man nicht nur durch *liegen* am Strand entdecken. Lass Dich überraschen !!!!!!
hilfe - es weihnachtet !!
Auf Kuba gibt es so gut wie keine Weihnachten in unserem Sinne. Und wenn dann doch mal was Weihnachtliches geschieht, ist es so kitschig, dass man am schreiend davon läuft.
Und schöne Rundreisen und nette Menschen gibt es auch noch auf Kuba.
Traumstrand und Ruhe
Hi kraljanin!
Ich denke das wirst du in beiden Ländern finden.
Ich selber bin Kuba-Fan, aber die Strände sind für manche in der Dom.Rep. schöner, weil dort viel mehr Palmen stehen. Aber deswegen ist der Strand auf Kuba nicht minder!
Lg Christian
Einreise nach Kuba - jede Art von Technik erlaubt?
Ich sehe da keine Probleme, Rechnung usw. nicht nötig.
siehe auch
www.holidaycheck.de/thema-Kein+iPhone+oder+iPad+erlaubt+mit+nach+Kuba+zu+nehmen-id_139573.html
E-Zigarette
Hallo, ich bin auch sehr interessiert an einer Antwort zur Mitnahme der IQOS nach Kuba. Bei IQOS gibt es nur den Hinweis, dass es keine E-Zigarette, sondern ein Tabakerhitzer ist und somit ja nicht unter das Verbot fällt. Wir fliegen in Kürze für drei Wochen und ich bin seit 2019 nur noch IQOS-Rauer. Kann mir nicht vorstellen für den Urlaub wieder auf normale Zigaretten zu wechseln oder gar nicht zu rauchen .
Gibt es noch keine IQOS-Raucher, die schon mal auf Kuba waren. Eine kurzfristige Antwort würde mich begeistern.
Liebe Grüße
Conny
Koffer nach Einchecken geöffnet
Ja, mir. Von Frankfurt nach Kuba jedoch.
Der EX "Bernd-Thread"
viel spass in kuba