Zur Forenübersicht

1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

2 Wochen Rundereise

Hallo Sabrina,

wir waren im FEbr. 2014 zum 1. Mal in Florida unsere sah so aus:

2 Ü Miami (Best Western Airport ...liegt aber nicht direkt am Flughafen)

3 Ü mit der Norwegian Sky auf die Bahamas

2 Ü Fort Myers (Residence inn by Marriott) direkt an der Brücke nach Sanibel

Fahrt über Naples, einen Teil der Everglades nach Homestaedt

1 Ü Homestaedt Best Western Homestaedt / Florida City

Weiterfahrt auf die Keys

1 Ü Key West im Best Western Hibiscus

1 Ü Miami wieder im Best Western Airport. 

Uns hat es sehr gut gefallen. Würden wir mit der Erfahrung heute nochmal planen, dann würde ich die Kreuzfahrt um 1 Ü verlängern und bis Key West fahren. Die Hotelübernachtungen sind im Febr. recht teuer, so dass die Kreuzfahrt dann sogar incl. dem Essen nicht teurer war als die Hotels/Motels.

Ansonsten hat uns alles super gefallen.

Viel Spaß beim Planen

Bine

Mehr lesen

Mini-Kreuzfahrt auf der Majesty of the seas /Bermudas mit 2 Kindern

Hallo liebe erfahrenen Kreuzfahrer

Dieses mal haben wir (2 Erw./2 Kids 13/11) uns entschlossen neben unserem Florida-Urlaub im Juli eine erstmalige Mini Kreuzfahrt auf die Bahamas zu machen. Habe über RCCL ein günstiges Angebot bekommen. Da wir die Kabine nur zum schlafen brauchen haben wir uns für eine 4-er Aussenkabine entschieden (wurde mir von RCCL vorgeschlagen). Diese Kabine hat ein 3. Pullmann Bett gem. Deckplan.

Kennt jemand diese Kabinen auf Deck 3?

Ich konnte leider noch nichts darüber lesen oder Bilder finden. Nur über Innen-Kabinen mit 2 zusätzlichen oberen Betten.

Da wir möglichst wenig Gepäck in die Kabine mitnehmen wollen, gibt es eine Möglichkeit die restlichen Koffer am Pier in Miami zu deponieren? Wäre sicher von Vorteil nicht alle Koffer für 4 Personen auf die Kabine mitnehmen zu müssten.

Auf baldige Infos oder sonstige Tipps für Kreuzfahrt-Neulinge freut sich

RitaReisen

liebe Grüsse

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ich denke eine umittelbare Gefahr durch Ike besteht nicht. Schaut man sich den wahrscheinlichen Verlauf an, so erkennt man das eine unmittelbare Gefahr für die südlichen Bahamas besteht. Da bis jetzt Ike auch noch verhältnismäßig "klein" ist ( im Gegensatz zu Gustav z.b.) wird man nicht mal etwas merken von Ike. Muss man einfach mal abwarten wie sich Ike noch und überhaupt verstärkt. Jedenfalls sehe ich durch Ike nicht eine unmittelbare Gefahr und ich fliege morgen nach Puerto Plata!

Achja zum Thema ITS und umbuchen möchte ich folgendes sagen: 1. Ich habe auch über ITS gebucht und 2. Solange keine offiziele Reisewarnung vorliegt bzw. solange es keine akute Bedrohung durch Hurrikans gibt, wird dir kein Reiseveranstalter der Welt eine kostenlose Umbuchung anbieten!!

Und in dem Fall liegt keine Reisewarnung und keine akute Bedrohung vor!

Einfach den Urlaub genießen, das Wetter wird auch mitmachen da bin ich mir sicher

Mehr lesen

Miami oder Los Angeles??

Stimmt - die Idee mit dem Schiff ist klasse für so eine "Mädelstour". Waren 2009 für 10 Tage mit NCL ab MIA unterwegs (Südl. Karibik Tour). Für knappe 300 Euro bekommst Du diese 5 Tage-Touren auf die Bahamas ab MIA.

Würde dann noch ein paar Tage dran hängen für Sightseeing und Shopping. Empfehle Euch ein Hotel in South Beach zu nehmen, da hat man abends dann viele Möglichkeiten in Bars/Restaurants zu gehen und der Strand ist auch sehr schön.

In MIA selbst würde ich auf Taxis zurück greifen (wegen der Parkgebühren) und ein Auto mieten, wenn Ihr in die Everglades wollt etc.

Wichtig: Falls Ihr einen Mietwagen wollt, solltet Ihr bereits in Deutschland mieten oder es so machen wie wir dieses Jahr: Haben den Mietwagen vom PC im Hotel in Honolulu aus in Deutschland gebucht und ein paar Stunden später abgeholt. Hat uns ne Menge eingespart ;-)

Mehr lesen

Flitterwochen Ostküste Zikafrei

allo zusammen,

wir möchten gerne unsere Flitterwochem im Juli dieses Jahr an der Ostküste in den USA verbringen. Gerne würden wir mit dem Mietauto in New York starten und einige Städte besuchen. Die Gegend Rund um Neuengland finden wir besonders spannend. Nach unserer Rundreise, welche ca. 10-14 Tage dauern darf möchten wir gerne noch 1 Woche die Seele baummeln lassen und klassischen Flitterwochenbadeurlaub ( schönes Hotel und Strand ) machen. Hier liegt unsere Knacknuss. Es sollte eine Zikafreie Region sein. Somit fällt Florida ( dort waren wir bereits ) weg, sowie die Bahamas. Wir suchen nach Ideen an der Ostküste bis ca der MItte der USA. Eine Idee wäre auch Hawaii hier jedoch wissen wir nicht, ob es sich wirklich lohnt für 1 Woche oder 10 Tage 10 h zu fliegen. Habt ihr einen Tipp oder evtl. Eine ganz andere Region / Land.

Vielen lieben Dank für Tipps =)

Liebe Grüsse

Géraldine

Mehr lesen

TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht

Mittwoch, 17. Mai

04.40 - 05.05 Uhr, Vox

Wolkenlos - Bahamas - 700 Inseln unter karibischer Sonne

10.30 - 11.00 Uhr, EinsFestival

Spiele der Welt: Boccia in Italien

11.00 - 11.30 Uhr, EinsFestival

Spiele der Welt: Pelota in Spanien

11.30 - 12.00 Uhr, EinsFestival

Spiele der Welt: Jogo da Pau in Portugal

12.00 - 12.45 Uhr, EinsFestival

Wildes Mallorca

13.00 - 13.30 Uhr, NDR

Mein Amerika: Die Chesapeake Bay

13.05 - 14.00 Uhr, Arte

Wunderwelten: Die großen Flüsse - Der Niger.

13.15 - 14.00 Uhr, SWR

Im Land der Regenbogenschlange: Queensland

14.15 - 15.00 Uhr, ZDF

Wunderbare Welt: Unter ewigem Eis

15.15 - 16.00 Uhr, BR

Martinique

15.30 - 15.50 Uhr, 3 Sat

Unterwegs in Westaustralien

17.15 - 18.00 Uhr, HR

Naturwelten: Das heiße Herz Australiens

18.05 - 19.00 Uhr, Arte

Wunderwelten: Unterwegs auf der "Burma Road"

18.30 - 19.00 Uhr, EinsPlus

Weltweit: Reisemagazin

19.00 - 19.30 Uhr, BR

Schlemmerreise Alpen: Steiermark

20.15 - 20.40 Uhr, Arte

Der Großmarkt von Paris (3)

21.00 - 21.45 Uhr, SWR

Reisewege Norwegen

21.45 - 22.15 Uhr, NDR

Weltbilder: Reportage- und Reisemagazin

Mehr lesen

One Day Cruise

Hallo,

mein Tip: macht AUF JEDEN FALL EINEN KURZEN CRUISE-TRIP auf die Bahamas-meine Empfehlung: ab Miami die 4 Nächte mit der "Majesty of the Seas": gut, günstig, genial. Ich wusste 2004 gar nicht, was uns für diesen lächerlich kleinen Reisepreis erwartet (ist auch jetzt nicht viel teurer) - und wir waren überwältigt (Außenkabine ganz weit unten, aber mittschiffs gebucht). Geht bspw. auf CocoCay (Privatinsel) ein paar Meter am Strand lang und ihr seid im Paradies: Traumstrand, keine Leute (die Amis bleiben sicherheitshalber beim Barbecue...) und einfach genießen. Günstiger und besser bekommt man keinen (ersten) Eindruck von dem, was die Karibik in unseren Sehnsüchten ausmacht.

By the way ist bei der Route der "Majesty" auch noch Key West mit drin - wenn man dafür sonst keine Zeit hat (was allerdings auch super schade wäre), kann man sich wenigstens einen Eindruck verschaffen. Ist auch m.E. die sehenswerteste Insel der Keys.

Googlet mal nach dem Cruise-Trip- mit der Majesty, ich habe noch nie negative Erfahrungen gelesen.

Grüße, Palmita

Mehr lesen

Landausflug Royal Caribbean Majesty of the Seas??

Wir waren im Mai 2006 mit der Voyager ots auf den Bahamas (die Majesty ots hat direkt neben uns gelegen).

Wir sind auch auf eigene Faust zum Atlantis. Und zwar zu Fuß. Man läuft vom Hafen ganz gemütlich ca. 20-30 Minuten. Der Vorteil ist, man sieht noch ein bißchen was von Nassau und von der wunderschönen Shoppingmall die direkt vor dem Atlantis liegt.

In das Hotel kann jeder rein und raus wie er lustig ist. Das Hotel ist riesig. Allerdings ist es für "nicht Gäste" nicht erlaubt den Poolbereich und den Privatstrand des Atlantis zu besuchen. Die Ausgänge dorthin werden streng überwacht.

Zum öffentlichen Strand auf Paradise Island läuft man dann außen am Atlantis vorbei. Das sind nochmal ca. 5-10 Minuten.

Der Strand ist wunderschön. Puderzuckersand und türkises Wasser.

Zurück zum Schiff sind wir dann von einem Anleger in der Nähe des Atlantis mit dem Wassertaxi gefahren.

Falls Du noch weitere Fragen hast, oder Lust auf Fotos hast, kannst Du mich gerne anmailen.

LG Jingle

Mehr lesen

Karibikexperten gefragt

Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von euch Experten. Wir waren noch nie in der Karibik, sind eigentlich Maledivenurlauber. Wir haben geplant dieses Jahr Weihnachten und Silvester in der Karibik zu verbringen. Unsere Ansprüche sind, super Badewetter, eigentlich nur Bade- und Schnorchelurlaub, Hotel mit all inclusive. Wir haben die Bahamas ins Auge gefasst, nun mußt ich aber beim Stöbern hier feststellen, dass in dieser Reisezeit das Wetter auch mal gar nicht zum Baden einladen kann. Gut, keiner ist hier Wetterprophet, auf den Malediven regnet es auch manchmal, aber es ist dennoch warm. Wenn ich hier von ca. 17 Grad im Dez. lese, ist das ja wirklich kein Badewetter. Lt. Klimatabelle soll aber ab Dez. die beste Reisezeit sein, angeblich ganzjährig angenehmes Klima. Jetzt bin ich ganz verwirrt. Wo könnten wir denn dann in dieser Zeit in der Karibik hin??? Oder sollen wir doch wieder bei den Malediven bleiben??? Vielen Dank schon mal an die Experten.

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

@dkiter sagte:

Was wurde denn genau bei der Route geändert? Habe ich richtig gelesen und Honduras ist nun an Stelle von Key West mit an Bord und Belize ist auch wieder dabei?

Wir haben dazu aber noch keine Post bekommen.

Wer weis mehr?

Gruß Harald

Hallo Harald,

ich hab den neuen Brief im Moment nicht zur Hand, Belize steht aber wieder mit auf dem Programm, und Isla de Routan (Honduras). Außerdem wird statt Nassau Freeport angefahren. Freeport gehört auch zu den Bahamas. Die Beschreibung für Isla de Routan und Freeport liest sich sehr interessant.

Da bei der zweiten Route Nassau auch angefahren wird, hab ich bei Berge & Meer angerufen, ob dies auch so bleibt. Die Damen hat anscheinend nicht so richtig verstanden was ich wollte, denke aber, dass die Ostroute unverändert stehen bleibt, da von der ja noch nie die Rede war.

Viel Spass beim warten - meine Freude und Neugierde steigt von Tag zu Tag :laughing:

Viele Grüße

Inge

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!