1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
US Reise mit eventueller Kreuzfahrt von Miami
Dem Posting von Susanne kann ich mir nur anschließen. Ich würde auch nach N.Y. fliegen, dort 4-6 Tage verbringen, dann runter nach Orlando fliegen mit dem mietwagen das in Florida sehen wollen, was ihr euch vorstellt und dann ab Miami eine Kreuzfahrt machen.
Wir haben im Febr. 2014 mit der Norwegian Sky die 4 Tages KF zu den Bahamas gemacht. Fotos und BW dazu findest du in meinem Profil. Beim nächsten Mal würde ich 1 Ü verlängern und Key West mit reinnehmen. Dann spart man sich die Fahrt über die Keys. Die ist zwar schön, aber nicht spektakulär wie man es sich vorstellt. Das Schiff legt direkt am Mallory Square an, das hätte uns auch sehr gut gefallen.
Ab Miami würde ich dann zurück fliegen, New Orleans gehört für mich dann auch in einen anderen Urlaub.
LG
Bine
...man unterschätzt einfach die Entfernungen und alles kann man eh nicht sehen. Wenn euch der "Virus" gepackt hat, kommt ihr eh wieder
Route so okay?
Ich finde eure Route so schon ganz o.k.
Naples braucht ihr ja nicht wegzulassen.
Wir waren grade erst im August wieder für 2 Wochen in Florida, wir waren auf unserer Rundreise auch nur jeweils für 2 Übernachtungen, außer Orlando, da waren´s 3, an einem Ort und haben sogar noch eine 2-Nächte Kurzkreuzfahrt nach Nassau/Bahamas eingebaut.
Für uns war das gut so, andere schlagen da wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen....
Aber ich kann eben auch nicht einen ganzen Tag am Pool/Strand verbringen, nach 1-2h wird mir das zu blöd und ich muss was unternehmen.
Wir sind von Miami nach Key West gefahren, auf dem Weg haben wir eine Airboat-Tour gemacht, waren dann für 2 Nächte in Key West und sind dann nach Fort Myers gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir Trails in den Everglades angesehen. Die Fahrt nach F.M. war natürlich lang, aber durch die Stops gut machbar, wir waren insgesamt von 10 bis 19 Uhr unterwegs.
Hochzeitsreise Sept 13 - Wohin? USA? Kuba? Mexico?
Hallo,
ich würde die 3. Variante favorisieren, da ich sie ähnlich letztes Jahr gemacht habe..Ich war eine Woche in NY, hatte dort eine tolle Ferienwohnung und habe anschließend ab NY eine Karibikkreuzfahrt gemacht.
Hätte ich länger Zeit gehabt, hätte ich mir gerne ein Mietauto genommen und wäre z.B. nach Kanada zu den Niagara Falls gefahren, oder nach Bosten, Washington D.C. etc.
Die KF ist einfach toll, um sich nach dem doch manchmal anstrengenden Sightseeing zu erholen. Ab Mai 2013 hat die Norwegian Breakaway , die zurzeit in der Meyer Werft in Papenburg gebaut wird, ihren Heimthafen in NY und sticht ab da wöchentlich in Richtung Bahamas in See. Phantastisches Schiff, wir fuhren diesselbe Route mit der Jewel. Aber auch Royal Caribbean hat von New Jersey aus schöne KFs in die Karibik. Als Flitterwöchner erhaltet ihr zudem von der Reederei noch zusätzliche Aufmerksamkeiten, oder lasst euch gleich nochmal vom Kapitän trauen.
Für mich eine perfekte Kombination.
lg
ruth
1. Karibik-Reise Feb/März Wohin?
Hallo Sascha,
es muss natürlich zur Vorstellung der Reise passen. Nur wenn ich gerade aktuell sehe welche tolle Karibik Kreuzfahrten mit Upgrade der Kabinen und mit Getränkepaketen gibt, und dabei kann man noch verschiedene Inseln der Karibik kennenlernen, da wäre es für mich absolut eine Überlegung wert. Aber es ist halt immer die persönliche Erwartung....wenn ich denke, das ich meinen Mann vor einigen Jahren mal auf eine KF "gezwungen" haben und jetzt schaut er selbst danach und hat diese Urlaubsart für sich und uns entdeckt....einfach schön Wobei es für uns nicht alle anderen Arten des Urlaubs ersetzt: Mal Badeurlaub in Ägypten, Erlebnisurlaub auf Teneriffa, Cabriotour durch die Toskana. Aber wir waren haben dadurch schon von Dubai und dem Orient, Ägypten und dem roten Meer, die Bahamas ab Florida und auch Norwegen kennen gelernt und genießen die Art des Reisen als Ergänzung.
Entscheiden musst du bzw. ihr es für euch alleine. Viel Spaß dabei
Bine
Erstbesuch in Kuba - Ein paar Fragen
Hallo DMMUC1982,
man konnte schon immer von den USA nach Kuba reisen, allerdings nicht direkt, sondern über einen sog. Drittstaat, z.B. über Mexico, die Cayman Islands oder über die Bahamas. Leider muss ich dir sagen, dass sich daran für Touristen nichts, aber auch gar nichts geändert hat.
Die Einzelheiten der 12 Kategorien von US-Bürgern, die nun direkt aus den USA nach Kuba fliegen können, findest du hier . Du musst für die Sondergenehmigung einer dieser 12 Kategorien ein Formular ausfüllen, ein sog. Affidavit und wenn du das siehst, ist dir klar, nein, noch geht es als Tourist nicht.
Der Umweg über einen Drittstaat kostet rund 600,-€uro hin und zurück. Meine derzeitige Empfehlung für Touristen, die wie du ein wenig Zeit haben und nicht nur Kuba bereisen möchten, ist eine Kombi mit Mexico, also Flug von Havanna nach Cancun und wieder zurück oder eben von Cancun nach Havanna und zurück.
Kreuzfahrt verpasst wegen Flugverspätung
HalloHallo zusammen, wir sind gerade auf einer Amerika Rundreise. Gestartet sind wir in New York danach sollte es nach Orlando per Flug gehen, wo wir auf die Royal Caribbean Kreuzfahrt Bahamas wollten. Da unser Flug am Vorabend mit Delta Airline immer wieder verschoben wurde und am Ende 20 Stunden zu spät Abflug, haben wir die Kreuzfahrt verpasst. Die Nacht in New York mussten wir in einem selbst gesuchten und selbst bezahlten Hotel verbringen, weil Delta Airline keine Hotels zur Verfügung stellen konnte. In Orlando angekommen mussten wir uns erstmal einen Mietwagen und ein Ersatzhotel auf eigene Kosten mieten. Da wir zwei Familien sind und uns jetzt von der Kreuzfahrt ungefähr 2500 € verloren gegangen sind, wäre jetzt die Frage wer uns diese Kosten erstattet? In Deutschland bzw der EU ist das ja anscheinend alles genau geregelt. Nur wie sieht es hier in der USA aus? Kennt sich hier jemand aus?
Vielen Dank im Voraus.
Die etwas andere "W-Frage"
Hi, also geschrieben habe ich, wir haben auf Sylt eine Ferienwohnung gemietet, das wir sind mein Mann und ich.
Du meinst wirklich allen Ernstes, wir zwei könnten für 1.200,- Euro zusammen in die Karibik fliegen inkl. Bedienung :frage:
Wir haben aber schon Urlaub gemacht auf St. Lucia, 2 x Antigua, Trinidad, 2 x Bahamas, Jamaika, Grand Cayman-Inseln, Martinique, Guadeloupe u.v.m. Es war leider keine dabei, wo wir mit dem Betrag hingekommen wären.
Waschen, putzen, einkaufen und kochen brauche ich auf Sylt auch nicht.
Wenn wir zum Essen gehen, werden wir sehr nett auf deutsch bedient (nicht daß wir ein Problem mit französisch, englisch oder spanisch hätten).
Wir wohnen hier im Westen Deutschlands: Es ist seit über 5 Wochen hier bis 33 ° heiß, heute z.B. 26°, es hat keinen Tropfen mehr geregnet und es ist auch über das Wochenende kein Regen zu erwarten.
Im Süden Europas war es den ganzen April über kälter und nass.
Schönen Tag noch und Grüße Reisemarie
Inlandsflüge
@'zwergi1973' sagte:
Hallo ihr Lieben !
Ich meld mich nochmal ...
Viell. habt Ihr ja noch ein paar Tipps für Uns.
Wir, Helmut (43) + Claudia (32) + Patrick (1) fliegen am 12.02.06
nach Florida. Landen in Fort Myers und werden von dort aus erst mal nach Tampa starten, zu Besuch.
Ja, und dann . ....
?????
Wir wollen natürlich mögl. Alles sehen
D.h. :
-- Orlando (wichtig !)
-- Miami
-- Keys
-- Everglades
-- Sanibel Island
-- und Wer von Euch ist da auch mal auf die Bahamas (Preise? ..)
........ etc.
Und das Alles innerhalb 15 Tagen Aufenthalt !
------------- Möglich oder Unmöglich ----------- ? ? ? ?
Wer kann Uns denn mal sagen wie weit denn da ca. die Entfernugen sind und Was ihr so empfehlen würdet?
Wir möchten zwar Vieles erleben, aber keinen riesen Streß mit dem Baby
Es sollte auch ein kl. Badeaufenthalt, bzw. Surfen und Hochseefischen dabei sein.
Und Nochwas : Wer hat Erfahrung mit Motorrad mieten ?
Tja, zwar a bisserl viel auf einmal , aber diese Möglichkeit wwerden Wir nur 1x haben ..
))
Ach ja, am 20.02. wäre unser Hochzeitstag ... ----> Tips
??????
Liebe Grüße.
Kombination Royal Carribean und Badeverlängerung ???
Hallo,
wir haben für dieses Jahr eine Woche mit der Freedom of the Seas (derzeit größtes Schiff der Welt -ab Miami und zurück nach Miami) gebucht, vorher New York, Niagara Fälle und anschließend Orlando und Baden in Fort Myers (Hotel Sanibel Harbour-super Bewertung und Shuttleservice nach Sanibel). Super Ecke mit traumhafen Stränden.
http://www.cruisepool.com/booking.php
Letztes Jahr war ich 4 Tage auf der Liberty of the seas(Coco Cay und Bahamas) auch RCCL, dass war spitze, super Stimmung, tolle Leute und schönes Schiff zu sehr gutem Preis Leistungsverhältnis, wir haben Salsa von Südamerikanern gelernt - danach hatten wir 2 Tage Muskelkater . Insgesamt 4 Wochen Florida, Key West ist auf jeden Fall auch ein Besuch wert - einfach nur spitze und lustig, falls gewünscht hätte ich da auch einen super Hoteltipp. Miami ist eine Sache für sich, schöne Strände, klasse Nachtleben aber auch super teuer.
Kann ich Euch gezielt noch weiterhelfen?
Viele Grüße
Nadine
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Richtig gemütlich wirds aber wahrscheinlich nicht für die Urlauber. Hier die neuesten Sturminfos:
Aktuelle Daten (Mittwoch, 02.08., 08:00 Uhr MESZ):
Tropischer Sturm
Mittelwind: ca. 50 Knoten (ca. 95 km/h)
Spitzenböen bis etwa 60 Knoten (ca. 110 km/h)
Kerndruck: ca. 1002 Hektopascal
Position: 18.5N 62.2W - etwa 110 km nordöstlich von St-Maarten
Zugbahn: 295 Grad (Westnordwest) mit 9 Knoten (ca. 17 km/h)
Die dritte Tropische Depression der atlantischen Hurrikansaison 2006 bildete sich am 31. Juli östlich der Kleinen Antillen. Auf ihrem Weg nach Westen bis Nordwesten verstärkte sie sich rasch zum dritten Sturm der Saison mit dem Namen "Chris". Der Sturm überquert die nördlichen Kleinen Antillen und zieht möglicherweise knapp nördlich an Puerto Rico vorbei in Richtung Bahamas oder mit starken Regenfällen und Überschwemmungsgefahr in Richtung Dominikanische Republik/Haiti und Kuba. Wenn er den großen Inseln nicht zu nahe kommt, kann er zum ersten gefährlichen Hurrikan der Saison werden.