2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo,
wir beginnen gerade unseren Urlaub 2013 zu planen, der auf jeden Fall mitte März 2013 stattfinden soll.
Wir fliegen im März weil wir immer dem Winter schon ein wenig entfliehen wollen und wenn man nach hause kommt wirds auch hier langsam Frühling.
Bisher waren wir Dom Rep, Mexiko, Jamaika, Malediven, jetzt überlegen wir halt mal nach Florida zu fliegen.
Die größte Frage ist natürlich, kann man im März schon (?) Badeurlaub / Strandurlaub machen, oder stellen sich die Temperaturen im März dann doch so dar, daß man einen reinen Sightseeing und Shopping Urlaub machen wird?
Konnten nicht fliegen
Den Schuh ziehen wir uns natürlich mit an.
Meine Frau hat hat nach den Einreise Bestimmungen für Jamaika geguckt und wir hatten leider nicht auf dem Zettel das wir auch die der USA beachten müssen.
Aber trotzdem haben wir vor dem Buchen Telefonisch noch erfragt wie es mit Polnischen Staatsangehörigen aussieht.
Die Sache mit dem Kinder Reisepass ist auch ärgerlich, aber auch dies hätte wir per Google in Erfahrung bringen können.
Trotzdem sehe ich es so, das ein Reise Veranstalter auf dies hätte hinweisen können(müssen) Damit verdienen die doch ihr Geld.
Für uns ist es das erste mal, das wir was mit der USA zu tun hatten und werden es wohl auch künftig meiden wieder etwas zu buchen was den USA Luftraum zu nahe kommt. Wir waren letztes Jahr in der Dom.Rep und hatten dort nichts mit ESTA zu tun.
Nach dem ich jetzt schon den ganzen Tag vor Google sitze , scheint es dort wohl auch von Airline zu Airline unterschiedlich zu sein.
Der nächste Urlaub geht wieder nach Asien!!!
Man bekommt ja nicht einmal eine klare Aussage ,ob man ESTA braucht wenn man von Frankfurt direkt nach Jamaika fliegt. Ich habe heute ewig Zeit am Telefon und im Internet verbracht um eine klare Aussage zu bekommen und jeder sagt was anderes.
Thema: 20431
Hallo,
habe zwei Fragen an Euch.
1. habe geplant, im September die von der TUI angebotene Rundreise mit dem Bus über Jamaika mit anschließendem Badeaufenthalt im Hotel Riu Negril zu buchen. Hat einer von Euch schon einmal diese Reise gemacht und kann von seinen Erfahrungen darüber berichten?
2. im Reiseführer steht, das man für sein Handy bei der Einreise eine Kaution hinterlegen muss. Wie hoch ist denn die Kaution! Plane , das Handy nur deshalb mitzunehmen, um meinen Daheimgebliebenen mit einer SMS mitzuteilen, ob wir gut angekommen sind usw.
Wo sitzen im Flugzeug?
Hallo,
wir fliegen nur noch mit einer Sitzplatzreservierung. In 2005, als wir in Jamaika waren, sind einige ohne Reservierung wegen Überbuchung nicht mehr mitgekommen. Das war bestimmt ärgerlich, wenn man wichtige Termine deshalb verpasst.
Ansonsten ist es am Fenster schon schön, sofern man bei Start und Landung was sehen kann. Wenn man sich, ohne jemanden stören zu müssen, auch mal in den Gang stellen kann, so bieten sich dann aber auch die Gangplätze an. Man kann ja auf einem 10-Stunden-Flug den Platz auch mal mit dem Partner tauschen.
Gabi + Frank
Hotelempfehlung, Hotelinfos
Hallo, wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben wollen wir im November nach Jamaika fliegen.
In Sachen Hotels haben wir aufgrund von Erkundigungen und Preis eine gewisse Vorauswahl getroffen und die in Frage kommenden Hotels nun sehr stark eingegrenzt. Übrig blieben noch die Merril`s Beach Resorts I, II, und III, sowie das Mariner´s Beach Resort.
Wer war vielleicht schon einmal in einem dieser Hotels und kann uns seine Meinung, Erfahrungen oder Empfehlung dazu geben?
Wir freuen uns sehr über Infos zu diesen Hotels.
MFG
Achim & Tanja
welches hotel mit dem traumhaftesten strandabschnitt??
@'mellygirl' sagte:
es kommt immer drauf an, wie ruhig die See ist oder nicht. Man hat zb auch bei den RIus Tage, wo fast kein Wellengang ist.
Aber so richtig badewannenmäßig wird man es wohl nur im Süden der Dom.Rep am karibischen Meer haben, oder anderen karibischen Inseln wie zb Jamaika der Negrilstrand. Da ist nix mit Wellen.
Gruss
Melly
so was in der art dachte ich mir schon letztes jahr waren wir in kuba und da war es halt ein traum, vielleicht dann doch wieder varadero!
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Wir waren jetzt fünfmal im September in der Karibik (zweimal Kuba, einmal Jamaika, einmal Venezuela, einmal Domrep.) Bis auf einzelne Regengüsse war alles bestens. Und auch wenn es geregnet hat, war es sehr warm (angenehm warm). Letztes Jahr in der Domrep. hat es einmal fast zwei Tage geregnet - und das war nicht so toll. Jedoch hofft man, dass das eine Ausnahme ist - so sagen jedenfalls die Einheimischen. Trotzdem ist im September Hurrikanzeit - und ganz sicher ist es nicht, dass man keinem begegnet. Es ist und bleibt jedesmal spannend.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Na dann wollen wir mal:
Europa: Norwegen, Dänemark, England, Island, Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Portugal, Malta, Italien, Schweiz, Österreich, ganz alt Jugoslawien, Griechenland, Türkei
Asien: Thailand, Malaysia, Singapor, Sri Lanka, Malediven, Indonesien, Philippinen
Vorderer Orient: Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Oman, Jemen, Jordanien
Afrika: Ägypten, Tunesien, Marokko, Kenia, Mauritius, Südafrika
Neuseeland
Südsee: Tonga, Samoa, Franz. Polynesien
Amerika: USA, Mexiko, Panama, Columbien, Venezuela, Dom. Republik, Haiti, St. Lucia, Aruba, Antigua, Puerto Rico, Jamaika, Barbados, St. Marten/Martinique, Tobago, Trinidad, Tortula
Bestimmt habe ich noch einige vergessen.
Wohin würdest du sofort zurückkehren?
Insolvenz Thomas Cook
Wir haben über Thomas Cook eine Signature Reise gebucht die lt. Beschreibung unter anderen einen "hochwertigen Qualitätsreiseführer beinhaltet".... Wir haben über unserer Reisebüro unser Zielgebiet Jamaika auch für den Reiseführer ausgewählt. Leider wird dieser aber erst mit den Reiseunterlagen zugestellt. Da ich zu den ewig gestrigen gehöre, die gerne die Vorfreude auf die Reise beim blättern in realen Büchern steigert, will ich mir jetzt schon einen Reiseführer kaufen. Weiß jemand aus welcher Reihe die Reiseführer bei Thomas Cook sind? Nicht dass ich am Ende 2 mal den selben Reiseführer hab
Liebe Grüße
Katja
ABC-Inseln vs. restliche Karibik hurricansicher??
Hallo!!
Die ABC-Inseln sollten ja relativ Hurrican-sicher sein! Dom. Rep., Jamaica, Mexico... werden ja jedes Jahr von diversen Hurricans durchgeschüttelt ) Da bei mir eine Karibikreise ansteht - bin zeitlich leider auf Anfang November festgesetzt - würde mich interessieren, ob jemand noch andere karibische Inseln kennt, die ebenso relativ hurricansicher sein sollten wie die ABC-Inseln?? Vielleicht irgendein Geheimtip?? Kleine Insel? Traumstrand?? Ruhe.....
Das Wetter sollte aber dann auch gut passen - obwohl mir natürlich klar ist, daß es keine Schönwetter-Garantie gibt!!
Auf der Dom.Rep., Jamaika, Mexiko... ist mir irgendwie zuviel "Ballerman-Feeling"
Besten Dank,
Manuel