2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
sub aqua dive im le meridien und sunrise royal markadi empehlenswert?
Hallo Corinna,
Ägypten ist bestimmt schon in Sachen Qualität des Tauchreviers und der relativen Nähe nicht zu toppen. Nach Ägypten verschlägt es euch dann bestimmt noch mal. Das Tauchrevier für mich sind allerdings die Malediven. Der Winter ist dafür auch keine schlechte Reisezeit. Vieleicht bekommt ihr ja was für einen guten Preis. In der Karibik kann man auch ganz gut tauchen, allerdings gibt es dort nicht so viele Korallen und Fische zu bestaunen. Ich bin in der Dom. Rep. und Jamaika getaucht, die niederländischen Antillen und Belize sollen auch toll sein.
Viele Grüße von
Frank
1 Tag Sonne
Hallo,
habe mal eine Frage, es ist zwar schon länger her, wo ich das gesehen habe, aber weiß jemand, wo man für einen Tag in die Karibik (Dom. Rep., Jamaika, etc) oder Malediven, Seychellen oder ähnliches hinfliegen kann? Ich habe mal darüber eine Reportage bei RTL, glaub bei explosiv oder so gesehen, das ist aber jetzt bestimmt schon ein Jahr her. DIe haben von Urlaubern berichtet, die abends hingeflogen sind, also so das sie den nächsten Morgen da waren und abends sind die dann wieder zurückgeflogen...
Wäre froh über ein paar Tipps...
LG Tanja
wer ist ab 18 Feb. auf der costa mediterranea?
Hallo Gosi, wir sind auch dabei !
Von 18.02 bis 04.03.07
Ich 40 meine Frau 38 Wir sind Italiener aber leben in Deutschland.
Wir waren letzes Jahr auf die Aida (Kolumbien,Jamaika,Costa Ricau und Panama) und dieses mal wollen wir die Costa testen mit die andere Rute.
Wir fliegen am 17.02 von Frankfurt nach Fort Lauderdale mit zwieschenstop in Charlotte.
Woher kommt ihr aus Deutschland? Wir aus Mainz.
ÜBRIGENS....DAS HABE ICH BEI EINEM ANDRE FORUM GEFUNDEN...VIELLEICHT KANN ES HELFEN
http://www.forengruppe.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7396&s...1d022598c920a2f0d7b9 :idee:
Heil zurück aus der Domrep trotz Jeann
@ Elke !
Endlich eine die hier ein wahres Wort spricht und das Problem beim Schopf packt!
Das is es was diese Leute in den Ländern der Hurricanes & TS brauchen !
SPENDEN!!!!Denn nur so können die Urlaubsziele wieder raschest hergestellt werden!
Und den Einheimischen geholfen werden.Hier zu jammern .obdenn dies oder das Hotel eventuell wieder um diese oder jene Zeit pikko-bello sein wird,hilft weder den Leuten vor Ort,noch uns als Urlauber.Auch ich war heut schon bei der Bank und hab für Jamaika & Die Dom.Rep. gespendet!
My Respect
Mary
Welche Zimmer im Iberostar Paraiso Lindo?
Hallo Sascha,
ich kann Dir Jamaika empfehlen...ein wahnsinnig tolles Land, das unheimlich durch Flora und Fauna beeindruckt.
Ich überlege mir wirklich das Ibero zu buchen, sollte es für uns dann erschwinglich sein.
Aber ich will gerne 200-300 Euro mehr zahlen, wenn ich mir die Fahrt nach Düsseldorf ersparen kann und von Münster/Osnabrück fliegen könnte.
TUI fliegt ja nie von Münster aus
Viel Spaß bei der Länderwahl für den nächsten Urlaub.
Gruß
Melly
Ps: was habt Ihr für Euren Urlaub im Ibero gezahlt und wann wart Ihr da?
Phuket oder Khao Lak?!
Kommt immer darauf an, mit was für einen Karibik-Strand, Wasser man es vergleicht.
Dom.Rep an der Atlanik Küste, Punta Cana, siehste auch nix.
Karibik Seite ist das Wasser schon klarer, Jamaika auch.
Mexiko Play del Carmen siehste auch nix, mußte mit dem Boot auch raus fahren.
Dafür haste in Khao Lak, wo wir dort waren fast keine Wellen, und zum Fische gucken fährt man halt auf die Similan.
Dafür kann man sich Stunden lang mit der Lufti auf dem Wasser treiben lassen um die richtige tiiiefen Bräune erzielen.
Costa Deliziosa 7.1.2016 Karibik
Hallo Hexe des Wetters, Du kannst überrall von Bord gehen dir ein Taxi nehmen und zu einem Strand fahren.
Jamaika und Bahamas ist es abhängig wo ihr anlegt.. DomRep ab Samana einen Ausflug nach oben mit tollen Strand und durchaus interessanter Landschaft.
Cayman haben wir eine Inselrundfahrt gemacht ist in eineinhalbStunden erledigt.
Dann am ewig langen Strand absetzen lassen.Und mit dem Taxi zurück .
Tipp wenn Du in einer der Strandbars mit Pool einen Drink nimmst kannst Du den Poolund die Duschen umsonst benutzen.
Es gibt fast überall freie Strände.
Schöne Cruise!!!
Werner
MSC Kreuzfahrt in der Karibik
Hab meine frage anscheinend etwas schlecht formuliert.
Hab schon sehr viel interessantes gefunden im Internet. Aber was ich wissen will ist. Ist es besser vor Ort sich einen Veranstalter zu nehmen. Angeblich stehen ja welche in den Häfen. Oder ist es besser in ein Taxi zu steigen und zu den gewünschten Plätzen gefahren zu werden. Und komme ich dann dort wieder weg. Ein Beispiel möchte in jamaika eine seilfahrt durch den Dschungel machen. Wie komme ich dort hin und wieder weg??? Wenn das Taxi warten muss ist das ja sicherlich sehr teuer.
Fundsachen / Stilblüten
Gestört hat uns, dass es nirgends eine deutschsprachige Zeitung zu kaufen gab. Auch im TV kam nicht ein deutschsprachiger Sender - auch nicht DW-TV. Die Animation auch nur in Englisch. Also nicht geeignet für Leute die kein Englisch sprechen. Von der Hotelleitung wurde uns eine Woche lang versprochen, dass dies Problem behoben würde. Pustekuchen!! Nichts passierte.
Keiner schaffte es innerhalb einer Woche deutsch zu lernen :sm1: und das auf Jamaika
Rolf
Sunset at the Palms
Das kann ich gar nicht verstehen! Ich liebe die Baumfrösche und das Quaken ist für mich Jamaika! Wenn ich das in der 1. Urlaubsnacht höre, dann geht mir das Herz auf und ich weiß, ich bin angekommen!
Im Süden hab ich sie immer sehr vermisst, dort hab ich sie nie gehört. Ich glaube, da gibt es keine!
Aber ganz ehrlich, wenn dich das stört, dann flieg nicht in die Karibik. Wer dort Urlaub macht, muss auch mit den dortigen tropischen Geräuschen klarkommen. Die gehören einfach dazu.
Viele Grüße, likkle