8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Sitzplan Air-Berlin 737-800
Fidel,
ich würde gern wissen, mit welchem Flugzeugtyp Du nach Teneriffa geflogen bist und wo Dein Platz im Flieger war. Verrätst Du uns das?
Hier haben ja einige User gedacht, Du seist noch nie geflogen, dabei hast Du doch schon Flugerfahrung - der Flug nach Teneriffa ist ja etwa doppelt so lang wie nach Mallorca.
Warnung! Koffer werden Aufgebrochen!
Hallo,
wir sind am 6.12. von Teneriffa zurück, gestartet sind wir vom Nord-Flughafen. In unseren Koffern hatten wir auch Parfüm und es wurde kein Koffer aufgebrochen.
Im übrigen hatten wir eine wunderschöne Zeit auf Teneriffa verbracht, wenn ich mir jetzt hier das Wetter so in Deutschland ansehe, dann könnt ich mich sofort wieder in den Flieger setzen.
Gehbehinderung ... Urlaub gesucht
Hallo und guten Abend,
einen sehr guten Ruf bei Gehbehinderten hat das Mar y Sol auf Teneriffa.
Ich selber war noch nicht dort, plane es aber für 2010.
Absolut behindertengerecht bis hin zur Rampe in den temperierten Pool und der Möglichkeit, im Hotel Elektrorollis zu mieten.
Und Teneriffa ist immer und zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Viele Grüße
auf den Teide
Komme gerade zurück von Teneriffa und kann nach meiner Erfahrung die teure (25€) Seilbahnfahrt nicht empfehlen - zumindest wenn wie jetzt im Winter alle Rundwege wegen Schneeglätte (ach wirklich?) geschlossen sind. Dann kann man an der Bergstation 20m nach rechts und nach links laufen, fotos knipsen und wieder runterfahren.
Ansonsten war Teneriffa toll, die Gipfelfahrt war der einzige Reinfall.
Welche Insel für uns ???
Im Vergleich zu Teneriffa bietet GC wesentlich schönere und größere Strände an. Ob nun der Strandabschnitt von PdI mit seinen runden vier KM, der Stadtstrand Las Canteras in Las Palmas oder andere im Süden. Solche Strände findest du niemals auf Teneriffa.
Aber auch die Unterhaltungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind auf GC sehr vielseitig.
fio
Öffentliche Verkehrsmittel
Kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut durch Teneriffa? Weiß einer wie die Preise dort so sind?
Saison
Wer weiß, wann die Saison auf Teneriffa beginnt und endet? Wann ist es teuerer und wann günstiger?
Autokennzeichen
Teneriffa
WAL
Hotel Buganvilla in Jandia
Kobi, er hat schon über Teneriffa (Rentnerinsel) geschumpfen, das selbe will er wohl jetzt über Fuerte machen.
Der EX "Bernd-Thread"
Ja ,
3 Wochen Teneriffa stehen quasi in den Startlöchern :banane:
Warst du schon mal dort?