Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Teneriffa Nord oder Süd???

Hallo zusammen!

Wir waren letztes Jahr im Norden von Teneriffa, in Puerto de la Cruz.

Uns hat es sooooooo toll gefallen, daß wir im Juli wieder dort Urlaub machen! Es war jeden Tag sehr warm, auch wenn es manchmal sehr bewölkt war und wir hatten keinen Tropfen Regen. Wenn Teneriffa, dann nur der Norden!

Gruß Heini123 :laughing:

Mehr lesen

Strände auf Teneriffa

Das ist der künstlich angelegte Playa de las Teresitas im Nordosten, Nähe Santa Cruz.

Ansonsten gibt es schon Strände auf Teneriffa - allerdings sind die nicht hell, sondern schwarz (im Nordwesten) bis braun (Süden). Geschmackssache. Wer helle, lange Strände liebt, sollte eher nach Fuerteventura oder Gran Canaria ausweichen. So vielfältig Teneriffa auch landschaftlich ist - an den Stränden "wurde etwas gespart" ;)

Mehr lesen

Urlaub auf Teneriffa?!?

Wenn ihr einen  reinen Badeurlaub machen wollt, fahrt nicht nach Teneriffa, die Strände dort sind nicht wirklich schön , die meisten sind schwarz oder grau, einzig der Strand bei San Andres ist heller und sehr schön, aber ohne die Infrastruktur die Ihr sucht, zum baden gibt es wirklich schönere Inseln hier in der Nähe, Teneriffa hat andere vorzüge.

Mehr lesen

Welche Kanaren-Insel im Februar???

Ich war um die Zeit schon auf verschiedenen Kanareninseln. Mein Tipp ist Teneriffa-Süd, wo es mir am wärmsten u. windstillsten erschien.

Im Sommer wäre es mir da zu heiß, war einmal da u. hatten Hitzepusteln. Da ist Teneriffa-Nord besser. Auf Fuerte erscheint es mir durch den Wind immer kühler, ist nur im Sommer angenehm.

Mehr lesen

Fragen zum Mountainbiken & zu Parc Club Europe

@ Nickiii: ich kann deine Verwunderung sehr wohl verstehen; es gibt hier sehr wohl auch Leute, welche mit dem EIGENEN Bike fahren möchten ;) . Guck mal hier nach, da findest du über 60 Biketouren auf Teneriffa samt GPS-Daten.

Gruß, Hans

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Flug von Salzburg-Stansted-Teneriffa:

Wer kann mir bitte folgende Frage beantworten/hat die Erfahrung:

Geht sich das am selben Tag aus:

Ankunft von Salzburg nach Stansted um 13:55

Abflug/Weiterflug von Stansted nach Teneriffa um 14:15

Wenn nicht, bin ich gezwungen, eine Nacht in Stansted zu verbringen.

Mehr lesen

Kanarische Inseln Infos?!

@ leon 2006

Welche Empfehlung für welche Insel? Teneriffa oder Gran Canaria?

fio

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

@ Bernhard

Ja meinte auch eher national Parks :grinning:

der Tierpark in Teneriffa war auch nicht schön .

Auch eher quälerei .

Mehr lesen

Welches Hotel mit 4jährigem Kind??

Hallo,

schau dir bitte den Thread, Teneriffa Nordwest? Entscheidungshilfe.... an. Da hatten wir das gleiche Thema.

Grüße

Willy

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Noch 3 Tage bis nach Teneriffa und nur noch 75 Tage bis nach Ägypten.

:laola:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!